Original von GrandeSmokio
http://veetle.com/index.php/listing/index/entertainment#4dc05174441b0/
läuft perfekt, ty ♠_love:
Original von GrandeSmokio
http://veetle.com/index.php/listing/index/entertainment#4dc05174441b0/
läuft perfekt, ty ♠_love:
bei dem buyin find ich das auch sehr sinnvoll
is aber auch np imo. gute kommentatoren
Original von shortyyy83
wer hat da so geschrien ♦
perkins hat all-in gegen dwan gewonnen
Original von marley2k3
der stream tiltet mich extrem grad!
jepp..
was macht die tussi bei ivey die ganze zeit?
wie können denn gus und hellmuth mitspielen, dachte das hansen den seat an hellmuth abgetreten hat?
hab veetle installiert, neusten flashplayer und folgende browser in der aktuellen version:
ff
chrome
chromium
opera
ie
safari
hd an/aus beides probiert in allen browsern. stream suckt trotzdem hart. jemand noch ne idee?
habe auch keine Ahnung. Gestern lief er ohne Probleme 6h und jetzt lade ich schon zum 10. Mal die Seite neu.
Original von 6Scan
wie können denn gus und hellmuth mitspielen, dachte das hansen den seat an hellmuth abgetreten hat?
Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, die haben zwei unterschiedliche Seats gewonnen. Hellmuth war gegen Deeb im HU, wo Deeb lieber die $1mio wollte und Hellmuth quasi den Sieg geschenkt hat.
Blöder Tisch für Phil Gruissem...
Original von spiegeltaler
hab veetle installiert, neusten flashplayer und folgende browser in der aktuellen version:ff
chrome
chromium
opera
ie
safarihd an/aus beides probiert in allen browsern. stream suckt trotzdem hart. jemand noch ne idee?
same here
Original von onese7en
Original von 6Scan
wie können denn gus und hellmuth mitspielen, dachte das hansen den seat an hellmuth abgetreten hat?Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber ich glaube, die haben zwei unterschiedliche Sets gewonnen. Hansen war gegen Deeb im HU, wo Deeb lieber die $1mio wollte und Hansen quasi den Sieg geschenkt hat.
FYP
Original von Trimmi110
Original von spiegeltaler
hab veetle installiert, neusten flashplayer und folgende browser in der aktuellen version:ff
chrome
chromium
opera
ie
safarihd an/aus beides probiert in allen browsern. stream suckt trotzdem hart. jemand noch ne idee?
same here
![]()
directx updaten? eventuell ohne addons mal starten - ccleaner. würd ich auf doof machen- kann auch nichts bringen...