Zum Forum springen
Concord Million par...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Concord Million part 2 (11.10. - 21.10.2012)

765 Beiträge
126 Benutzer
0 Reactions
69.2 K Ansichten
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Original von PaxiFixi

Original von Schoechi
Bin schon dabei bei der LL

dann simma schonmal mindestens 4 iirc, sehr schön

übernimmst du wieder die Verwaltung?

Ich überlegs mir noch (:

Antwort
Zitat
fiti79
Beigetreten: 06.12.2006
PokerStrategist

Original von fiti79
@ Schoechi du bist ja dabei, das weiß ich aber übernimmst Du bitte wieder die Abwicklung.
War letztens top und verdient auch noch nen Red Bull ;-)

Original von Schoechi
Last Longer
Stand 20.08.12 13:45

Spoiler

Teilnehmer Last-Longer Concord Million

PaxiFixi
Fifty79
boommaster
Schoechi

- Einsatz 50€. Bis spätestens 10.10.2012 23:59 an SuchADegen auf Stars zu schicken oder Donnerstag in Simmering Bar vor Ort. Auszahlung mach ich mir dann mit dem Gewinner aus (Stars, MB, Bank Xfer etc.).
- Sonderregelung: Die Wette gilt als ungültig sollte es keiner der Teilnehmer ITM schaffen
- Alle Teilnehmer schicken mir bitte den Real-Name per PM, außer ich kenn sie bereits persönlich! Ansonsten wird die Wette mit ihnen annuliert und der Betrag zurück geshipped
- Auszahlung erfolgt 70:30 auf Platz 1 und 2. Sollte es nur ein Spieler ITM schaffen gilt er als alleiniger Sieger und erhält das Gesamte Preisgeld von mir

Antwort
Zitat
fiti79
PokerStrategist

Wo findet man den was zur WPT National Series in Wien vom 13. - 16.10.?

http://de.pokerstrategy.com/news/world-of-poker/Seid-bei-der-WPT-National-Series-in-Wien-dabei_62916/

Auf der WPT-HP ist nichts zu finden über Struktur etc?

Würde sich ja gleich anbieten nach der CCC-Million!

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Der offizielle Schedule würd mich interessieren, da normalerweise Day2 vom CCC gleich Day2 vom WPT wäre.
Gibt aber jetzt Stimmen die gesagt haben day2 vom WPT wäre am Montag erst. Bei Party auf der Page steht aber dass die WPT nur bis zum 15en! geht und nicht bis zum 16en.
Allerdings wärs nach dem Zusammenschluß auch blöd wenn sich CCC und Monte Konkurrenz machen.

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von Carlosmuc
Allerdings wärs nach dem Zusammenschluß auch blöd wenn sich CCC und Monte Konkurrenz machen.

this, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen....

Antwort
Zitat
elhasi
Beigetreten: 29.10.2007
Oldschool Grinder

http://pokerpanorama.com/index.php/news/oesterreich/729-wpt-national-kommt-im-oktober-ins-montesino

Der Termin liegt genau in der Woche zwischen der Vorrunde und dem Finale der Concord Million. Die Turnierpläne wurden jedoch so abgestimmt, dass man beide Events spielen kann.

Antwort
Zitat
WaterStorm
Beigetreten: 16.08.2010
PokerStrategist
Guennilicous
Beigetreten: 16.09.2006
BlackMember

Wär bei der LL auch dabei. Werds dir im Laufe der nächsten Woche(n) shippen :)

Antwort
Zitat
fiti79
PokerStrategist

Original von fiti79
@ Schoechi du bist ja dabei, das weiß ich aber übernimmst Du bitte wieder die Abwicklung.
War letztens top und verdient auch noch nen Red Bull ;-)

Original von Schoechi
Last Longer
Stand 25.08.12 17:17

Spoiler

PaxiFixi
Fifty79
boommaster
Schoechi
Guennilicous

- Einsatz 50€. Bis spätestens 10.10.2012 23:59 an SuchADegen auf Stars zu schicken oder Donnerstag in Simmering Bar vor Ort. Auszahlung mach ich mir dann mit dem Gewinner aus (Stars, MB, Bank Xfer etc.).
- Sonderregelung: Die Wette gilt als ungültig sollte es keiner der Teilnehmer ITM schaffen
- Alle Teilnehmer schicken mir bitte den Real-Name per PM, außer ich kenn sie bereits persönlich! Ansonsten wird die Wette mit ihnen annuliert und der Betrag zurück geshipped
- Auszahlung erfolgt 70:30 auf Platz 1 und 2. Sollte es nur ein Spieler ITM schaffen gilt er als alleiniger Sieger und erhält das Gesamte Preisgeld von mir

Antwort
Zitat
xxNightfirexx
Beigetreten: 30.07.2010
Oldschool Grinder

welches hotel würden die insider denn empfehlen??? darf ruhig was schöner sein frau kommt mit :P

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

Original von xxNightfirexx
welches hotel würden die insider denn empfehlen??? darf ruhig was schöner sein frau kommt mit :P

Stanglwirt Richtung Kitzbühel ;) :coolface:

Antwort
Zitat
fiti79
PokerStrategist

So jetzt ist es auch auf der WPT-HP zu finden mit Struktur und Schedule.

http://www.worldpokertour.com/Shared/Tournaments/Seasons/Regional_and_National/WPT_National_Vienna.aspx

WPT gute gewohnte Struktur 20K Start und 60min...

Wenn man also WPT spielen will sollte man de Million Day 1A oder B und WPT geht nur 1A, weil 1B schon der day2 von der Million ist. Kompliziert...

Antwort
Zitat
geoelt
Beigetreten: 14.10.2009
Elite Grinder

the schedule... megusta...

bin definitiv bei einigen events dabei, eigentlich bei allen außer den ganz kleinen Sides die sich Unitechnisch einrichten lassen Lets rock the Festival :)

Antwort
Zitat
Equalibrio
Beigetreten: 10.11.2011
Legacy Member

Original von geoelt

bin definitiv bei einigen events dabei, eigentlich bei allen außer den ganz kleinen Sides die sich Unitechnisch einrichten lassen Lets rock the Festival :)

this!
ohne den Unipart

Antwort
Zitat
geoelt
Elite Grinder

Original von Equalibrio

Original von geoelt

this!
ohne den Unipart

obv bei dir du kleiner Zocker ;)

Antwort
Zitat
Guennilicous
BlackMember

LL€ sollten da sein.

Antwort
Zitat
Palo73
Beigetreten: 16.05.2008
Oldschool Grinder

beim LL dabei

Antwort
Zitat
fiti79
PokerStrategist

Original von fiti79

Original von Schoechi
Last Longer
Stand 03.09.12 22:50

Spoiler

PaxiFixi
Fiti79
boommaster
Schoechi
Guennilicous
Palo73

Antwort
Zitat
Guennilicous
BlackMember

Glissario ist auch dabei. Habs für ihn auf Stars geshippert.

Antwort
Zitat
geoelt
Elite Grinder

ist die LL wieder inkognito geplant, oder seid ihr bereit (zumindest den Teilnehmern) euren RL zukommen zulassen.

Das würde

a) ein gemeinsames Bier/Cola/Pfirsichspritzer/whatever ermöglichen und

b) die LL für mich auch attraktiv machen, dann wäre ich dabei :)

Antwort
Zitat
Teilen: