Original von whatthehack
ab wann gibts n livestream?
samstag und sonntag
Original von EliasVeritas
Original von Quentin73
Chipcount of Akia plox.I couldn't find him before the break.
Will try again when play resumes.
he is busto, but thanks.
btw. it would be nice about updates of Thomas Scheld - he is a friend - but not from PS.com
ignoriert den troll doch einfach, sonst geht ihm noch einer ab, dass uns der scheiss den er schreibt kümmert.
der braucht doch nur en bisschen aufmerksamkeit, wenn er die net bekommt hats sich ausgetrollt
Original von rossi1989
steht schon ne ne zeit fest wie lang heut gespielt wird bzw. ne spieleranzahl auf die man runterspielen will?
es werden noch zwei level a 75 min. gespielt heute.
btw. hab den Troll jetzt das 3te und letzte mal gemeldet.
lol PS.com
Habe ihn auch eben schon mal gemeldet.
Wie viele von "unseren" Leuten sind denn jetzt eigentlich noch drin? Hab total den Überblick verloren.
Original von Mboma
Elias do you have the Chipcount of Torsten Brinkmann aka jektiss?
Dont know where he is. Will look for him
So enttäuscht habe ich Sebastian Ruthenberg lange nicht mehr gesehen. "Oh man, so ein Mist", grummelte er noch Minuten nach dem Bust-out. Nach einem Raise auf 9.000 callte Sebastian und dahinter erhöhte der Big Blind auf 38.000. Der Initial-Raiser foldete, aber Sebastian ging daraufhin All-in. Er wurde von Pockettens gecallt, zeigte selbst A♣Q♦ und bekam keine Hilfe vom Board. "Der war so megaaktiv die ganze Zeit, haderte Sebastian mit seiner Entscheidung.
Johannes Strassmann dagegen gehört mit fast 600.000 Chips zu den Führenden. Eine Keyhand spielte sich vor dem Dinner ab. Johannes callte aus dem Big Blind ein Raise mit 9♥5♦ und der Flop brachte Q♣9♣9♠. Johannes check-raiste für 125.000 All-in, wurde gecallt und lag gegen zwei schwarze Kings vorn. Turn und River änderten nichts und der Berliner ging hoch auf 270.000. "Danach lief es dann wie geschmiert und ich habe noch drei größere Pots eingesammelt", so Johannes.
soll ich ihn auch noch melden?
ich meine das kann doch nicht gehn das er hier immer tacheles redet.
ich vermisse wirklich donkud.
ist mein verbuendeter und amüsiert sich hier auch wie ich finde auf eine noch bessere art als ich.
i have still a lot to learn to be a tacheles troll
Original von Robie84
Original von Kerri1
chipcount from giuseppe pantaleo pls. nickname here should be Lechiffre19You have any pictures? I can't find them by their name now anymore because so many players have moved already.
Original von Kerri1
jesus fucking christ can no one tell me if giuseppe pantaleo is still playing?I certainly can't as I have know idea where he sits and what he looks like and I don't know anyone who does.
Original von Mboma
Elias do you have the Chipcount of Torsten Brinkmann aka jektiss?
busted
Leute, ich möchte nochmal drum bitten, hier nicht rumzuspammen/rumzuflamen.
Comments sind ja durchaus erwünscht, wir wollen ja eine gewisse Aktivität hier, aber es sollte nicht darin ausarten, dass man Elias Posts gar nicht mehr findet.
Grüße
Tobias
Original von Amoroso5
Original von cyber1337
Original von Amoroso5
Steff ist nen HURENFISHDas is echt der schlechteste Liveticker seitdem Elias diese Arbeit macht. Und zwar nich wegen ihm, sonder den ganzen verspasteten Vollspasten die hier den Thread zum Mülleimer machen. Fickt euch doch weg, wenn euch die Spieler nich passen aber hört auf den Thread zu missbrauchen.
Meinst du mich?
Neben dem Typen der sich dauernd neuanmeldet > ja. Hab dich ja nich umsonst gequotet.
Original von sawya
kurze frage weiss jemand ob Dragan Galic noch dabei ist?! und seinen chipcount?!
an tag 1a gebustet
Original von OnkelHotte
Leute, ich möchte nochmal drum bitten, hier nicht rumzuspammen/rumzuflamen.Comments sind ja durchaus erwünscht, wir wollen ja eine gewisse Aktivität hier, aber es sollte nicht darin ausarten, dass man Elias Posts gar nicht mehr findet.
Grüße
Tobias
Tobias, kannst du mal bitte den TRUEandAUTHENTIC globalen.
THX
Gruß Zander