Da ich nächste Woche, zwecks Studium, nach Darmstadt ziehe, wollte ich mal fragen obs dort ne nette live Pokerrunde gibt ?
ich wär vll auch dabei wenn noch platz wär, ich wohn grad 15km südlich...
341-887-367 könnt mich ja ma im icq adden wenn ihr wollt
Jo hier aus großostheim was geht? Hätt auch mal Bock Darmstadt is ja grad um die Ecke
Wir spielen schon ne ganze Weile regelmäßig in Darmstadt. Wenn jemand Interesse hat einfach mal melden: ICQ: 442-515-740 oder Mail ibuk2@aol.com
Hmm, du studierst doch Informatik oder? Was hörste denn alles so dieses Semester? Da würd ich mich auch ma wieder in der Uni blicken lassen wenn ich dem highskilled Ulek zukucken kann ♦
Original von TheOneAndOnlyMarkus
Hmm, du studierst doch Informatik oder? Was hörste denn alles so dieses Semester? Da würd ich mich auch ma wieder in der Uni blicken lassen wenn ich dem highskilled Ulek zukucken kann ♦
Bin eigentlich kaum da, nur ab und zu wenns schnitzel in der mensa gibt.
also jeden tag?!
ne is ja eigentlich immer recht lecker (für den preis)
hoff mal dass mein vostro die tage kommt, dann kann ich mir die ewigen pausen auch mit pokern versüßen!♦
Original von Ulek
ich dachte schnitzel gibts nur dienstags?
Jo, so isses glaub ich auch. Aber dass hört sich ja nach nem Dienstags-Beim-Schnitzelessen-Poker-Stammtisch-In-Der-Mensa an, wenn hier so viele an der Uni sind
Original von TheOneAndOnlyMarkus
Original von Ulek
ich dachte schnitzel gibts nur dienstags?Jo, so isses glaub ich auch. Aber dass hört sich ja nach nem Dienstags-Beim-Schnitzelessen-Poker-Stammtisch-In-Der-Mensa an, wenn hier so viele an der Uni sind
![]()
bin ich direkt dabei. am schnitzeltag auch noch poker... was will man mehr
Jo, morgen ist Dienstag - unser geliebter Schnitzeltag. Ich bin wohl ab 11:40 in der Mensa. Wer ist noch dabei?
Doh! Zu spät gelesen, aber nächsten Di. wär ich dabei
Sind hier NL100-200 Spieler aus DA, die lUst auf gemeinsame Grindingsessions haben?