Zum Forum springen
== EPT Berlin-Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

== EPT Berlin-Thread + Live-Ticker ==

1,487 Beiträge
283 Benutzer
0 Reactions
145.7 K Ansichten
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Hey Leute,

hab mal n bisschen im Net geschaut und mir ist aufgefallen, das es vor der EPT Berlin im April einen Berlin Cup geben wird, wo das ME 1100€ beträgt. Hat jemand schon Infos diesbezüglich zwecks Struktur, Preispool etc?

Und mal in die Runde gefragt, wer nimmt im April alles teil?

Schedule

Hallo und herzlich willkommen zum offiziellen EPT Berlin 2013 Live-Ticker!

Im vergangenen Jahr konnte sich der Belgier Davidi Kitai gegen 744 Spieler durchsetzen und den Titel und 712.000 Euro Preisgeld gewinnen.

Neben dem Main Event und einem €10.000 High Roller-Turnier warten auch zahlreiche Side-Events und Cash Game-Tische auf euch - den kompletten Turnierplan könnt ihr euch hier anschauen.

PokerStrategy.com wird während der EPT Berlin an den Tagen 1A, 1B, 2 und 3 vor Ort sein und euch mit aktuellen Updates auf dem Laufenden halten!

Antwort
Zitat
1.486 Antworten

komm zwei wochen vorher aus las vegas. sollte ich dort nicht allzuschlecht abschneiden wird der berlin cup + paar sideevents definitiv mitgenommen.

Antwort
Zitat

das heads up event diesmal mit 1,1k buy in :heart:

Antwort
Zitat

Original von BobiBoban
Hey Leute,

hab mal n bisschen im Net geschaut und mir ist aufgefallen, das es vor der EPT Berlin im April einen Berlin Cup geben wird, wo das ME 1100€ beträgt. Hat jemand schon Infos diesbezüglich zwecks Struktur, Preispool etc?

wow, vom 17. - 21. april (day 1a 17.04.13/day 1b 18.04.13)... scheint es wird eine vergleichbare struktur wie der ME...???

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von smokeonit

Original von BobiBoban
Hey Leute,

wow, vom 17. - 21. april (day 1a 17.04.13/day 1b 18.04.13)... scheint es wird eine vergleichbare struktur wie der ME...???

ich vermute mal, dass das nix anderes als die Eureka Poker Tour unter nem anderen Namen ist... ham halt in Prag gesehn, dass der Ansturm darauf sehr groß is

Antwort
Zitat

Original von 4n0m1nu5

Original von smokeonit

Original von BobiBoban
Hey Leute,

ich vermute mal, dass das nix anderes als die Eureka Poker Tour unter nem anderen Namen ist... ham halt in Prag gesehn, dass der Ansturm darauf sehr groß is

sprich 15k stack & 60min blinds?

http://www.eurekapokertour.com/docs/schedule/2012/EUREKA_EPT_9_Prague_Schedule-FULL.pdf

Antwort
Zitat
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Weiss jemand ob es für den Berlin Cup Online sats geben wird? Bzw. ob es in der Vergangenheit online sats für die eureka events gab?

Antwort
Zitat

Original von Becks777
Weiss jemand ob es für den Berlin Cup Online sats geben wird? Bzw. ob es in der Vergangenheit online sats für die eureka events gab?

es sind am 15. & 16.4. live sats gelistet:

http://www.europeanpokertour.com/de/tournaments/berlin/

Antwort
Zitat
AllgaeuHero
Beigetreten: 21.04.2011

da es für alle serien wie ukipt, eureka, fps, estrellas sats gibt ist die wahrscheinlichkeit recht groß imo

Antwort
Zitat
00DMND
Beigetreten: 17.03.2012

Original von BobiBoban
Hey Leute,

Schedule

Finde ich schon cool den Berlin Cup ..klingt auch gut.. und es ist schon doch sehr wahrscheinlich, dass ich dran teilnehme.

Zu deiner Frage bezüglich der Struktur, habe ich gelesen, dass es die selbe sein soll, wie die beim Pokerstars Snowfest. marius2910 hat es ja für sich entscheiden können ---> Endergebnis

Startdonation war dabei: 25K Chips und die Levelzeiten waren 45 bzw. 60 Minuten. Prizepool war ca. 189K. Es könnte aber wohl bei der EPT Berlin Cup grösser ausfallen/werden. :)...mal sehen...Diesen thread hier, werde ich natürlich auf jeden Fall mitverfolgen...keep it up.

-

Antwort
Zitat
AyazD
Beigetreten: 02.05.2012

denke auch das die wie die andern eureka und so sind, von der sturktur her

Antwort
Zitat
BobiBoban Themenstarter
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von 00DMND

Original von BobiBoban

Startdonation war dabei: 25K Chips und die Levelzeiten waren 45 bzw. 60 Minuten. Prizepool war ca. 189K. Es könnte aber wohl bei der EPT Berlin Cup grösser ausfallen/werden. :)...mal sehen...Diesen thread hier, werde ich natürlich auf jeden Fall mitverfolgen...keep it up.

-

Hammer, und da es in Berlin stattfindet und vor der EPT, hat es auf jedenfall mega großes Potenzial ein Event mit großem Teilnehmerfeld zu werden.

Antwort
Zitat
overplayed44
Beigetreten: 21.12.2010

Mich würde im Besonderen interessieren wie viele Startplätze zur Verfügung stehen und wie schnell diese besetzt sind ..

Hab in dem Bereich nicht so viel Erfahrung oder lässt sich das auch schlecht abschätzen ?

Antwort
Zitat
fiti79
Beigetreten: 06.12.2006

Original von Becks777

Eureka/ Estrellas/ Ukipt....Für Pokerstars-Events gibt es meistens auf Stars sats. Bis jetzt aber noch keine zur Ept Berlin (außer Steps) und zum Cup. Hoffe es kommen noch welche zum berlin Cup, EPT definitiv...

Antwort
Zitat
sarkozysyndrom
Beigetreten: 14.05.2011

Lt. Stars auf 2+2 starten sats für Berlin Cup nächste Woche allerdings inklusive Hotelzimmer für 3
k

Antwort
Zitat

Die Sats laufen schon unter: Events -> More -> Special

Antwort
Zitat
Straty
Beigetreten: 04.09.2009

Weiß jemand ob man im hyatt untergebracht wird wenn man ein package für den cup auf stars gewinnt?

Antwort
Zitat
joe0411xx
Beigetreten: 02.10.2007

Original von BobiBoban
Hey Leute,

Schedule

Hm, übersehe ich was oder warum ist bei Stars ein Ticket fürs ME Berlin Cup 3000€ wert (statt 1100€)? Gut da sind dann Hotel+expenses drin, aber die werden wohl nicht 1900€ ausmachen..?

Antwort
Zitat
flaake08
Beigetreten: 13.01.2009

weeeee gestern für 55 tacken n seat only fürs ept main gewonnen... bin eig mehr so der turnierfisch aber wills natürlich spielen :P

weiß einer obs möglich wäre das seat only ticket zu tauschen für barca san remo oder so??

Antwort
Zitat
Allinzimmi
Beigetreten: 27.09.2007

Original von flaake08
weeeee gestern für 55 tacken n seat only fürs ept main gewonnen... bin eig mehr so der turnierfisch aber wills natürlich spielen :P

weiß einer obs möglich wäre das seat only ticket zu tauschen für barca san remo oder so??

willst du dich ins Geld folden ! war schon grob fahrlässig deine walks an den russen !

Antwort
Zitat
Teilen: