gg
Naja wenn er 10% an sich selbst hatte sind das ca. 1,8 Mio klingt erstmal nich so aufregend bei der Kategorie von Spieler.
und jetzt schön mit 23Mio die all time money list anführen. vorher hatte er grad mal unter knapp 5BI fürs one drop gecashed
Original von BradNitt
würd mich auch runterziehen 2.er zu werden ♠_evil:
definitiv, es wird halt nie mehr jmd geben, der zum 1. mal dieses Event gewinnen kann, Esfandiari wird dadurch unsterblich, über Tricketts Leistung in dem Turnier wird höchstens ne Randnotiz bleiben.
trickett geht be aus dem turnier raus. hat geshared und ne menge sidebets auf das hu gehabt
Original von Coldplay01
Original von BradNitt
würd mich auch runterziehen 2.er zu werden ♠_evil:definitiv, es wird halt nie mehr jmd geben, der zum 1. mal dieses Event gewinnen kann, Esfandiari wird dadurch unsterblich, über Tricketts Leistung in dem Turnier wird höchstens ne Randnotiz bleiben.
Naja unsterblich, bis halt die Spezies verschwunden ist und sogar das vergessen vergessen ist ♠_evil: ♠_evil:
helklmuth fragt sich gerade wie man überhaupt nen bracelet weggeben kann und dann noch dieses^^
Original von zurke
helklmuth fragt sich gerade wie man überhaupt nen bracelet weggeben kann und dann noch dieses^^
this, würd mich net wundern, wenn er sich die um denen Pinsel und die Eier geschnürt hat und ständig mit sich rum trägt.
Original von Coldplay01
Original von zurke
helklmuth fragt sich gerade wie man überhaupt nen bracelet weggeben kann und dann noch dieses^^this, würd mich net wundern, wenn er sich die um denen Pinsel und die Eier geschnürt hat und ständig mit sich rum trägt.
Protipp; Bracelets einfach Piraterieren. ♦
Original von tehil1901
trickett geht be aus dem turnier raus. hat geshared und ne menge sidebets auf das hu gehabt
Wenn Du mit "be" break-even meinst und das wirklich stimmen sollte, dann hat er ne Menge falsch gemacht.
Original von zurke
was hat er getan?