Zum Forum springen
Der WSOP Final Tabl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der WSOP Final Table Thread

2,727 Beiträge
414 Benutzer
0 Reactions
146.5 K Ansichten

Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Final Table des WSOP-Main Events 2009. Auf der offiziellen Homepage der WSOP könnt ihr ab 21 Uhr MEZ das Geschehen verfolgen. Die Stacks der Spieler werden dabei graphisch dargestellt, Updates gibt es via Twitter.

WSOP Live-Console

Diskutiert die Action hier im Forum und haltet euch über das Geschehen in Vegas auf dem Laufenden.

Im Folgenden die wichtigsten Infos wie Startingstacks, Positionen am Final Table und die Payouts:

Final Table
Seat 1: Darvin Moon - 58.930.000
Seat 2: James Akenhead - 6.800.000
Seat 3: Phil Ivey - 9.765.000
Seat 4: Kevin Schaffl - 12.390.000
Seat 5: Steven Begleiter - 29.885.000
Seat 6: Eric Buchman - 34.800.000
Seat 7: Joe Cada - 13.215.000
Seat 8: Antoine Saout - 9.500.000
Seat 9: Jeff Shulman - 19.580.000

Die Blinds starten mit 120k/240k und 30k Ante in Level 33. Nach knapp sieben Minuten beginnt Level 34 mit Blinds von 150k/300k und 40k Ante.

Weitere Infos über die Spieler und das WSOP-Main Event findet ihr in unseren News:

Aktuelle News zum Main Event
WSOP: Samstag Beginn des Final Tables
Meet the November Niners: Seats 1 - 3
Meet the November Niners: Seats 4 - 6
Meet the November Niners: Seats 7 - 9

Payouts
Platz 1: $8.546.435
Platz 2: $5.182.601
Platz 3: $3.479.485
Platz 4: $2.502.787
Platz 5: $1.953.395
Platz 6: $1.587.133
Platz 7: $1.404.002
Platz 8: $1.300.228
Platz 9: $1.263.602

2.726 Antworten

ship it ivey!

Mario86
Beigetreten: 18.12.2006

Original von lax20
ship it ivey!

Mein Favorit is aber Buchman

GK1984
Beigetreten: 04.07.2007

wär sooo geil wenn ivey das ding gewinnt
aber ich tippe mal er macht platz 3 oder 4

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005

MOOOOOOOOOOOOOOOOOON!

Major06
Beigetreten: 11.01.2007

...kann man das denn iwo live verfolgen?
...also ist da nen videostram auf der hp?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Videostream wird es wie schon vergangenes Jahr nicht geben. Dafür ist die TV-Austrahlung wohl auch zu zeitnah.

Auf der WSOP-Homepage findet man aber zum Beispiel ne graphische Darstellung der Chipcounts, 'n Twitterfeed und Bildmomente.

Major06
Beigetreten: 11.01.2007

Ok,...und wann wird dann die tv-ausstrahlung sein?

dertakman
Beigetreten: 23.09.2007

Also ich habe bei bwin gegen den Ivey gewettet, bei den Quoten muss man das einfach machen.

Dennoch wünsche ich mir, dass er gewinnt, alleine die Pokerwerbung ist was wert, ausserdem geht die Hälfte der Wettanbieter sicherlich pleite^^ Wie hoch waren die Quoten am Anfang- 200 zu x? Oder mehr?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Major06
Ok,...und wann wird dann die tv-ausstrahlung sein?

Dienstag. Sind aber wohl auch nur zwei Stunden wie ich gerade sehe. :\
Wann das in DE kommt, kann ich dir nicht beantworten. Denke aber noch Dienstag, sonst spätestens Mittwoch, wirst du über Bay oder Tube fündig.

On TUESDAY, NOVEMBER 10 at 9 PM Eastern Time, ESPN airs a special 2-hour telecast featuring the action from Saturday and Monday’s final table play.

laberflash
Beigetreten: 07.07.2008

gibts denn wenigstens nen live ticker?

DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006

Original von laberflash
gibts denn wenigstens nen live ticker?

http://www.pokernews.com/live-reporting/wsop-2009-final-table/november-nine/

Also es gibt Live-Audio beim Bluffmagazin.
Es gibt auch Livereporting.

Und möglicherweise gibt es den Finaltisch doch auch als Stream. Leider darf ich die Seite nicht posten, da es kein Pokerpartner von PS ist. Das mag daran liegen, dass es der offizielle Sponsor in diesem Jahr ist. Ich nehme mal an soviel darf ich im sportlichen Sinne doch verraten. Auf der WSOP Seite dieses Anbieters findet sich jedenfalls ein Button wo daneben steht: Final Table Live.

Bin gespannt.
Google hilft weiter.

GeNtLeMaN85
Beigetreten: 15.09.2008

Danke für die Infos Leute. Ich freu mich schon total auf den Final Table!

Ich drücke aufjedenfall Phil Ivey die Daumen, aber denke auch, dass er eher der Underdog ist mit dem kleinen Chipstack!

mfg

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008

Original von Hamari

Und möglicherweise gibt es den Finaltisch doch auch als Stream. Leider darf ich die Seite nicht posten, da es kein Pokerpartner von PS ist. Das mag daran liegen, dass es der offizielle Sponsor in diesem Jahr ist. Ich nehme mal an soviel darf ich im sportlichen Sinne doch verraten. Auf der WSOP Seite dieses Anbieters findet sich jedenfalls ein Button wo daneben steht: Final Table Live.

Bin gespannt.
Google hilft weiter.

Wo soll denn da das Problem sein? PKR ist doch auch kein Partner und es wurde der Livestream hier angekündigt.

Mirigom
Beigetreten: 16.02.2006

also wenn es der offizielle Sponsor ist wäre das ja everest und die sind hier ne partnerseite

Overon
Beigetreten: 30.03.2006

keine ahnung wieso, aber ich habs im gefühl, dass shulman das rennen macht

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Original von vandaalen

Original von Hamari

Bin gespannt.
Google hilft weiter.

Wo soll denn da das Problem sein? PKR ist doch auch kein Partner und es wurde der Livestream hier angekündigt.

Hamari handle dir keinen global ein und verrate SOFORT was du weißt! ;)

livestream gibt es bei pkr soviel ich weiß

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009

Original von Hamari

Bin gespannt.
Google hilft weiter.

lvl?

Das wird mit Sicherheit auch nur ein Liveticker sein...
Und PS.de wirds auch nicht verbieten, wenn du nicht gerade einen Affiliate-Link postest...

Teilen: