Original von AshrafAbouOmar
Joe Cada soll gewinnen, der Man macht nen sympathischen Eindruck. Wie sind die Quoten für ihn?
this! kA wie die quoten sind aber tipp auch auf ihn
Original von AshrafAbouOmar
Joe Cada soll gewinnen, der Man macht nen sympathischen Eindruck. Wie sind die Quoten für ihn?
this! kA wie die quoten sind aber tipp auch auf ihn
Original von sven187
Solange der Begleiter nicht gewinnt, ist alles okay.
I'll #2 that!
Verdammter Wallstreet-Heini.
Original von ribarle
setzte grade $5 auf moon, den fetten deppen aka mr. box himself.
mmd
ich würd meine halbe bankroll gegen moon setzen, es sind richtig coole typen am ftable die werden in spätestens 5handed auseinandernehmen.
Aber ich drück ihm trotzdem die daumen irgendwie isser lustig
Original von sahne
man man man, gibts nun video livestream oder nicht.
Was ist eigentlich mit der Seite mit den 3 Buchstaben, die dem Wort "Poker" sehr ähneln? Da gibts jedenfalls einen "Final Table Live"-Link. Mal schaun, was da nachher passiert...
Original von ribarle
Wenn man auf Platz 2 oder 3 wetten kann, wäre das mein Kandidat, ich glaubs nicht, dass er am Ende vorne sein wird. Top 3 denke ich dürfte drinnen sein, danach ist Feierabend, er wird mit dem Sieg nichts zu tun haben.
Original von Sacrifice51
Original von ribarle
setzte grade $5 auf moon, den fetten deppen aka mr. box himself.Wenn man auf Platz 2 oder 3 wetten kann, wäre das mein Kandidat, ich glaubs nicht, dass er am Ende vorne sein wird. Top 3 denke ich dürfte drinnen sein, danach ist Feierabend, er wird mit dem Sieg nichts zu tun haben.
jo denk auch top 3 easy aber mit dem sieg wir er absolut rein überhaupt gar nichts zu tun haben
Original von ribarle
ka was dein problem is, ich find den mann total sympathisch und wär mir tausendmal lieber als der bänker begleiter..
Original von Sacrifice51
Original von ribarle
setzte grade $5 auf moon, den fetten deppen aka mr. box himself.Wenn man auf Platz 2 oder 3 wetten kann, wäre das mein Kandidat, ich glaubs nicht, dass er am Ende vorne sein wird. Top 3 denke ich dürfte drinnen sein, danach ist Feierabend, er wird mit dem Sieg nichts zu tun haben.
wenn er weiter so hot runnt wie bis jetzt dann kann ihn keiner aufhalten. außerdem glaube ich dass er die letzten 4-5monate bestimmt genutzt hat um noch ein wenig fitter in sachen poker zu werden. hat ja bis jetzt oft nur straightforward gespielt, wer weiss wenn er sich einen gescheiten coach genommen hat ...
moon wird hoffe ich weiterhin beweisen, dass in short term luck king is.
hat er ja bisher gut verdeutlicht. dann bekommen auch wieder massivst viele fische bock zu gambeln, was für alle das beste wäre.
natürlich gönn ichs auch ivey
hauptsache nicht der spast von begleiter, was für ein unsympath.
Original von ribarle
hauptsache nicht der spast von begleiter, was für ein unsympath.
##drölf!1
Original von raek123
Original von ribarle
hauptsache nicht der spast von begleiter, was für ein unsympath.##drölf!1
Aber sowas von... zum glück is der bboi typ ned am FT,.. der war der einzige der mich noch mehr getiltet hat... gott wie froh ich war das Moon ihn mit seinem set 8ern gebummst hat.... Davon ab Cada sollst auch ned werden... Shulman, Ivey oder Akenhead waeren nice... Akenhead alleine schon wg. dem Traumhaften einzug zum FT ♦ Wobei ich doch ernsthaft auf Shulman setzte... iwie hat der typ was mysteriöses an sich... jedenfalls solange Cap und Sunglasses auf sind :>