Wie siehts mit nem Stream aus?
Original von Coolhawk
Auf der off. WSOP Seite ist die "Seating" für Tag 4 aufgelistet, kenne Schnibs Namen nicht, wer ihn kennt einfach mal suchen
Interview with pokerstar Simon "ScHnibL0r" Münz
Original von veal
Original von Coolhawk
Auf der off. WSOP Seite ist die "Seating" für Tag 4 aufgelistet, kenne Schnibs Namen nicht, wer ihn kennt einfach mal suchen
Ahhhh...
Now i know...
Also Firefox findet weder Simon noch Münz/Muenz...sieht also nicht so gut aus
Also ScHnibL0r müsste raus sein - ich find ihn nicht in der Spielerliste. Dafür ist der Tübinger "LawDoc" mit seinen 361,5k Chips im vorderen Drittel dabei - nur weiter so.
Die Pros - allseits bekannt aus TV - Shawn Sheikan 724k, Phil Hellmuth 475k, Mike Matusow 438.5k, Allen Cunningham 386.5k, Gus Hansen 355k und Johnny Chan 252k liegen noch aussichtsreich im Rennen bei einem Chip-Average von 289k.
Für die TV-Aufzeichnung wär's geil wenn Hellmuth, Sheiky, Matusow und Hansen an einen Tisch kämen. ♦ Abolutes Entertainment.
Ahso: Chipleader ist Jeremy Joseph mit 1458k und knapp 400k Vorsprung auf den zweiten Jeremiah Smith.
Was reden die in dem Interview ständig von Starcraft-Programmer? Meinen die Progamer? WTF?
Irgendwie sind ja echt noch jede Menge echte Stars drin. Das könnte ein ziemlich interessanter FT werden. Vielleicht hat die Verschiebung in den November bei einigen dafür gesorgt, dass sie sich ganz besonders konzentrieren. Oder es ist halt Zufall...
Original von tmy
schnib is wieder in stuga
der elendige versager ;>
einmal gecasht hat er, oder?
cunnigham macht ein ganz großes Comeback hat über 1 mil jetzt und meiner meinung nach hat er die besten chancen ein neuer dan harrington zu werden...
jo, cunningham ist schon ziemlich stark, erst 31, 5 bracelets und spielt sehr konstantes und extrem gutes turnierpoker
gogo felix osterland
Vito Branciforte aus Konstanz ist auch noch drin und gut dabei
Wer ab und zu in Bregenz und im sonstigen Österreich pokert kennt ihn sicher. Hat auch als "F.Briatore" bei Stars mal nen WCOOP Horse event gewonnen.
Eine deutsche Finaltischteilnahme wäre doch was schönes!
Lese auch fleißig mit gerade...weiteer Prominenz hat uns verlassen...Chan is busto und damit nur noch ein WSOP Sieger im Rennen.
Btw. Viel Glück Felix "LawDoc" Osterland
Mach sie frisch und bring das Ding nach Hause...ja nich nervös werden
Ein Blick auf die deutschen Teilnehmer: Ausgeschieden sind mittlerweile Michael Schnabel (407. für $28.950) und Marc Tschirsch (363. für $28.950). Vito Branciforte hält sich wacker bei 570.000 und PokerStars-Qualifikant Felix Osterland beeindruckt mit 490.000, Cort Kibler-Melby steht bei 465.000, Charalambos Tsaoussis ist auf 132.000 zurückgefallen, Dragoslav Tirmarac ist mit 88.000 ziemlich smallstacked. Der Österreicher Markus Feurle hat derweil 490.000 eingesammelt.
pokerstarsblog.de
cort find ich seid 2 tagen nicht mehr in den chipcounts bei pokernews. Hat der sich unter falschen Namen angemeldet
Original von mojave
cort find ich seid 2 tagen nicht mehr in den chipcounts bei pokernews. Hat der sich unter falschen Namen angemeldet![]()
![]()
Dann mach mal die Augen auf.
Also, Cort steht drin bei den Chipcounts und zwar unter seinem richtigen Namen. Hat im Moment 440K Chips.
Tino Lechich Gutted
Jon Turner opened the action with a raise to 21,000 from middle position, with T6 Poker pro Tino Lechich calling in position and Felix Osterland calling from the big blind. The three players took a flop of and the action passed to Lechich who led out with a bet of 40,000. Osterland made the call and Turner stepped aside. The turn brought the and Osterland checked once again to Lechich who moved all in for his last 145,000 chips. Osterland snap-called and tabled for a turned gutshot straight for the stone-cold nuts. Lechich cringed as he flipped for a smaller straight. The river was the and Lechich is eliminated in devastating fashion as Osterland moves to 600,000 chips.
called mit nem gutshot, der fish *gg*
mal schauen, was er in der dinner break schrieben hat,ich hoff er komtm gleich online in icq.