Zum Forum springen
EPT Deauville 2011

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT Deauville 2011

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,366 Ansichten
TobiasFrey
Beigetreten: 10.11.2007
PokerStrategist

Die EPT Deauville 2011 wird am 25. Januar beginnen und bis zum 31. Januar andauern.

Im vergangenen Jahr nahmen 768 Spieler an der EPT Deauville teil und erzeugten so einen Preispool in Höhe von €3.686.400. Damals konnte sich der britische Online-Pokerprofi Jake "neverbluff67" Cody gegen dieses Feld durchsetzen und die Siegestrophäe und €847.000 mit nach Hause nehmen.

Weil das Teilnehmerfeld im vergangenen Jahr so groß war, weichen die Organisatoren in diesem Jahr ins Deauville International Center aus - ein geräumiges, speziell für einen solchen Zweck errichtetes Konferenzzentrum. Die EPT Deauville 2011 in der Normandie verspricht also ein riesiges Teilnehmerfeld und einen gigantischen Preispool.

Vom Team PokerStrategy.com-Team sind Nazgul und Thorsten77 dabei, außerdem eine ganze Truppe von PokerStrategy.com-Coaches:

• MiikkaAnttonen und Operga aus der finnischen Community
  • FactorFiction aus der polnischen Community
  • JackDanielsPT aus der portugiesischen Community
  • gabrielnassif aus der französischen Community

Alle Infos dazu findet ihr hier

7 Antworten
HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

Viel Glück an die Pokerstrategen :)

Carty
Beigetreten: 17.05.2006
Elite Grinder

das ist aber ein armutszeugnis dass ps.de kein reporter vor ort hat...ich meine das event ist praktisch um die ecke und ihr schaffts nich da jemanden hinzuschicken ... :rolleyes:

Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006
Elite Grinder

Original von Carty
das ist aber ein armutszeugnis dass ps.de kein reporter vor ort hat...ich meine das event ist praktisch um die ecke und ihr schaffts nich da jemanden hinzuschicken ... :rolleyes:

der reporter ist doch noch in australien :f_cool:

wird ja wohl mehrere geben. jonas/david würden sicher regeln

Da es hier ja nichts zu lesen gibt, ein kleines Update von Tag 1A:

Nazgul und Thorsten77 sind beide recht früh raus. Umstände von Thorsten unbekannt, Nazgul hat sich ja geäußert. Über FactorFiction, JackDanielsPT und Operga konnte ich aufgrund fehlender Namen nichts rausfinden. Über die anderen beiden schon. Beide sind im Rennen. Hier ihre Stacks:

Gabriel Nassif: 32.800
Miika Anttonen: 76.400

Zu Nazgul kann man in der News etwas lesen. Da beschwert er sich über die softe Spielweise und dass viele mit Anypair mitgehen. Im Endeffekt verliert er dann mit KK gegen A3o.

PhiLnotivey
Beigetreten: 06.01.2007
Poker Player

Nassif kenn ich ja nur aus der Magic The Gathering Szene

l o l

:f_cool:

Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Echt spannend der Live Ticker ;(

Teilen: