ja vl. 2,5 tausend der hat millionen!!!!
Original von Funkmaster
Original von Scooop
Original von Voltax
vbet mit AKo verpasst? ...so wie der Pole bisher gespielt hat, hät er auch 99 haben können. Denke Pot control zu betreiben war da gegen den Fisch durchaus angebracht.
b/f river? der pole blufft doch never.
und was wenn der Fisch KQ pusht am River weil er sich denkt - ololol TP ?! ♦
wie gesagt, OOP finde ich c/c gut, IP hätt ich auf ein check auch ne valuebet gesetzt.
Original von Scooop
Original von Funkmaster
Original von Scooop
Original von Voltax
vbet mit AKo verpasst? ...so wie der Pole bisher gespielt hat, hät er auch 99 haben können. Denke Pot control zu betreiben war da gegen den Fisch durchaus angebracht.
b/f river? der pole blufft doch never.
und was wenn der Fisch KQ pusht am River weil er sich denkt - ololol TP ?! ♦
wie gesagt, OOP finde ich c/c gut, IP hätt ich auf ein check auch ne valuebet gesetzt.
macht er halt einfach nicht. hab jetzt aber auch nicht die stacksizes vor augen.
mit den move is der jetzt schon das 2temal einige chips losgeworden.
aber nice try
Original von Mahlzahn
Cliffnotes anyone?Bin gerad aufgestanden...wo is Infinity
![]()
Flip gegen Macphee verloren und als 7. raus
Original von Mahlzahn
![]()
leider busto
zum 100. mal wahrscheinlich aber hab grade keinen link gefunden zum stream, also bitte sei mal jemand so freundlich
thx
Original von JipsLive
Original von Mahlzahn
![]()
Flip gegen Macphee verloren und als 7. raus
Hmm, schade...natürlich trotzdem n gutes Ergebnis overall. SDonst irgendws wissenswertes zu den verbliebenen 4 Spielern?
Danke im voraus!
http://stream-ger.pokerstars.tv/pxpkrlive-live/pokerstarslive_ger_500k
grad noch inner zwischenablage^^
Original von Kerkener
zum 100. mal wahrscheinlich aber hab grade keinen link gefunden zum stream, also bitte sei mal jemand so freundlich![]()
thx
nope - für dich nicht. unfassbar
den Schal hatte der Pole heute MIttag und gestern nicht um oder?
Was ist denn mit dem Schweizer passiert?
fand den move des franzosen nicht so nice.. war eigentlich obvious, dass er nichts hat...
Was hat der Finne jetzt eigentlich an Fairplay durchgezogen? Wo gibt es dazu was zu lesen?
Original von FlipFlip
Was hat der Finne jetzt eigentlich an Fairplay durchgezogen? Wo gibt es dazu was zu lesen?
war grad beim überfall ne situation wo sein AT gegen AQ war, gegner war AI und der River sollte genau beim Überfall gedealt werden. karten lagen dann so 3h in der gegend rum und er hat hinterher gesagt dealt den river statt die hand rückgängig zu machen. er hat die hand dann verloren und den gegner später gebustet
Original von FlipFlip
Finne war in der Hand drin...die noch nicht fertig gedealt war bei dem Überfall gestern. AQ vs. AT und der River war noch net aufgedeckt.
Kremser hat dann gesagt, dass die Hand neu gedealt wird...und der AQ Typ war wohl auch einverstanden, aber der Finne, mit AT, wollte, dass der River normal gedealt wird.