Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] hände 0.2 0.4

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
99 Ansichten
Sleyde
Beigetreten: 15.01.2005

irgendwie hat das nicht geklappt mit dem converten von mehren händen ... da sind fehler dabei ... wei�? jmd wie man mehrere auf einmal converten kann oder geht das nicht ??

ich benutze diesen converter http://www.selachian.com/tools/bisonconverter/hhconverter.cgi

7 Antworten
Sleyde

PokerStars 0.02/0.04 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is CO with Q♦, Q♠.
1 fold, UTG+1 calls, MP1 calls, 2 folds, Hero raises, Button calls, 2 folds, UTG+1 folds, MP1 calls.

Flop: (8.50 SB) A♥, K♠, 9♠ (3 players)
MP1 checks, Hero checks, Button bets, MP1 calls, Hero folds.

Turn: (5.25 BB) 9♥ (2 players)
MP1 checks, Button checks.

River: (5.25 BB) J♣ (2 players)
MP1 checks, Button bets, MP1 folds.

Final Pot: 6.25 BB

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

scheiss drauf.bet flop fold gg raise hier!

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Grenzwertig.

2 Möglichkeiten:
- Bet Flop und gucken was geht
- check/fold

Check/fold ist für den Anfang erstmal besser :)

Falls btw nur eine Overcard für dein QQ gefloppt wäre, wäre es eine klare bet.

Sleyde

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (9 handed) converter

Preflop: Hero is MP1 with J♣, J♥.
UTG calls, UTG+1 calls, Hero raises, MP2 calls, 3 folds, SB calls, BB calls, UTG calls, UTG+1 calls.

Flop: (12 SB) Q♠, A♥, Q♥ (6 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, Hero checks, MP2 checks.

Turn: (6 BB) 4♦ (6 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 checks, Hero checks, MP2 checks.

River: (6 BB) T♦ (6 players)
SB checks, BB checks, UTG checks, UTG+1 bets, Hero folds, MP2 calls, SB calls, BB folds, UTG folds.

Final Pot: 9 BB

schon wieder sowas...wieder check/fold ?

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Du warst vorletzter; vor dir checken alle

3 Möglichkeiten:

1. Ein Slowplayer hat hier toppair (auf dem limit eher unwarscheinlich IMO)

2. Jemand hat Q und checkt aus Sicherheit

3. Der hinter dir hat toppair

Ich hätte nach so vielen Checks auf JEDEN FALL gebettet und geguckt was passiert; raised der hinter dir wäre ich mir unsicher weil entweder bluff raise oder wirklich toppair oder er will dich isolieren;... hier wäre ich unsicher und hätte höchstens noch gecalled um den Turn zu sehen
... Müsste sich aber jemand mit mehr know how mal zu äu�?ern!

Sleyde

es sind noch 5 andere spieler im spiel und zwei weitere damen im stapel oder entweder in einer hand.

das macht insgesamt 37 karten....wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass 2 Q auf 10 der 37 karten verteilt sind? rechne mal wer vor T_T...

mal ganz ausgenommen, die leute, die nochn ass haben könnten oder n flush draw..

obwohl ich hätte ja auch 2pair...hätte wohl doch betten sollen udn gucken was geht :>...trotzdem will ich jetz ma wissen, die wahrscheinlichkeit, dass 2 Q auf 10 der 37 karten verteilt sind.^^

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

der pott ist recht gross! bei 5/10 cent könnte die alles haben. alle bis auf eine haben schon schwäche gezeigt. generell kann man hier ja nur mit ner Q slowplayen, aber der pott ist 12 SB gross. bette rein und schau was geht. wenn keiner ne Q hat können auch alles angst vor dem starken raiser haben, wenn ein As floppt!^^