Zum Forum springen
Deepes spiel NL200

Benachrichtigungen
Alles löschen

Deepes spiel NL200

2 Beiträge
2 Benutzer
2 Reactions
552 Ansichten
Wettkoenig
Beigetreten: 19.05.2014

Heys leute ich spiele NL200
Ich glaube dass ich das Spiel ziemlich solide schlage zumindest bis ich mit mehr als 300bb am Tisch sitze. Das ist in letzter zeit immer häufiger vorgekommen und ich weiß nicht genau wie ich damit umgehen soll.
wenn ich mit so viel Geld am Tisch sitze werde ich immer looser und spiele pre weit mehr Hände, da calle ich dann auch gern mal 5-8bb mit suited gappers. (natürlich nur wenn mein Stack eff. so groß ist)

Hier eine Hand die ich letztens gespielt habe und dann auch aufgegangen ist:

ich sitze im CO mit 64ss und 800€
UTG raised auf 16 (UTG war NIT der nur AK bzw TT+ geraist hat mit 700€ vor sich)
bis zu mir 2 caller ich calle auch.
in dem fall halt Nuts gefloppt und am turn dann gegen set T reingegangen.

in dem Fall war es denk ich ok, weil ich gute odds bekommen hab und ja mehr oder weniger wusste was villain hält. ich mache halt das selbe auch manchmal wenn das ein Unknown macht und kein caller bis zu mir ist.

würde gerne wissen ob ihr denkt dass es das wert ist ab und zu mal groß zu floppen und dafür dauernd Pre geld zu investieren bzw dann post auch noch Draws zahlen zu müssen oder ob ihr eurem 100bb spiel mehr oder weniger treu bleibt.

glaubt ihr dass es varianzreich aber profitabel ist solche Hände zu bezahlen oder ob es auf dauer so wie so unprofitabel ist?

Antwort
Zitat
1 Antwort
msk8884
Beigetreten: 15.03.2010

kommt auf die preflop-dynamik am tisch an. und deine position. in der hand wie oben beschrieben find ich den call ip mit 64s gut, solange in den blinds und am btn keine squeeze-freudigen spieler sitzen.

Antwort
Zitat
Teilen: