@nielsiodc: Bin von JayGatsbys Leistung auch krass begeistert, macht er richtig gut fürs erste große Major-Event. Natürlich ist auch akia top, geht keiner Auseinandersetzung aus dem Weg.
Original von SQuick
@TobiasFreyGuck lieber mal was Sebastian Trisch macht, der shipt das Ding
#
Ich würde es ihm gönnen
Sandra ist noch dabei mit 200k und sitzt am gleichen Tisch wie Natalie Hof, die auch gut 200k hat. Auch Maxi Lehmanski und Theo Jorgensen sitzen am gleichen Tisch.
JayGatsby musste einige Chips abdrücken, nachdem er mit A-J preflop gegen A-Q verloren hatte. Trotzdem hat er bei Blinds von 4k/8k mit mehr als 200k Chips noch genügend Spielraum. Jay sitzt am gleichen Tisch wie Khiem 'akia' Nguyen, der gerade in eine Hand verwickelt war: Der Cut-Off setzt 13k und Khiem callt am Button. Der Flop bringt 2 :spade:6 :heart:6
und beide Spieler checken. Auch die 9
am Turn wird gecheckt. Nach der 2
am River setzt der Cut-Off jetzt 24k, die unser PokerStratege bezahlt - sein Kontrahent dreht 2 :diamond:4
für das geriverte Full House um und Khiem muckt. Er hat knapp 500k.
69 Spieler sind noch dabei!
Original von TobiasFrey
Sandra ist noch dabei mit 200k und sitzt am gleichen Tisch wie Natalie Hof, die auch gut 200k hat. Auch Maxi Lehmanski und Theo Jorgensen sitzen am gleichen Tisch.JayGatsby musste einige Chips abdrücken, nachdem er mit A-J preflop gegen A-Q verloren hatte. Trotzdem hat er bei Blinds von 4k/8k mit mehr als 200k Chips noch genügend Spielraum. Jay sitzt am gleichen Tisch wie Khiem 'akia' Nguyen, der gerade in eine Hand verwickelt war: Der Cut-Off setzt 13k und Khiem callt am Button. Der Flop bringt 2 :spade:6 :heart:6
und beide Spieler checken. Auch die 9
am Turn wird gecheckt. Nach der 2
am River setzt der Cut-Off jetzt 24k, die unser PokerStratege bezahlt - sein Kontrahent dreht 2 :diamond:4
für das geriverte Full House um und Khiem muckt. Er hat knapp 500k.
69 Spieler sind noch dabei!
thx
Original von TobiasFrey
Wisst ihr zufälligerweise, an welchen Tischen Sebastian Trisch & Voltax sitzen?
Trisch sitzt an Prat. Buddigas Tisch
Original von BobiBoban
Original von SQuick
@TobiasFreyGuck lieber mal was Sebastian Trisch macht, der shipt das Ding
#
Ich würde es ihm gönnen
gleich busto.. hat noch 100k .. 2 hands verloren
wie viel hat phil hochhuth?
-
Original von Sofaking
habt ihr mir eine Auszahlungsstruktur?
http://www.pokerstarsblog.com/tournaments/ept/season-9/berlin-3/
ist swordfish007 noch drin? der macht kein update irgendwie in seinem topic
und wie heist der mit real name, dass ich selber in zukunft nach chipscount gucken kann, fals er noch drin ist
Original von Darling87
ist swordfish007 noch drin? der macht kein update irgendwie in seinem topic![]()
und wie heist der mit real name, dass ich selber in zukunft nach chipscount gucken kann, fals er noch drin ist
busto. hat 10k gecasht