Hi Leute,
ich hab schon einige Threads durchstöbert aber hab dennoch einige Fragen, würde mich wirklich sehr über hilfreiche Antworten freuen!
Ich oute mich mal als totaler Livenoob, habe noch nie Chips in der Hand gehabt aber würde sehr gerne mal Live spielen.
Ich spiele Online husngs vor allem 50er selten 100er, mittlerweile kaum noch, gibt wenig Traffic und hab wenig Zeit,habe aber dennoch denke ich ich ein ganz gutes Verständnis von 6max-9max.Spiele manchmal auch Majors oder NL 50 -100 Fullring.
Ich hab vor in BH dann NL 400 spielen .
Meine Fragen sind:
1.Wie läuft das ab man geht zur Kasse legt z.B 400€ auf den Tisch und kriegt dann CHips oder geht man zum Pokertisch und wechselt dort?
2. Muss man "raise, call etc" ansagen oder kann man auch einfach die Chips reinwerfen?
3.Ein wichtiges Thema ist Trinkgeld: Auf der Website von der SPielbank BH steht der Passus bei den Fragen"– wenn Sie bei anderer Gelegenheit im Spiel an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter denken, ist dies allein Ihre Entscheidung – wir freuen uns natürlich doppelt!"
d.h also außer normalen Rake keine Trinkgeldpflicht? Weil im Thread zu BH steht gegenteiliges vom User Carty beschrieben.
4. Zum Spiel an sich: In teilweise (sehr)alten Threads steht man muss 5-6x preflop Raisen um "nur" 2-3 Caller zu kriegen, also abgekürzt ultraloose alles zahlende Gegner. Ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen, sind in den Spielbanken 2016 immernoch soviele Schwache Spieler unterwegs die online, ja ab ich denk mal nl 20 kaum zu finden sind??
5.Wird dort 6 max oder Fullring gespielt oder kommt das auch immer drauf an?
6. Wie deep kaufen sich die Leute normalerweise ein, auf der Website steht nur MIn Buy in 100? Ich weiß das kann man nicht pauschalisieren aber geht die Tendenz eher zum Min-Buy in oder wird sich mit 400 eingekauft?
Sehr Viele Fragen, ich weiß, aber ich wäre wie gesagt sehr dankbar für Antworten, falls jemand noch was allgemeines zu BH sagen kann würde ich mich auch sehr freuen. Mir geht es vor allem darum, dass ich mich dort nicht blamiere, werde wahrscheinlich eh nur am zittern sein.
LG