Zum Forum springen
Der WSOP Final Tabl...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Der WSOP Final Table Thread

2,727 Beiträge
414 Benutzer
0 Reactions
146.5 K Ansichten
schmandbacke
Beigetreten: 26.10.2007

WTF ist das für ein monsterfish. joa dann ist cada wohl fav. jetzt.
also so ein gehirnfurz hab ich echt noch nie an nem FT gesehen, dagegen waren gold und co ja sharks.

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

mutig von Cada die Asse nicht pf zu entsorgen.
Nh und endlich gibt es mal keinen moonout

cecil83
Beigetreten: 22.03.2006

Schade, wenn Moon mit solchen Moves gewonnen haette, waere es doch super fuer uns gewesen.

--> Scheiß auf die Odds, ich hab 2 Karten, die ich spielen will --> I am all in --> Standard-Fisch-Denke, mit der man die WSOP gewinnen kann?

Waere doch uebergeil.

alter das ist so unglaublich WIE KANN MAN SO BRAINDEAD SEIN

moon sollte man vom tisch nehmen, schnell die turnierterms ändern, ihm 100.000$ in die hand drücken und zurück in den wald schicken.

Nach dem play in der ersten Phase vor dem Dinner wird er wohl keinen Flop mehr spielen, sondern einfach pf reinshippen. Aber K9o?

gibts es einen livestream?

Binda
Beigetreten: 14.09.2007

ich mein, grundsätzlich war moon's gedanke ja gar nich so schlecht, massive pressure auf cada zu setzen, aber cada wird in dem spot nicht light reraisen, weil shulman so short ist und weil er gegen moon spielt. ;)

ok, mit K9o raisen, alles schön und gut aber ein reraise/allin zu callen???

ach ja, die fische, sobald sie was im pot haben, sind se comited!!!

lethal085
Beigetreten: 07.09.2009

der typ ist bestimmt ein eingeschleuster maulwurf vom mad magazine...

oder die haben dem drogen ins essen geschuggelt um einen gewissen unterhaltungswert zu bekommen

Spooky99
Beigetreten: 31.03.2006

wahnsinn cada, der war bei 2 mio und ist jetzt chipleader.
Als nächstes geht moon, this is not a rebuy tourney

Original von crestdevil58
ok, mit K9o raisen, alles schön und gut aber ein reraise/allin zu callen???

ach ja, die fische, sobald sie was im pot haben, sind se comited!!!

ja aber für 6mio mehr im 45mio pot mucken nach nem c/r am flop ;)

Sanderson
Beigetreten: 31.07.2006

Kleiner Rückblick:
Moon looses many chips early when bluffing with Ace high (A4o).
Moon busts Ivey (7th) with AQ vs AK (Ivey) all-in preflop.
Moon busts Begleiter (6th) with AQ vs QQ (Begleiter) all-in preflop.

Sanderson
Beigetreten: 31.07.2006

Original von lethal085
der typ ist bestimmt ein eingeschleuster maulwurf vom mad magazine...

:heart:

lethal085
Beigetreten: 07.09.2009

also ich glaube immer noch das jeder move von ihm GENIAL war...

der lässt alle im glauben ein totaler fisch zu sein, luckt sich ins heads up und wird dann seine PURE genialität einsetzen um seinen gegner zu ZERSTÖREN

:f_biggrin: :f_biggrin:

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Moah, der Cada. Von knapp 2 Mio. hoch, nun in ein paar Minuten von unter 15 Mio auf über 55 Mio. Erst das Set und dann zur richtigen Zeit die Asse und die Action. Besser kann es ja nicht laufen. Fortuna ist mit ihm :f_cool:

sawya
Beigetreten: 02.01.2007

hat mal wer die chipstacks?

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007

Original von Binda
ich mein, grundsätzlich war moon's gedanke ja gar nich so schlecht, massive pressure auf cada zu setzen, aber cada wird in dem spot nicht light reraisen, weil shulman so short ist und weil er gegen moon spielt. ;)

aber moon pusht und cada kann selbst bei tighter raising range kaum was callen wg shulmann (obwohl ich den preissprung nicht weiss)

RiF
RiF
Beigetreten: 13.02.2007

gerade mal ergoogled: (quelle=pokerolymp)

Sie kamen aus dem Nichts und jetzt sind Sie Chipleader. Wie haben Sie das gemacht?

Moon:
Es ist einfach zu spielen, wenn man Hände wie ich bekommt. Es ist unglaublich. Es ist wie ein Traum. Ich hatte Pocket-Aces und habe Trips gefloppt. Jemand hat in mich herein gewettet. Dann hatte ich Kings, ein Typ wettet in mich herein und ich habe sie weggeschmissen. Er musste doch Asse haben. Was sonst? Das ist mein Stil. Ich spiele tight. Wenn ich es kriege, wette ich. Wenn nicht, dann eben nicht.

da hat er noch doppelkönich gefoldet, irgendwie hat er seinen spielstil seitdem verändert

hat einer schon nen nickname auf ner pokerseite von ihm gefunden?

42bJones
Beigetreten: 09.11.2007

wieso finde ich den audio-stream nicht mehr???? ;( ;( ;( ;(

Teilen: