Zum Forum springen
Problem im Raum GT,...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Problem im Raum GT, MS, Hamm

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,246 Ansichten

Hy Leutz. Kleines Problem augetaucht.

Ich komm aus der nähe von Warendorf. Pokerturniere(auch Sachpreisturniere) sind hier relativ dünn gesät.

Bisher hab ich 6mal in Gütersloh in einem bekannten Billardclub teilgenommen. Den Namen möchte ich nicht nennen. Ich möchte für den Laden keine Werbung machen, nachdem was abgelaufen ist!

Von 6mal hab ich einmal gewonnen, einmal war ich 2ter. 4mal insgesamt am Final Table und 2 mal früh rausgeflogen. 1mal Bad Beat und einmal selber schuld.

Nun haben sich wohl einige Spieler beschwert, dass sie immer rausgeflogen sind, wenn sie an meinem Tisch gesessen haben.
Resultat: HAUSVERBOT!!!!!!!!!!
Begründung: Angeblich würde ich zu langsam spielen. Lööl

Kennt jemand eine Location im Großraum WAF, in dem regelmäßig kleinere turniere stattfinden?

Danke für die Hilfe

6 Antworten
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

Hey ich komm aus Hamm und kenne hier eiglt nur 2 Tuniere.

http://www.hammerpokeropen.de/

hier ist das feld "relativ" tough, also die meisten dort wissen schon wie man pokert.

http://poker-hamm-sueden.de.tl/

das hier is das reinste rumgedonke, wird in nem schützenheim veranstalten und dementsprechend spielen da sehr viele gut angetrunkene junge männer mit, die meinen pokern zu können

dann gibs in Hamm noch eine Sportsbar "Mannhatten", die alle 2-3 Monate mal nen Tunier veranstalten.

http://www.manhattan-luenen.de/hamm/

Hoffe konnte helfen, bin warscheinlich bei den 1. 2 Tunieren diesmal auch wieder am start, evtl sieht man sich ja ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Yo thanks mann.

Hilft schon mal weiter. Hab keine nämlich keine große Lust, um immer ne "Weltreise" nach Oeynhausen, Hannover oder Dortmund machen zu müssen, obwohl das Cafe-Nuts sehr interessant zu sein scheint.

Gibts denn wirklich nix in und um Warendorf +/- 30km herum?
Das Internet gibt nicht viel her.

arthur112
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

hi brummil
komme aus Einen,und spiele öfters in MS. Maurizius eck Warendorfer str.
schau mal unter "Nobelllpoker.de" nach.Bin dort auch manchmal zu finden.
Woher genau kommst du denn ?
mfg arthur

habe mich auch mal bei NobelllPoker eingetragen, kurz vor Ostern läuft da nen TeamCup.... ma sehen.

Berichte wie es da so ist :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von arthur112
hi brummil
komme aus Einen,und spiele öfters in MS. Maurizius eck Warendorfer str.
schau mal unter "Nobelllpoker.de" nach.Bin dort auch manchmal zu finden.
Woher genau kommst du denn ?
mfg arthur

Danke für den Tip, thx

Komme aus Oelde.

@falcon:

war auf turnier im Hammer Süden. mein gott, was für würste. Der Dealer war total überfordert und man mußte ständig nachfragen, wer jetzt was gemacht hatte. konnte mich gar nicht auf mein Play konzentrieren.
Nachher mit 8er pockets gegen einen limper all-in raus. Hatte JJ, trifft J am flop, ende gelände

msk8884
Beigetreten: 15.03.2010
PokerStrategist

moin, cafe nuts lohnt sich vor allem samstags.

Teilen: