ich ziehe meistens ne Sonnenbrille auf, weil ich für mich gemerkt habe, dass ich besser (sprich selbstsicherer) die Gegner beobachten kann.
Meistens habe ich auch den ipod laufen, da ich zwar gerne mich unterhalte, aber auch gerne ablenken lasse (z.B. bin ich bereitwilliger meine Karten zu zeigen). Mit Musik kann ich eher besseres Poker bieten.
Zwar muss man konzentrierter sein bzw. manchmal auch nachfragen, ob reingestellte Chips nun ein raise oder ein Call waren, aber ich habe für mich festgestellt, dass es besser ist, SO zu spielen.
Bis auf ein mal: Ich sitz am FT im CCC in Bregenz im SB. Übersehe, dass UTG einen Raise macht. Denke ich bin mit meinen J9s openraiser und announciere einen Raise und stelle 2,5 BB rein, blöderweise hat schon UTG 3 BB geraist. Der Floorman hat gemeint, da ich nen raise announciert habe, müsste ich nun den Minimumreraise machen. Gesagt getan, der BB foldet und UTG geht natürlich All-in. Aufgrund der Odds musste ich callen. Er hatte natürlich die Asse. Es kam zwar noch ein J aber das wars dann schon. Seither: Augen auf, wenn man die Ohren schon zu hat ;-)
Hinterher hab ich mir überlegt, dass ma so ein "Theater" mal selber mit AA inszenieren könnte :-))) um ganz sicher ausbezahlt zu werden.