Zum Forum springen
Der WSOP Final Tabl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der WSOP Final Table Thread

2,727 Beiträge
414 Benutzer
0 Reactions
146.6 K Ansichten

Original von kombi
Jo, 20 bb deep, Schulman raist für über 3,5 bb am BU und Ivey im BB all-in.

Bin alles andere als ein Tourney Experte, aber 99 und er hat die Chance den besten Spieler des FT vom Tisch zu nehmen. Vor allem bei der flachen Pay-Out Struktur.

Tja ich sag nur IVEY Faktor... Wenn man mal ehrlich ist, jeder denkt immer der spielt so viele scheiss Karten usw...
Ich hab kaum Moves vorm Final Table von Ihm gesehen... (das haben sich die andern sicher auch angeschaut...)

Ich find aber z.B. das Ivey die Könige nur callen hätte sollen, bei seinen STACK hätte er evtl. dann von Cada mit den 10er ein All in bekommen...
Ausserdem callt man gegen Ivey nur mitm Monster (Ivey Faktor wieder)

GerwingC
Beigetreten: 11.08.2007

kann gelöscht werden

der shove von cada mit 22 ist einfach so geil :rolleyes:

JayBeeee
Beigetreten: 17.03.2009

in der zusammenfassung ist es ja noch schlimemr anzuschauen... ich glaub das ist mit das schlechteste an poker, dass ich je gesehen habe

raek123
Beigetreten: 19.07.2006

jo, ich hab echt die motten gekriegt. einfach nur richtig fies :(

grind
Beigetreten: 31.07.2006

beste performance kam meiner meinung nach von norman chad. ich bepiss mich ab dem typen

wo gibts die Zusammenfassung?
Kommt es auf dsf??

JayBeeee

Original von Jh2911
wo gibts die Zusammenfassung?
Kommt es auf dsf??

pokertube...

eisi2
Beigetreten: 16.09.2007

Original von JayBeeee
in der zusammenfassung ist es ja noch schlimemr anzuschauen... ich glaub das ist mit das schlechteste an poker, dass ich je gesehen habe

hast noch nie die TV Total Pokernacht gesehen oder ;)

JayBeeee

Original von eisi2

Original von JayBeeee

hast noch nie die TV Total Pokernacht gesehen oder ;)

ah da haste recht... das hatte ich schon wieder verdrängt :P

aber da hab ich ja nichts anderes erwartet :)

Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Original von wimi22

Original von kombi
Jo, 20 bb deep, Schulman raist für über 3,5 bb am BU und Ivey im BB all-in.

Bin alles andere als ein Tourney Experte, aber 99 und er hat die Chance den besten Spieler des FT vom Tisch zu nehmen. Vor allem bei der flachen Pay-Out Struktur.

Tja ich sag nur IVEY Faktor... Wenn man mal ehrlich ist, jeder denkt immer der spielt so viele scheiss Karten usw...
Ich hab kaum Moves vorm Final Table von Ihm gesehen... (das haben sich die andern sicher auch angeschaut...)

Ich find aber z.B. das Ivey die Könige nur callen hätte sollen, bei seinen STACK hätte er evtl. dann von Cada mit den 10er ein All in bekommen...
Ausserdem callt man gegen Ivey nur mitm Monster (Ivey Faktor wieder)

aber nicht im BvB ... und da ist es ziemlich wayne wer da im BB sitzt...wenn ich schon 3,5 BB openraise gehe ich da broke ... allgemein die openraises waren unterirdisch und die resteal pushes unterunterirdisch (K9, 22) ... :f_confused:

bluffindoubleu
Beigetreten: 22.04.2009

Antoine Saout hätte es verdient gehabt. Von ihm wird man sicherlich noch was hören, ziemlich solider Spieler.

naja zu den keyhands ist ja schon alles gesagt. mir ist aber noch ne andere hand im gedächtnis geblieben, um mal etwas strategischen content einzuflechten.

buchmans AA vs. saouts QTo 4handed

buchman flatcallt ja nur oop preflop. und am flop geht dann das geballer los.

megatrockener T high flop. buchman macht so nen min c/r nach saouts standard cbet. so und nun wirds für mich interessant. gut. der c/r ist zum potbuilding und zur übernahme der initiative ja auch reasonable, obwohl man natürlich auch callen und am turn nen c/r versuch starten könnte. oder dann den river leaden.
aber warum 3bettet jetzt saout den flop nochmal klein? wenn er ihn aufn bluff setzt, kann er ihn ja am turn raisen oder hat er angst vorm A aufm turn? ;) so ist es irgendwie nen inforaise (inforaises werden von vielen seiten eher kritisch gesehen). und dann stellt sich wieder dir frage, warum dann buchman nochmal drüber geht. gut. er setzt ihn wohl auf JJ-KK. beide haben ja aus ihrer sicht starke hände. so raise-battles passieren doch eher shorthanded, wenn der eine air hat.

any comments?

ach und was mir in dem zusammenhang grad auffällt. stundenlang spielen viele (bis auf moon) smallball-poker. obige hand passt da ja auch irgendwie rein. und plötzlich wird wild rumgeballert. cada mit seinen kleinen paaren. AK>AQ von saout vs buchman. und dann der 45bb push mit 88 von saout vs AK von cada, der das ja auch callt (ja. 3handed). aber warum da nicht ne normale 3bet z.b.

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007

ok, hab jetzt die erste Folge und teile der 2ten gesehen und ändere meine Meinung:

-hätte doch lieber Moon gewinnen sollen als Cada, sein play gefällt mir irgendwie garnet bis jetzt und sich wieder hochlucken wie der... Dann lieber der Baumfäller der evtl wieder paar Fishe an die Tables lockt wie Moneymaker weil sie denken das jeder gewinnen kann...

Edit: logischerweiße nur wenn ich mich zwischen moon und Cada entscheiden müsste, zwischen allen hätte es logischerweise Ivey werden sollen, nicht weil ich ein Fanboy bin sondern weil ers einfach verdient hätte und das wäre SOGEIL in der Pokergeschichte gewsen :)

AnJo280
Beigetreten: 18.01.2009

Original von Sequeezer
zwischen allen hätte es logischerweise Saout werden sollen,weil ers einfach verdient hätte :)

fyp

am geilsten war ,wie moon seine frau anlügt und sagt dass er QQ hatte :heart:, obwohl er KQ high für potodds von 7.5 zu 1 gefoldet hat am flop

der typ hatte einfahc keinen fold button vor seinen bluffraises ;)

eindeutig most epic!!!!!!!!

Habs gestern Nacht angeschaut. So unglaublich peinlich. :f_mad:

Da waren Spielzüge dabei, die ich so schon von den Megafischen bei 1/2 NL im CCC in Salzburg gesehen habe. Das beste an dem Final Table ist noch, dass die ganzen Poker-online-Pros in Zukunft ihre BabyPockets noch mehr überspielen werden.

Und Moons "Bluff" gegen seine Frau konnte auch nur funktionieren, weil beide keinen Plan von dem Spiel haben. Und das mal ganz abgesehen davon, dass man die Hände später sowieso im TV sehen kann (ok, in seiner Hütte is ja kein Strom ).

Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006

Original von borntocook
(ok, in seiner Hütte is ja kein Strom ).

ich denke er wohnt ab sofort in einer holzfäller-villa mit champagner und einem raum voll mit mahagoni baumstämmen die er mit einer vergoldedten axt kleinhacken kann.

Deepblue
Beigetreten: 15.02.2006

Wenn man davon ausgeht, daß Moon, auch nach eigenem Eingeständnis, nicht gut pokern kann, hat er das eigentlich recht gut gemacht. Wenn er seine Chips preflop reinschiebt, ist er selten weiter hinten als 30:70 und hat so bessre Chancen, als wenn er sich ausspielen läßt. Auch seinen Semibluff mit dem Openender auf dem TT9 board finde ich gut gespielt. Cada hatte da mit J9 sicher keinen einfachen Call. Wirklich schlecht fand ich eben Cada. Statt schön smallball zu spielen, sich auf di8ese Geballer einzulassen.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008

Original von Deepblue
Auch seinen Semibluff mit dem Openender auf dem TT9 board finde ich gut gespielt.

Kennst du die Betsizes? 6-facher potsize-raise oder so.

Teilen: