Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eine Gay hand...

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
53 Ansichten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

hmm..

Party Poker 1/2 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: Hotte is SB with T♠, T♦.
UTG raises, 5 folds, CO 3-bets, 1 fold, Hotte calls, 1 fold, UTG calls.

Flop: (10 SB) 4♥, 7♥, 9♦ (3 players)
Hotte checks, UTG checks, CO bets, Hotte raises, UTG folds, CO 3-bets, Hotte calls.

Turn: (8 BB) 6♣ (2 players)
Hotte bets, CO raises, Hotte calls.

River: (12 BB) K♠ (2 players)
Hotte checks, CO bets, Hotte calls.

Final Pot: 14 BB

gegner: UTG: solider spieler
CO: kaum infos

preflop: TT ist meine lieblingshand. da KANN ich mich preflop nicht von trennen:

flop: erstmal klarer fall für C/R imho. nach der 3-bet dachte ich: hmm is nun HU. wart erstmal ab, was der turn bringt.

turn: keine highcrd, ich wittere meine chancen vorne zu liegen und will keine freecard abgeben darum bet. als der raise kam, überlegte ich zu folden.

was tun? fold turn? auf jeden fall calldown? auf jeden fall check/call turn?

was meint ihr?

3 Antworten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

*Edit* Fold pre-flop ist hier auch eine sehr gute Option, und ja auch meine standard Empfehlung nach Chart. Allerdings ist TT hier grenzwertig spielbar, vorausgesetzt CO hat einen ordentlichen pre-flop Raise Satz.

Du solltest hier Calldown ab Turn machen, du bist hier meist gegen AA-JJ hinten.

In deinem Fall: Der Turn raise ist so eine Sache. So wie dein Gegner hier spielt hat er wie gesagt AA-JJ. PT bzw PV stats zum Gegner würden hier helfen.
Allerdings hast du hier am Turn 6 Outs, 4 auf Straight und 2 auf Set. Somit kommst du um einen Calldown nicht herum :)

Allgemein: Falls du Angst wegen einer free Card hast: Cap Flop, Bet Turn. Hier ist aber denke ich eine free Card kein gro�?er Faktor.

Rifter

was ich gemacht haette:

a)-fold preflop
b)
- flop same
-checkraise turn davor habe ich als agressator viel mehr respekt als vor nem bet, insbesondere nachm schwanzeinziehen am flop
-calldown river

OnkelHotte Themenstarter
OnkelHotte

ok danke!

er hatte btw KK

Teilen: