VALUE EV müsste doch eigentlich ein guter Pokerspieler sein , oder?
Original von thcfugii
HELLMUTH IST NICHT KOMPETENT... DER LIMP/CALLT IMMER NUR DUMM RUM!!!
hast du mal gegen ihn ne große Hand verloren oder was? ♦
Original von FloRiCha
VALUE EV müsste doch eigentlich ein guter Pokerspieler sein , oder?![]()
er wäre einer der ganz großen
Wieso zeigen die eigentlich keine Tischanimation, sondern diese Matrixansicht? Könnte doch aussehen wie ein online table und wer um einiges übersichtlicher.
mfg
bei mir funzt der stream nicht , schwarzes bild wo steht waiting for video seit 10 min, woran liegts?
ne aber benny hat ja gegen ihn im HU gespielt und er meinte das er total schlecht ist und immer nur rumcalled.. nur einmal geraised hat.. außerdem guck dir halt mal alle pokerrunden an wo der mitgespielt hat.. hsp etc.. just a donk
Original von 2xess
Wieso zeigen die eigentlich keine Tischanimation, sondern diese Matrixansicht? Könnte doch aussehen wie ein online table und wer um einiges übersichtlicher.mfg
weil das wohl von ultimateBet is, haste mal deren Pokersoftware angesehen? da is diese Animation schon Deluxe
Original von dwdb
Original von FloRiCha
VALUE EV müsste doch eigentlich ein guter Pokerspieler sein , oder?![]()
er wäre einer der ganz großen
hehe
Original von thcfugii
ne aber benny hat ja gegen ihn im HU gespielt und er meinte das er total schlecht ist und immer nur rumcalled.. nur einmal geraised hat.. außerdem guck dir halt mal alle pokerrunden an wo der mitgespielt hat.. hsp etc.. just a donk
naja Turnierpoker und Cash game sind 2 verschiedene Spiele.
und wie heißt es so schön:
du kannst der 10.beste Spieler der Welt sein, wenn du am Tisch mit den 9 besseren sitzt verlierst du trotzdem
Original von Mephisto89
link zum stream plz... hab nur den vom ausgangspostdanke im voraus
![]()
Original von Mephisto89
link zum stream plz... hab nur den vom ausgangspostdanke im voraus
![]()
Womit schaut ihr den Stream denn?? Ich kann ihn nicht sehen!!
Auch nicht mit dem VLC Player. Kann mir irgendjemand helfen`??
Original von Sequeezer
Original von 2xess
Wieso zeigen die eigentlich keine Tischanimation, sondern diese Matrixansicht? Könnte doch aussehen wie ein online table und wer um einiges übersichtlicher.mfg
weil das wohl von ultimateBet is, haste mal deren Pokersoftware angesehen? da is diese Animation schon Deluxe
Aber einen Tisch werden die doch bei ultimateBet haben.
@all
Gab es eigentlich schon eine Hand bis zum Turn?
Original von 2xess
Gab es eigentlich schon eine Hand bis zum Turn?
gab sogar schon einen River !