Kennt wer das PW zum freeroll??
Ich find das toll, dass die deutschen Kommentatoren einfach immer unterbrochen werden von den Werbefilmchen. Super organisiert.
Original von duschprinz
kann es sein,dass man zusätzlich zu den 55E ein Ticket für das Freeroll-Tuirnier von Stars heute um 19.15 braucht?
Aber um sich dort anzumelden bruacht man ein Kennwort, das wohl während des Live-Streams bekannt gegeben wird (gegeben wurde). Weiß das PW jemand?
So sieht es aus, ich kann mich bei dem 55 Euro Turnier anmelden, seitdem ich bei dem Freeroll angemeldet bin. Hab allerdings kein Geld auf Stars, von daher... aber trotzdem danke für den Hinweis
Freeroll ID: 249105130 / Pass: supernova
ID 55 Euro Turnier: 248776577
Original von MrMpenny
Original von duschprinz
kann es sein,dass man zusätzlich zu den 55E ein Ticket für das Freeroll-Tuirnier von Stars heute um 19.15 braucht?
Aber um sich dort anzumelden bruacht man ein Kennwort, das wohl während des Live-Streams bekannt gegeben wird (gegeben wurde). Weiß das PW jemand?So sieht es aus, ich kann mich bei dem 55 Euro Turnier anmelden, seitdem ich bei dem Freeroll angemeldet bin. Hab allerdings kein Geld auf Stars, von daher... aber trotzdem danke für den Hinweis
![]()
Freeroll ID: 249105130 / Pass: supernova
ID 55 Euro Turnier: 248776577
Wie? du hättest dich anmelden können? Ich konnte es nicht. TROTZ 55€ UND Ticket fürs Freeroll. Und nun ist es doch eh gecancelled
LOL hätte man das früher gewusst... wär ein geiler overlay gewesen bei neun spielern
Original von EliasVeritas
Is der mit dem blauen Pulli, der sich so angeregt mit Nasr unterhält auch von ps.de ? Weil bin mir recht sicher, des der bei mir aus der Gegend kommt und somit auch Deutscher sein müsste.
Original von snicel14
es muss doch eigentlich unmöglich sein Pokerstars zu hacken oder??
nein, der eine kommentator kann das, hat er doch eben gesagt. zuhören ftw
Ne, ist nicht unmöglich, ich kanns auch. Aber ich hab kein Bock, dass die mich schnappen und ich da dann nicht mehr spielen darf, Deshalb lass ich es lieber.
wie schlecht kann man eigentlich sein?
spielt 2 Hände am FT, beide Male AA und dann zeigt er die auch noch offen rum...
wie schaffen es solche Leute an den FT? ♠_o:
ist ja richtig schlecht, wa... er spielt aces und zeigt sie auch noch... der MUSS schlecht sein...