Original von Tiltberger
irgendwer in innsbruck am start?
ja ich am Freitag
Original von werner200
Original von Tiltberger
irgendwer in innsbruck am start?ja ich am Freitag
![]()
ja zum dealen
Original von kingkevin8887
Original von werner200
Original von Tiltberger
![]()
ja zum dealen
![]()
kannst dich ja im community tool melden wenn bock hast mal hallo zu sagen
Original von Carlosmuc
Jo, bis die das endlich mit den onlinesats gebacken kriegen, gibts vermutlich gar keine Tickets mehr!
Naja Kufstein sind ja noch paar da, auch wenn Tag 1b schon deutlich weniger ist.
hab vorgestern eine Mail geschrieben, was jetzt mit OnlineSats ist, bis jetzt noch keine Antwort
Original von fiti79
Original von abreid
da du aber ein besserer spieler bist würde ich vorschlagen 2:1 für mich
![]()
nice level Kollege
Würde 20Eus vorschlagen, dann machen wahrscheinlich wieder ein paar mehr mit. Megadeepstack 770 in Wien waren es am Ende 11. Kommt bissel was zusammen.Original von abreid
sollten wir beide an FT kommen, zahlt der mit dem chiplead dem anderen ein bier![]()
Da bin ich natürlich dabei, allerdings würde ich dann bei nem FT eher nen Glas Wein etc. bevorzugen
Deal?
![]()
gerne, hab jetzt aber erstmal den Skrill-Vertreter hier im Forum auf den Thread bzw. die LAst Longer BEt aufmerksam gemacht, das mit dem Skrill-Patch wär natürlich noch nicer!
gebe Bescheid sobald ich mehr weis
Skrill Patch oder Pokerstrategy.com Patch+ Update für die Werbung auf Gold wäre gern gesehen
Es gibt Neuigkeiten, nicht von der Skrill-Front aber von der PS.de-Front.
Ich habe ein Ticket verfasst, bezüglich der PS.de-Patches, gibt auch schon eine Antwort, anbei das Ticket, mal schauen was rauskommt.
abreid,26.02.12 17:21:
HEy Leute!
Es werden einige User bei der Concord Million Ende April in Österreich teilnehmen. BI 550,- 1.000.000€ garantiert.
Siehe hier: Concord Million 27. - 29. April 2012
In wiefern ist es in Eurem Interesse, wenn einige User PS.de-Patches tragen?
Es gibt ähnliches von Skrill bei den EPT´s. Da trägt jeder Spieler der mitmacht einen Skrill-Patch und der, der am längsten im Turnier bleibt, bekommt sein BI zurück.
Wäre doch eine coole Sache wenn wir für Euch Werbung machen und ihr im Gegenzug ein BI sprich €550,- springen lässt.
Bitte an den zuständigen Mitarbeiter weiterleiten!
DANKE
Hergen,26.02.12 18:05:
Hallo abreid,
vielen Dank für deine Nachricht.
Mir gefällt deine Idee sehr gut, aber ich bin leider kein Experte für solche Themen. Ich habe den Vorschlag daher einmal an unser Promotions-Team weitergeleitet und wir werden uns diese Möglichkeit einmal anschauen.
Für die Anregung sind wir auf jeden Fall sehr dankbar! Sollte so etwas zustande kommen, werden wir euch das natürlich an geeigneter Stelle mitteilen, vermutlich im von dir genannten Thread.
Wenn es noch etwas gibt, wobei wir dir behilflich sein können, melde dich gerne erneut bei uns.
Viele Grüße,
Hergen
Super ich denke dafür würden sich einige Member melden und wenn ich dies in meinem Freundeskreis verbreite, hat PS gleich mal n paar Member mehr denke ich
Original von Tiltberger
Original von kingkevin8887
Original von werner200
Original von Tiltberger
![]()
ja zum dealen
![]()
kannst dich ja im community tool melden wenn bock hast mal hallo zu sagen
![]()
hab dich mal geaddet, falls interesse hast, am 16-18 märz ist bei uns wohl so ein concord-million warm-up turnier. chef meinte das soll die selbe struktur haben aber wohl nur 100€ buy-in (also nur bei úns in innsbruck). falls dir schonmal anschauen willst wie die ccc-mio abläuft... ist aber noch nicht ganz sicher, ich rede die tage nochmal mit ihm^^
100er turniere spiel ich live nicht mehr... rentiert sich von der hourly einfach nicht.
aber ty
Original von abreid
Es gibt Neuigkeiten, nicht von der Skrill-Front aber von der PS.de-Front.Ich habe ein Ticket verfasst, bezüglich der PS.de-Patches, gibt auch schon eine Antwort, anbei das Ticket, mal schauen was rauskommt.
HEy Leute!
Es werden einige User bei der Concord Million Ende April in Österreich teilnehmen. BI 550,- 1.000.000€ garantiert.Siehe hier: Concord Million 27. - 29. April 2012
Es gibt ähnliches von Skrill bei den EPT´s. Da trägt jeder Spieler der mitmacht einen Skrill-Patch und der, der am längsten im Turnier bleibt, bekommt sein BI zurück.
Wäre doch eine coole Sache wenn wir für Euch Werbung machen und ihr im Gegenzug ein BI sprich €550,- springen lässt.
DANKE
Hallo abreid,
vielen Dank für deine Nachricht.Mir gefällt deine Idee sehr gut, aber ich bin leider kein Experte für solche Themen. Ich habe den Vorschlag daher einmal an unser Promotions-Team weitergeleitet und wir werden uns diese Möglichkeit einmal anschauen.
Für die Anregung sind wir auf jeden Fall sehr dankbar! Sollte so etwas zustande kommen, werden wir euch das natürlich an geeigneter Stelle mitteilen, vermutlich im von dir genannten Thread.
Wenn es noch etwas gibt, wobei wir dir behilflich sein können, melde dich gerne erneut bei uns.
Viele Grüße,
Hergen
nice hand job! wäre zu geil wenn dann zig leute mit pokerstrategy.com aufkleber am start sind!
Original von Brieftraeger
Original von abreid
Es gibt Neuigkeiten, nicht von der Skrill-Front aber von der PS.de-Front.Ich habe ein Ticket verfasst, bezüglich der PS.de-Patches, gibt auch schon eine Antwort, anbei das Ticket, mal schauen was rauskommt.
HEy Leute!
Es werden einige User bei der Concord Million Ende April in Österreich teilnehmen. BI 550,- 1.000.000€ garantiert.Siehe hier: Concord Million 27. - 29. April 2012
DANKE
Hallo abreid,
vielen Dank für deine Nachricht.Mir gefällt deine Idee sehr gut, aber ich bin leider kein Experte für solche Themen. Ich habe den Vorschlag daher einmal an unser Promotions-Team weitergeleitet und wir werden uns diese Möglichkeit einmal anschauen.
Viele Grüße,
Hergennice hand job! wäre zu geil wenn dann zig leute mit pokerstrategy.com aufkleber am start sind!
![]()
Schon ne Antwort erhalten?
Original von boonmaster
Original von Brieftraeger
Original von abreid
HEy Leute!
DANKE
Hallo abreid,
Viele Grüße,
Hergennice hand job! wäre zu geil wenn dann zig leute mit pokerstrategy.com aufkleber am start sind!
![]()
Schon ne Antwort erhalten?
Nein, leider!
Es steht aber auch im Ticket, dass vermutlich hier Bescheid gegeben wird.
Was sicher hilft, wenn ihr auch per Ticket nachfragt, und euch auf mein Ticket bezieht