Zum Forum springen
Der WSOP Final Tabl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der WSOP Final Table Thread

2,727 Beiträge
414 Benutzer
0 Reactions
146.6 K Ansichten
freekz2007
Beigetreten: 09.12.2008

Original von JojoDeluxe
hab jetzt keine lust alle 50 seiten durchzusuchen deshalb eine bitte:

kann mir jemand den link von dem audiostream oder was auch immer es da zu geben scheint mal kurz quoten bzw. mir sagen welche seite er steht.

thx

seite 42 mitte

samagain
Beigetreten: 05.06.2008
Ivey1210
Beigetreten: 07.08.2008

Original von Broxwalker
moonaments!

omg, rofl :heart:

pokezilla
Beigetreten: 12.02.2007

http://bm30342.edgeboss.net/wmedia-live/bm30342/59581/283_bm30342-pokerus2009_091027.asx

aber nur weil ich noch im copy gespeichert habe

violin89
Beigetreten: 29.05.2007

es gibt ab jetzt keine fische mehr
nur noch Moons

Ivey1210
Beigetreten: 07.08.2008

der moon wird noch 7. wenn der weiter so nice lines am start hat

Pokerfreak56
Beigetreten: 06.02.2008

Original von Ivey1210
der moon wird noch 7. wenn der weiter so nice lines am start hat

nur er muss Ivey dabei seine Chips geben;)

Genius91
Beigetreten: 01.11.2009

meines wissens geht der wsop.pkr stream nicht , man hat nur schwarzes standbild

Tunnelblicker
Beigetreten: 31.10.2007

Original von Barbarendave
Warum hacken hier alle auf Moon rum? Er hat doch vorher gesagt, dass er schlecht ist und Glück hatte, es kann halt nicht jeder pokern. Wenn jemand im Lotto gewinnt, wird er hier ja auch nicht totgeflamet, obwohl das noch viel unwahrscheinlicher ist, als von 6500 Leuten unter die letzten 9 zu kommen

Er hatte ja genug Zeit sich nen Coach zu nehmen um zumindest ein gewisses Level zu erreichen. Er könnte ja auch einfach extrem tight spielen um einfach nur möglichst weit zu kommen. Das hätte man ihm locker in 4 Monaten beibringen können. Aber aus utg raisen und 3bet zu callen um dann auf nem 234ss Board c/r/f zu spielen bei 7:1 odds. Vor allem was er jetzt labert. "Habe dich auf AKss gesetzt". Genau gegen so eine Hand muss er ja callen....

aporiano
Beigetreten: 17.04.2006

Original von ribarle
omg ich habe auf den schlechtesten spieler der welt $5 gesetzt.
jetzt hat ihn auch noch das glück verlassen^^

gosh wie kann man so kacke sein. ist das duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?_?_?_? was foldet der und labert jetzt noch mit seiner stupiden hässlichen - "ich bin so ein dummer mensch - dont blame me" - stimme die leute zu, dass er drawing dead war.

selten so was dummes gesehn eigentlich noch NIE.
maximal den AI push vor FT von knopp oder kopp mit dem 35 flush am turn auf paired board in moon rein extrem depp vorm FT.

komm hdf, der mann hat halt keine ahnung, na und? er wirft dich trotzdem mit geld tot egal wievielter er wird und du trottel hast doch 5$ auf ihn gesetzt!

eagle2007
Beigetreten: 16.11.2007

lol@pr0n^^

Sanderson
Beigetreten: 31.07.2006

Ich finde Phil H. macht den Final Table echt spannend - er analysiert die Spielzüge wie ein Fußballreporter. Vermisse das fehlende Bild kaum.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008

Original von aporiano

Original von ribarle
omg ich habe auf den schlechtesten spieler der welt $5 gesetzt.
jetzt hat ihn auch noch das glück verlassen^^

gosh wie kann man so kacke sein. ist das duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum?_?_?_? was foldet der und labert jetzt noch mit seiner stupiden hässlichen - "ich bin so ein dummer mensch - dont blame me" - stimme die leute zu, dass er drawing dead war.

selten so was dummes gesehn eigentlich noch NIE.
maximal den AI push vor FT von knopp oder kopp mit dem 35 flush am turn auf paired board in moon rein extrem depp vorm FT.

komm hdf, der mann hat halt keine ahnung, na und? er wirft dich trotzdem mit geld tot egal wievielter er wird und du trottel hast doch 5$ auf ihn gesetzt!

lul

Zensationell
Beigetreten: 27.10.2008

wasn gerad pause?

Attorger
Beigetreten: 05.02.2008

braucht moon nicht 14% equity?
wenn er jetzt sowas wie j7o hatte und ihm halt nur jemand gesagt hat, dass er mal aggressiv spielen soll, kann er das doch noch folden er hat die nicht mal gegen 88??!?!?!

Barbarendave
Beigetreten: 04.11.2007

Original von Tunnelblicker

Warum hacken hier alle auf Moon rum? Er hat doch vorher gesagt, dass er schlecht ist und Glück hatte, es kann halt nicht jeder pokern. Wenn jemand im Lotto gewinnt, wird er hier ja auch nicht totgeflamet, obwohl das noch viel unwahrscheinlicher ist, als von 6500 Leuten unter die letzten 9 zu kommen

Er hatte ja genug Zeit sich nen Coach zu nehmen um zumindest ein gewisses Level zu erreichen. Er könnte ja auch einfach extrem tight spielen um einfach nur möglichst weit zu kommen. Das hätte man ihm locker in 4 Monaten beibringen können. Aber aus utg raisen und 3bet zu callen um dann auf nem 234ss Board c/r/f zu spielen bei 7:1 odds. Vor allem was er jetzt labert. "Habe dich auf AKss gesetzt". Genau gegen so eine Hand muss er ja callen....

Ich will ja nicht sein Spiel rechtfertigen oder sein mangelndes Training, aber es ist doch seine Sache, sich deswegen so auf ihn zu stürzen halte ich für unangemessen

NoNever
Beigetreten: 16.05.2009

Original von Attorger
braucht moon nicht 14% equity?
wenn er jetzt sowas wie j7o hatte und ihm halt nur jemand gesagt hat, dass er mal aggressiv spielen soll, kann er das doch noch folden er hat die nicht mal gegen 88??!?!?!

doch, gegen 88 hat er mit j7o die nötige equity :rolleyes:

Pokerfreak56
Beigetreten: 06.02.2008

aber vs JJ+ net :rolleyes:

lethal085
Beigetreten: 07.09.2009

also ich find es ganz ok das moon am ft sitzt.. das wird bestimmt viele neue fische anlocken, die alle denken "wenn so ein trottel das kann, kann ich das schon lange"

Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006

Original von Tunnelblicker

Ich will ja nicht sein Spiel rechtfertigen oder sein mangelndes Training, aber es ist doch seine Sache, sich deswegen so auf ihn zu stürzen halte ich für unangemessen

schalte mich hier auch noch ein und melde mich zu wort. der kerl, auch wenn er jetzt die größte luckbox in der history of wsop ME ist, nach gold... sollte man doch einiges an wissen innerhalb von 4 monaten sich aneignen können. oder hatte er keine zeit, da er bäume fällen musste? _o:

Teilen: