Original von Barbarendave
Original von Tunnelblicker
Original von Barbarendave
Warum hacken hier alle auf Moon rum? Er hat doch vorher gesagt, dass er schlecht ist und Glück hatte, es kann halt nicht jeder pokern. Wenn jemand im Lotto gewinnt, wird er hier ja auch nicht totgeflamet, obwohl das noch viel unwahrscheinlicher ist, als von 6500 Leuten unter die letzten 9 zu kommen
Er hatte ja genug Zeit sich nen Coach zu nehmen um zumindest ein gewisses Level zu erreichen. Er könnte ja auch einfach extrem tight spielen um einfach nur möglichst weit zu kommen. Das hätte man ihm locker in 4 Monaten beibringen können. Aber aus utg raisen und 3bet zu callen um dann auf nem 234ss Board c/r/f zu spielen bei 7:1 odds. Vor allem was er jetzt labert. "Habe dich auf AKss gesetzt". Genau gegen so eine Hand muss er ja callen....
Ich will ja nicht sein Spiel rechtfertigen oder sein mangelndes Training, aber es ist doch seine Sache, sich deswegen so auf ihn zu stürzen halte ich für unangemessen
schalte mich hier auch noch ein und melde mich zu wort. der kerl, auch wenn er jetzt die größte luckbox in der history of wsop ME ist, nach gold... sollte man doch einiges an wissen innerhalb von 4 monaten sich aneignen können. oder hatte er keine zeit, da er bäume fällen musste? ♠_o: