Original von TobiasFrey
Ich hatte auch überlegt, nach Barcelona zu reisen, allerdings schrecken mich die Horrorgeschichten über Langfinger ab. Ist es wirklich so extrem, dass man quasi überall in der Stadt vor Taschendieben Angst haben muss? Ein günstiges Hotel in der Nähe des Austragungsortes habe ich leider auch nicht gefunden...
hatten letztes jahr keine probleme. ich würde dort nicht mitten in der nacht alleine durch einen park laufen wollen, aber sonst war es ganz ok.
falls es kein hotel sein muss, bieten sich ferienwohnungen über bspw. airbnb in barceloneta an, insb. wenn vielleicht noch ein paar pokerspieler mitkommen.
falls du turniere spielen willst, am besten vor reiseantritt bei stars online einkaufen (kannst dich aus spanien nicht einloggen). dann kannst du einfach an den langen warteschlangen vorbeilaufen und kommst oft sofort dran am vip-schalter. beim cashgame kannst nur hoffen, dass das dieses jahr endlich besser organisiert wird. 3stellige waitlist war keine seltenheit und das bei gleichzeitig leeren tischen (zu wenig dealer)