Zum Forum springen
Der große Main-Even...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der große Main-Event-Thread!

666 Beiträge
237 Benutzer
0 Reactions
64 K Ansichten
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

Original von xn321
Montgomery Sets Trap, No Takers

Nicholas Sliwinski raised to 300,000 and Scott Montgomery made the call. The flop was {Q-Spades} {7-Spades} {5-Hearts} and both players checked. The turn was the {8-Hearts} and they checked again. The river was the {A-Clubs}. Check-check a third time.

Montgomery showed {A-Spades} {Q-Hearts} for top two pair and won the pot.

nice valueline

wie schlecht, das gibts doch gar nicht

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Er wollte halt, dass er den After-River blufft. Hat diesmal einfach nicht geklappt.

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Original von jamal47
Er wollte halt, dass er den After-River blufft. Hat diesmal einfach nicht geklappt.

Er balanced nur seine check check check line, damit er nächstes mal nicht gebluffed wird und die Leute keine knappen Valuebets mehr machen gegen ihn. Scheint mit besonders IP ein sehr vernachläßigtes Konzept zu sein. Außerdem geht es hier um fast 10mio, da ist advanced pot control angesagt.

mnbvcxy87
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Jo oder er war einfach out of position :rolleyes:

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

AQo > QQ

Hätte schon die letzte Hand sein können. Besonders bitter für den Shortstack, der dadurch relativ einfach den Final Table erreicht hätte und somit auch einen ordentlichen Sprung im Preisgeld mitnehmen hätte können.

Original von fu4711

Original von jamal47

Er balanced nur seine check check check line, damit er nächstes mal nicht gebluffed wird und die Leute keine knappen Valuebets mehr machen gegen ihn. Scheint mit besonders IP ein sehr vernachläßigtes Konzept zu sein. Außerdem geht es hier um fast 10mio, da ist advanced pot control angesagt.

ich fnde die hand ganz gut. es geht einfach um mehr als einfach 300k chips mitzunehmen.
wenn er das nächstes mal seine check-line macht, wird nicht jeder shortie unbedingt reinpushen - und das ist viel wichiger als jetzt 300k chips zu nehmen!

Caldrin
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Ich weine um Tiffany ;( .

Zinsch
Elite Grinder

Fürs Balancing kann man aber bessere Spots finden, wo man vlt. nicht gerade Top2Pair hat und das Value wirklich nur einsammeln braucht.

Wenn es ihm hier um Bluffinduce ging oder Pot Control, ist das was anderes, aber wenn ihr hier nur zwecks Balancing diese Line spielt, dann ist es mehr als fragwürdig.

Zumal es erst in 4 Monaten den Final Table gibt. Da ist es auch fraglich, inwiefern der Eindruck, den er durch diese Hand hinterlässt, hängengeblieben ist.

Außerdem hat er beim nächsten mal, wo er checkt, sowieso wieder mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit keine gute Hand und man kann wieder recht gut reinbetten (2nd Level thinking usw.).

Na ja, zu der Hand kann man sicher noch seitenweise Gedanken schreiben, was man alles beachten könnte.

Baschdie
Beigetreten: 18.07.2006
PokerStrategist

we have our "November Nine"...

Kud3
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

jo intressiert nur keinen diese 9 ^^

Sasch0r
Beigetreten: 17.04.2006
Oldschool Grinder

Wtf , Kelly Kim isn typ ? sicker Name

JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

wieso machen die eigntlich den finaltable im november?
was hat das für gründe

JayKay1910
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

Geld was sonst?

JuliCash
Beigetreten: 31.07.2006
Oldschool Grinder

ja aber wieso mehr geld im november?
check ich nicht

Overon
Beigetreten: 30.03.2006
PokerStrategist

Original von Sasch0r
Wtf , Kelly Kim isn typ ? sicker Name

Es gibt einige Namen die in anderen Ländern Namen des anderen Geschlechts sind. Um nur ein Beispiel zu geben ... Robin ist in den USA ein Frauenname.

Hmm, seh ich das eigentlich richtig, dass Tiffany Michelle nu Ärger kriegt weil sie die ganze Zeit nen Vertrag mit Ultimate Bet hatte, aber von Pokernews ins Mainevent eingekauft wurde?

Ach und FT im November is sooooooo behindert. Nur damit die das mehr promoten können und dadurch mehr Kohle einnehmen ...

Zinsch
Elite Grinder
McKanthy
Beigetreten: 30.07.2005
PokerStrategist

Original von JuliCash
check ich nicht

kapiere ich auch nicht ganz. wird dann der final table live im fernsehen gezeigt und man bekommt so mehr sponsorgelder? aber vorher wurde der final table doch auch schon im fernsehen live gezeigt?

Original von McKanthy

Original von JuliCash
check ich nicht

kapiere ich auch nicht ganz. wird dann der final table live im fernsehen gezeigt und man bekommt so mehr sponsorgelder? aber vorher wurde der final table doch auch schon im fernsehen live gezeigt?

Der Grund ist ganz einfach. In der Zwischenzeit kann ESPN den Weg zum Final Table ausstrahlen. Natürlich werden die Sendungen mehrmals wiederholt --> höhere Einschaltquoten --> mehr Werbegelder.
Außerdem werden die 9 Finalisten genau vorgestellt, ihr Werdegang und ihre Entwicklung im Main Event --> weitere Sendungen, mehr Fans, da man sich seinen Favoriten aussuchen kann, keiner ist mehr ein unbeschriebenes Blatt.

Der Pokerhype soll gestärkt werden.

Und jetzt geht die Marketingmaschine los und es werden "Helden" geschaffen, Klischees bedient und alle möglichen Randgruppen emotional angesprochen. Der eine wird der "bad boy", der alle Rekorde von Hellmuth brechen will, einer wird der sein der beinahe schon mal tot war und nur durch ein Wunder noch lebt, der nächste ist der arme Schlucker für den der FT die letzte Chance ist überhaupt was zu werden, einer spielt nur für seine todkranke Frau/Mutter/Vater/Bruder/Schwester undsoweiterundsoweiter...

Bin echt gespannt auf die Geschichten die da kommen werden... Auf jeden Fall wird jeder der Neun deutlich bekannter werden als Yang und Gold!

Caldrin
Beigetreten: 26.01.2007
Oldschool Grinder

Die beiden über mir haben's gut beschrieben. Ist aber auch ein genialer Schachzug von dne Veranstaltern.
Jedes Jahr 5 Monate WSOP Hysterie, yay ^^.
Mehr Fische :P.

Teilen: