Zum Forum springen
Concord Million par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Concord Million part 2 (11.10. - 21.10.2012)

765 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
69.2 K Ansichten
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

ich quote mich nochmal ;)

Original von PaxiFixi
wo gibts denn dafür sats??

Alle zu faul die HP zu lesen oder wie ;)

http://www.concordmillion.com/index.php?option=com_content&view=article&id=105&Itemid=244&lang=de

Zudem noch onlinesats auf Paradisepoker ab 28.03 (erstes direktsat für 55 €)

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

paradise poker? wie ist da so die software? noch nie gespielt, würde dann aber überlegen da ein acc zu machen....

andere software bietet nix an oder? und ist das nur buyin oder als package?

edit: thx carlos ;)

Antwort
Zitat
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010
PokerStrategist

Würde mich auch interessieren. Finde auf der Paradise-HP leider keinerlei Info dazu.

Edit: Doch was gefunden: http://concordmillion.com/index.php?option=com_content&view=article&id=106&Itemid=243&lang=de

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Hab zwar ParadisePoker installiert und nen account, aber noch nie wirklich drauf gespielt. Vermutlich soagr noch ned mal eingezahlt irgendwann. Gehört zum Boss Media Netzwerk.
Scheint so zu sein dass bei den Sats jetzt noch Einige andere Skins im Netzerk beteiligt sind, da ja auf der vorigen Seite einer schrieb, bei bet-at-home gäbs das satellite auch.

Ist ein 1200 € Paket (650 € für Reisekosten)
Und anscheinend kann man das Ticket für jeden Spielort verwenden (ausser Bregenz vermutlich da schon lange ausverkauft) was mir entgegenkäme da ich den ersten Tag liebr in Kufstein spielen würde anstatt in Wien.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

ja PP ist auch ne software wo ich lieber spielen würde ;)

werd mir das heute abend mal genauer anschauen wo man am besten ein Sat shippen kann =)

du spielst sicher mit carlos oder?

Antwort
Zitat
w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007
Oldschool Grinder

Jau ich stell manchmal echt dämliche Fragen :f_biggrin:, hab mir das auch so gedacht aber wollte obv sicher gehen, man weiß ja nie worauf die Leute so kommen...

Bin dann auch dabei.

Antwort
Zitat
kYoung26
Beigetreten: 17.05.2010
PokerStrategist

Hab die Software mal installiert, aber beim Starten bekomme ich 'ne Fehlermeldung. Noch jemand das Problem gehabt? War irgendwas mit "unable to rename datei xy"

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

Relativ sicher! Wenn ich kein Sat ship, verkauf ich vermutlich paar Anteile.

Nachdem ich aber ziemlich sicher das WPT opening spielen werde, muss ich Freundin halt noch informieren dass ich kurz drauf schon wieder pokertechnisch weg bin ;) aber eigentlich is es vom Ablauf ja ideal. Flieg ich gleich am Abend raus, bin ich nach paar Stunden eh zurück und das wars. Überleb ich Tag 2 ned, war ich auch ned so lang weg und wenn ichs in die Top10% schaff, habe ich ja schon mal 1000€ sicher und fahr ned umsonst nach Wien nochmal.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von Carlosmuc

Original von PaxiFixi

Relativ sicher! Wenn ich kein Sat ship, verkauf ich vermutlich paar Anteile.

Nachdem ich aber ziemlich sicher das WPT opening spielen werde, muss ich Freundin halt noch informieren dass ich kurz drauf schon wieder pokertechnisch weg bin ;) aber eigentlich is es vom Ablauf ja ideal. Flieg ich gleich am Abend raus, bin ich nach paar Stunden eh zurück und das wars. Überleb ich Tag 2 ned, war ich auch ned so lang weg und wenn ichs in die Top10% schaff, habe ich ja schon mal 1000€ sicher und fahr ned umsonst nach Wien nochmal.

jo so werd ichs auch machen, wenn ich n sat shipp würd ich kufstein oder salzburg nehmen, liegt ja nur 1,5 - 2h weg von München, von daher easy going.

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Original von PaxiFixi

jo so werd ichs auch machen, wenn ich n sat shipp würd ich kufstein oder salzburg nehmen, liegt ja nur 1,5 - 2h weg von München, von daher easy going.

Wenn kein Stau ist bist in Kufstein sogar in knapp 1h und Salzburg 1,5.
Dann sehen wir uns ja vielleicht da ;)

Bist du auch aus München?

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

jo Fürstenfeldbruck, bissl westlich ;)

können uns da ja dann gerne mal treffen =)

Antwort
Zitat
Carlosmuc
PokerStrategist

Jo gerne. Auf ein Relaxbier vor Turnierbeginn oder so.
Wenn mehrere dabei sind is eh immer lustiger. Hat man immer jemand dem man nach dem Busto seine BadBeat Stories reindrücken kann lol _evil:

Also bevorzugter Ort/Termin wär bei mir Kufstein 28. April, aber das sehen wir ja dann noch.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
PokerStrategist

Original von Carlosmuc
Jo gerne. Auf ein Relaxbier vor Turnierbeginn oder so.
Wenn mehrere dabei sind is eh immer lustiger. Hat man immer jemand dem man nach dem Busto seine BadBeat Stories reindrücken kann lol _evil:

Also bevorzugter Ort/Termin wär bei mir Kufstein 28. April, aber das sehen wir ja dann noch.

jo seh ich genauso, wäre btw auch mein bevorzugter Termin ;)

edit: hab dich ma im commtool geadded, kannst mir ja mal deine skype addy schicken ;)

Antwort
Zitat
fiti79
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

Und wie siehts aus mit LL Männer?

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

wäre bei Lugnercity LL dabei, aber so ein "globales" LL verliert für mich iwie den reiz...

Antwort
Zitat
fiti79
PokerStrategist

Original von geoelt
wäre bei Lugnercity LL dabei, aber so ein "globales" LL verliert für mich iwie den reiz...

Hmmm okay aber der Reiz ist doch der "Beste" im gesamten Event von Ps.de zu werden?!?! :heart:

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

Hm ja kann mir auch im Finale neues LL vorstellen aber ein LL wi ich die anderen nicht an den tischen seh reizt mich halt einfach nicht so wirklich ;-)

Antwort
Zitat
infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

paradise poker ist die absolute abzocke. man muss sogar beim eincashen gebühren bezahlen (1,50 €)

Antwort
Zitat
fiti79
PokerStrategist

Original von geoelt
Hm ja kann mir auch im Finale neues LL vorstellen ;-)

Deal...

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010
PokerStrategist

Was für ein Müll ist dieses Paradise Poker bitte? Software laggt total, die Sats sind total dumm und auch kein Traffic. Wieso macht man Sats für so ein geiles Turnier nicht auf einer anstädnigen Seite? 1,50€ Einzahlungsgebühr ist auch lächerlich.

Antwort
Zitat
Teilen: