Zum Forum springen
== EPT Berlin-Threa...

Benachrichtigungen
Alles löschen

== EPT Berlin-Thread + Live-Ticker ==

1,487 Beiträge
283 Benutzer
0 Reactions
146 K Ansichten
Hecke1988
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

liv boeree feature table :heart:

Antwort
Zitat
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Tag 3 des Main Events der EPT Berlin ist gestartet - 168 Spieler sind noch dabei und hoffen auf das Erreichen der Geldränge: Insgesamt 136 Plätze werden bezahlt, der Min-Cash beträgt 8.000 Euro. Natürlich drücken wir vor allem unseren PokerStrategen die Daumen - unter anderem Khiem 'akia' Nguyen, JayGatsby, Dominik Nitsche, Natalie Hof, Jan Heitmann, Manig Loeser, Giuseppe Pantaleo und Maxi Lehmanski. Auch Boris Becker, Sandra Naujoks, Liv Boeree und Theo Jorgensen werden wir am heutigen Turniertag wiedersehen!

@Darling87: Bereits am gestrigen Tag 2 wurden die Spieler der Starttage 1A und 1B zusammengelegt. Also es gibt jetzt nur noch die 168 Spieler.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Wird heute zu Ende gespielt?

Ach und nochmal Danke für alles, Tobi. Hoffe du hast wenigstens heute Frühstücken können und nicht erst wenn die nächste große Pause ist ;)

Antwort
Zitat
TobiasFrey
PokerStrategist

Ich gehe davon aus, dass heute mindestens bis zu den Geldrängen gespielt wird. Möglicherweise spielen wir ja wie gestern sechs Level und sind um 20:30 Uhr fertig.

160 Spieler sind noch dabei! Und ja: Ich konnte gerade noch etwas beim Bäcker holen und bin fit für den Tag, da es eine Dinnerbreak vermutlich nicht geben wird ;)

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Boris :megusta:

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010
PokerStrategist

Original von GermanEagle89

War ja auch eine Premium Hand von ihm. Kleines Schlitzohr der Boris :evil:

Antwort
Zitat
TobiasFrey
PokerStrategist

155 Spieler sind noch dabei, für 136 gibt es Geld! JayGatsby konnte sich früh von 117k auf 160k hochspielen, er hat gute Laune und hofft natürlich (wie ich!) auf den ersten Cash bei einem solchen Major-Event.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Original von g0rd0nBleu

Original von GermanEagle89

War ja auch eine Premium Hand von ihm. Kleines Schlitzohr der Boris :evil:

Er kanns halt auch postflop spielen :coolface:

Antwort
Zitat
TobiasFrey
PokerStrategist

Olivier Busquet sorgte für einen der ersten Bustouts - er warf Christof Bachmann aus dem Turnier. Die preflop Action konnte ich nicht sehen, der Flop zeigte 5-6-6 und alle Chips von Christof gingen mit K-K in die Mitte...schlecht für ihn, dass Busquet das Board mit K-6 perfekt getroffen hatte. Turn und River änderten nichts und damit war Bachmann raus.

Antwort
Zitat
TobiasFrey
PokerStrategist

So sieht das (geschrumpfte) Teilnehmerfeld aus, wir nähern uns mit großen Schritten der Bubble:

Antwort
Zitat
TobiasFrey
PokerStrategist

Giuseppe Pantaleo

Manig Loeser

Heinz Kamutzki

Mickey 'mement_mori' Petersen

Antwort
Zitat
TobiasFrey
PokerStrategist

Der derzeitige Feature Table mit Boris Becker und Liv Boeree:

Antwort
Zitat
Sofaking
Beigetreten: 12.02.2006
PokerStrategist

Original von TobiasFrey
155 Spieler sind noch dabei, für 136 gibt es Geld! JayGatsby konnte sich früh von 117k auf 160k hochspielen, er hat gute Laune und hofft natürlich (wie ich!) auf den ersten Cash bei einem solchen Major-Event.

:megusta:

Antwort
Zitat
TobiasFrey
PokerStrategist

Große Action am Tisch von JayGatsby! Zuerst musste unser Coach einen Rückschlag einstecken, als er preflop gegen unseren PokerStrategen Blumenkind mit K-K vs. J-8 verlor. Blumenkind sagte gerade noch mit einem leichten Schuss Ironie, dass es ihm leidtäte. Anschließend sicherte sich Jay aber einen richtig dicken Pot: Mit A-A setzte er sich gegen A-K und A-9 durch und verdreifachte. Da er gerade noch am Zählen der Chips war, schätze ich ihn jetzt einfach mal auf mehr als 300k.

Antwort
Zitat
Homeboiz
Beigetreten: 29.09.2011
PokerStrategist

Jay: "Siiick hoch auf 300k Set up gedealed bekommen"

Antwort
Zitat
TobiasFrey
PokerStrategist

Da war meine Schätzung ja gar nicht schlecht ;). 148 Spieler sind noch dabei - es riecht nach Geld für Jay! Hätte man doch nur Shares gekauft...

Barny Boatman konnte sich gerade einen kleineren Pot sichern: Preflop hatte er auf 6k erhöht und bekam einen Caller. Das Board brachte 10 :club:6 :heart:5 :spade: und beide Spieler checkten. Nach der 2 :club: setzte Barry 7k und sein Gegner foldete.

Antwort
Zitat
Darling87
Beigetreten: 24.02.2009
PokerStrategist

ok, Ty

Ehm ist swordfish007 noch dabei?

Antwort
Zitat
TobiasFrey
PokerStrategist

Martin Staszko und Maxi Lehmanski hatten gerade eine kleine Auseinandersetzung. Nach einem Raise des Tschechen auf 6k pushte Maxi All-In. Staszko fragte nach einem Count - er hätte noch 45k bezahlen müssen. Zwar überlegte er noch eine Weile, dann foldete er seine Hand und Maxi bekam wichtige Chips.

Antwort
Zitat
Zodasorc
Beigetreten: 03.12.2009
Oldschool Grinder

Antwort
Zitat
PaxiFixi
Beigetreten: 19.03.2007
PokerStrategist

wer sitzt denn gerade am TV Tisch? imemrnoch der Becker Tisch?

Antwort
Zitat
Teilen: