Original von HeilLoki
N24, NTV, ARD und ORF haben noch garnix... typisch Schnarchnasen!Naja, gut daß scheinbar niemandem was passiert ist.
da wird heut abend nur was kommen wenn sie wirklich kohle mit genommen haben
Original von HeilLoki
N24, NTV, ARD und ORF haben noch garnix... typisch Schnarchnasen!Naja, gut daß scheinbar niemandem was passiert ist.
wenn man sich bei der ept anmeldet, schleppt man dann die 10k mit hin zum turnier oder muss man das vorher überweisen? da mit bargeld in der höhe aufzutauchen ist ja auch nicht das schlaueste
Elias - are ppl slowly moving back to the tournament area or is it still only staff..police etc?
Original von bingedrinker
Original von Postinho
Original von Suneater
Nie mehr EPT in Germany =(Ich denke schon. Sowas kann leider überall passieren und die nächste EPT in Deutschland wär sicherlich das sicherste Turnier was es jemals gegeben hat..
ich erinner nur an die vielen leute die in barcelona beim ausgang beklaut wurden...
what?
Original von moeeeee
Original von EliasVeritas
If anyone has a specific question for me please post it in English...did u get any infos about how they want to continue? restarting the day? or try to rebuild the stacks?
+1, for the main event and also the side events
If anyone has a specific question for me please post it in English...
Is it true that they actually plan to resume the tourney at 4 pm?
Doesn't sound very reasonable to me except for business reasons of Stars. I can't imagine that many of the players would enjoy poker now.
Original von moarsi
Original von HeilLoki
Falls überhaupt was kommt, wird's wohl ne Kurzmeldung sein, außer es gibt spektakuläre, reißerische Aufnahmen.
Is there any confirmation on the 700k beeing robed ? Some say it only was an attempt other say they actually got the money.
Thanks for the Information
Hope you guys are alright !
hm das heisst dann wohl Letzte EPT in Deutschland
wird sicher wieder riesen Diskussionen geben wie böse Poker ist ...
Original von Koldplay
Original von vandaalen
Original von Genius91
man diese spasten von bankräubern haben uns nen schönen pokertag versaut![]()
ch glaub, daß ist denen scheißegal...
Ich muss mal sagen, auch wenn ich's abscheulich finde, daß ich echt Respekt vor den Cojones habe. Vor sovielen Leuten, Presse, usw. so ein Ding durchzuziehen ist schon echt heftig.
Aber wo hat man heutzutage noch die Möglichkeit soviel Kohle auf einen Schlag zu erbeuten?
Meine Güte, zuviel Robin Hood gesehen? Da hätten Leute verletzt werden können und Du Spako feierst die Verbrecher, wie krank ist das denn?
Nicht in der Lage vernünftig zu lesen? Ich hab's für Dich nochmals hervorgehoben.
If anyone has a specific question for me please post it in English...
do you think the EPT will continue at all?
If so, when?
can you get any official information?
are you ok?
Original von allgot
wenn man sich bei der ept anmeldet, schleppt man dann die 10k mit hin zum turnier oder muss man das vorher überweisen? da mit bargeld in der höhe aufzutauchen ist ja auch nicht das schlaueste
war zwar noch nie auf einer aber denke teils teils
entweder qualifizieren online
online einkaufen?
oder halt direkt ort ort einkaufen !?
Original von snicel14
jo pokerstars hats bestätig 4 uhr gehts weiterzum glück!!!!!!
Original von snicel14
jo pokerstars hats bestätig 4 uhr gehts weiterzum glück!!!!!!
ich kanns i-wie trotzdem nicht so ganz glauben ...
Update 15:21:
Wie Mad Karper uns mitteilte, werden wohl alle Side Events abgebrochen, da Tische umkippten. Eine offizielle Pressemitteilung soll folgen, die wir euch dann direkt hier veröffentlichen werden.
Update 15:21:
Wie Mad Karper uns mitteilte, werden wohl alle Side Events abgebrochen, da Tische umkippten. Eine offizielle Pressemitteilung soll folgen, die wir euch dann direkt hier veröffentlichen werden.