ich sollte hier mal posten anstatt die hände laut nur vorm monitor zu sagen ♦ hatte Antonius obv auf AK und trickett auf Air
Original von everyoneissolid
was meinte wann ca das hu steht?
werde müde![]()
in einer oder in zehn stunden ... kann man nicht wissen
wer ist hier http://www.wsop.com/2012/live-video/default.aspx?TID=12155 grad co kommentor?
Original von Mahlzahn
Btw Busquet is mal n sehr geiler Co-Kommentator. Toller Spieler und TYP!
thx
Original von hamburgcity
antonio smallblind sam bb? oder welche positionen?
ja, stimmt!
mmh, irgendwie hab ich mir gerad mitm headset ne platzwunde aufgeschlagen .... die frage ist jetzt einfach ob ich noch zur tanke laufe und mir neues bier hole oder doch lieber ne vodka ....
find ich irgendwie weak da oop gegen sam zu flatten mit ak.. verliert halt jedes mal wenn er nicht hittet n riesen pot
wenn er da in n monster läuft is halt pech. außerdem muss man eh auf platz 1 spielen und trickett wird die ganze zeit links neben ihm sitzen
Original von luxxx
Original von FatVicious
wer isn der co-kommentator?Such dir einen aus:
Original von hamburgcity
find ich irgendwie weak da oop gegen sam zu flatten mit ak.. verliert halt jedes mal wenn er nicht hittet n riesen pot
wenn er da in n monster läuft is halt pech. außerdem muss man eh auf platz 1 spielen und trickett wird die ganze zeit links neben ihm sitzen
Fand den Flat gut gespielt...Sam hat halt soviel Air und Antonio muss nicht jedenFlop folden