Zum Forum springen
Der große Main-Even...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der große Main-Event-Thread!

666 Beiträge
237 Benutzer
0 Reactions
64 K Ansichten
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Bekannte deutsche Namen sind nur Jan Heitman (70K) und Cort Kibler-Melby, der grad nen 1-Outer getroffen hat

"Cort callte vom Big Blind mit Pocket-Zweien nach einem Raise aus UTG und einem Call aus mittlerer Position. Der Flop brachte KJ2, Cort setzte an, wurde geraist, reraiste und schließlich lagen alle Chips in der Mitte. Cort war um 2.000 Chips gecovert und sein verbliebener Gegner drehte tatsächlich Pocketjacks um. Dem Wahl-Berliner blieb noch ein Out, doch er musste nicht lange Zittern: Turn 2 und damit Quads!!! Ein Jackpot also auch für Cort Kibler-Melby, der jetzt auf 500.000 Chips sitzt."

Was aus Schnib geworden ist weiß ich nicht. Fehlt zwar im Chipcount aber das muss bei mehreren hundert Spielern nichts heißen.

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006
Oldschool Grinder

Chuck Norris busted! ??? alles betrug

Coolhawk
Beigetreten: 12.02.2007
PokerStrategist

Original von DarthAce
Bekannte deutsche Namen sind nur Jan Heitman (70K) und Cort Kibler-Melby, der grad nen 1-Outer getroffen hat

"Cort callte vom Big Blind mit Pocket-Zweien nach einem Raise aus UTG und einem Call aus mittlerer Position. Der Flop brachte KJ2, Cort setzte an, wurde geraist, reraiste und schließlich lagen alle Chips in der Mitte. Cort war um 2.000 Chips gecovert und sein verbliebener Gegner drehte tatsächlich Pocketjacks um. Dem Wahl-Berliner blieb noch ein Out, doch er musste nicht lange Zittern: Turn 2 und damit Quads!!! Ein Jackpot also auch für Cort Kibler-Melby, der jetzt auf 500.000 Chips sitzt."

Was aus Schnib geworden ist weiß ich nicht. Fehlt zwar im Chipcount aber das muss bei mehreren hundert Spielern nichts heißen.

N1, das gehört dazu..500k ist schon nen Ansage!

Bei Jan Heitmann zeigt der Chipcount gerade 9500 an, sieht also nicht gut aus..

yep ...

Brandon Adams moved all in from under the gun for 24,000. Small blind, Peter Hedlund, then moved all in for 81,000. The big blind, Jan Heitman called both players. Heitman: Hedlund: Adams: "Sweet," said Adams when he saw he held the best hand going in. The board ran out and that was it for Adams.

Coolhawk
PokerStrategist

Markus Golser bekomt auch nen Hit...

Läuft mit geflopten 2 Pair K 10 gegen AJs, dieser bekommt seinen NFD auf den Turn...

Runter auf 120k....

preen1987x
Beigetreten: 24.12.2006
PokerStrategist

hey mal ne kurze frage kann man irgendwo die wsop im tv oder internet verfolgen?

Jan Heitmann als 585ter raus!

Dafür gibt´s $23,160

GO MIKE !

Wie kann man so einem Typ nicht den Sieg gönnen !

Und so sehen Sieger aus:

Chris Grigorian setzt seine letzten 60,000 chips und der Small Blind bezahlte. Grigorian meinte, "Ich habe John Juanda," und zeigte {J} {J}. Sein Gegner sah die gute Nachricht und sagte: "Ich habe seine Mutter," und zeigt{Q} {Q}.

:heart:

Coolhawk
PokerStrategist

Original von preen1987x
hey mal ne kurze frage kann man irgendwo die wsop im tv oder internet verfolgen?

Mir ist nix bekannt, anderen Events konnte man ja teilweise über Bwin mitverfolgen, beim ME hab ich noch nix gefunden...

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

Dag Martin Mikkelsen 930000

close to the CL. Der war letztes Jahr schon mal CL als es um die Wurst ging und hats verzockt. Bin mal gespannt ob er dieses Jahr durchkommt bis zum FT.

warum steht cort nirgends im chipcount die ganze zeit bzw. woher kommen die infos mit dem 1 outer?

Quentin73 Themenstarter
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005
Elite Grinder

muss man diesen Cort eigentlich kennen?

Baschdie
Beigetreten: 18.07.2006
PokerStrategist

okay, die hams auch nich drauf...

George Wedemeyer was all in preflop and received a call. Wedemeyer held Ah Kd and his opponent held Jd Jh. Board: As Ts 4d Tc Jc. A set of jacks were good to eliminate Wedemeyer from this Main Event.

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Original von Quentin73

jub sollte man...

war früher auch schon mim seb unterwegs ;)
letztes jahr auch gut bei der Wsop gecasht

Coolhawk
PokerStrategist

Original von Quentin73

Naja, muss nicht unbedingt, aber bei vielen Bloggern bekannt....

http://www.cortkm.com/blog/

nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Feanor99
warum steht cort nirgends im chipcount die ganze zeit bzw. woher kommen die infos mit dem 1 outer?

http://www.pokerstarsblog.de/

tmy
tmy
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember
LawDoc
Beigetreten: 11.09.2007
Oldschool Grinder

oleeeee,

tag 3 überstanden - stack bei 360 k - und schon 27 k $ sicher

zu geil!

lg

Caldrin
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Original von LawDoc
oleeeee,

tag 3 überstanden - stack bei 360 k - und schon 27 k $ sicher

zu geil!

lg

Wow, schonmal Gratulation im Voraus xD .

Teilen: