Zum Forum springen
EUREKA Rozvadov - S...

Benachrichtigungen
Alles löschen

EUREKA Rozvadov - SPIELERTREFFEN

47 Beiträge
18 Benutzer
0 Reactions
3,569 Ansichten
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007
Elite Grinder

Hey Leute,

wer ist denn von euch bei der nächsten Eureka am Start und hätte Lust, sich bissl zusammen zu tun. Haben wir in Wien auch gemacht und war ganz lustig. =)

Antwort
Zitat
46 Antworten

Original von Thrashattack
Hey Leute,

wer ist denn von euch bei der nächsten Eureka am Start und hätte Lust, sich bissl zusammen zu tun. Haben wir in Wien auch gemacht und war ganz lustig. =)

Bei gutem Wetter könnten wir mit alle Mann an den See fahren, bei schlechtem ins la corte!

Antwort
Zitat
Thrashattack Themenstarter
Thrashattack
Elite Grinder

Original von SmartDevil

Hey Leute,

Bei gutem Wetter könnten wir mit alle Mann an den See fahren, bei schlechtem ins la corte!

ka. Ist mein "ERSTES MAL" , aber hört sich gut an. Naja, mit nem Fremden an See

Antwort
Zitat
Thrashattack
Elite Grinder

sonst noch wer am Start? Hat wer Tipps zwecks Hotel? Bin da relativ genügsam.

Antwort
Zitat
Itiltyouharder
Beigetreten: 02.10.2011
PokerStrategist

Bin auch am Start. Kannst mich ja mal im comtool adden, dann kann man ja mal quatschen.

Antwort
Zitat
Thrashattack
Elite Grinder

Original von Itiltyouharder
Bin auch am Start. Kannst mich ja mal im comtool adden, dann kann man ja mal quatschen.

passt. erledigt!

Antwort
Zitat
Errtime
Beigetreten: 20.11.2008
Poker Player

Bin eventuell auch am Start. Ist aber noch nicht Safe.

Antwort
Zitat
Thrashattack
Elite Grinder

Original von Errtime
Bin eventuell auch am Start. Ist aber noch nicht Safe.

k. Wir können dann ja ne Whatsapp Gruppe aufmachen.

Antwort
Zitat

Bin Au da

Antwort
Zitat
lieberlive
Beigetreten: 01.12.2013
Poker Player

Ich hab meines eben bei Booking.com wieder storniert.. wäre allerdings in Vohenstraß gewesen. In Rozvadov selbst hast nur noch die Pension Hubert, die ist aber auch im tiefsten Wald, gute 7-8 Autominuten (!!) vom Kings entfernt und nur etwas für sehr genügsame.

Über´s Kings hatte ich jetzt zweimal ein Partnerhotel gebucht, jeweils rund 10 Minuten Fahrt - laut Kings - vom Kings entfernt. Mein Navi scheint kaputt zu sein, hat jedesmal etwas über 20 Minuten Fahrt angezeigt... X(

Antwort
Zitat
Heaven1991
Beigetreten: 07.09.2010
PokerStrategist

bin di - do da nächste woche . wäre auch mal für see o.ä am start ;) la corte auch

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Nachdem ich grad im Sat den "tollen" 2en Platz belegte, bei leider nur einem Package (einmal wenn man das Jokerstars A selber braucht seufz) werd ich vermutlich nur das Warm Up spielen und dazu Dienstag auftauchen.
Naja vielleicht probier ich noch ein Live Sat vor Ort. Irgendwas muss ich ja noch machen wenn ich da Tag1 buste
@Trash Deine Nummer hab ich ja noch von Wien

Antwort
Zitat
OneHitWonnder
Beigetreten: 03.09.2011
Poker Player

Wer fährt von Wien (oder Graz) ab?

würde evtl last min mitfahren wenn sich was ergibt^^

€€€

Antwort
Zitat

Original von lieberlive

Ich hab meines eben bei Booking.com wieder storniert.. wäre allerdings in Vohenstraß gewesen. In Rozvadov selbst hast nur noch die Pension Hubert, die ist aber auch im tiefsten Wald, gute 7-8 Autominuten (!!) vom Kings entfernt und nur etwas für sehr genügsame.

Über´s Kings hatte ich jetzt zweimal ein Partnerhotel gebucht, jeweils rund 10 Minuten Fahrt - laut Kings - vom Kings entfernt. Mein Navi scheint kaputt zu sein, hat jedesmal etwas über 20 Minuten Fahrt angezeigt... X(

Schon das EUREKA Hotel Special gecheckt? Findet ihr hier unter Specials:

http://www.pokerroomkings.com/kings-hotel/

Doppelzimmer vom 26. - 28.05. für €60

Antwort
Zitat
Thrashattack
Elite Grinder

Original von OneHitWonnder
Wer fährt von Wien (oder Graz) ab?

würde evtl last min mitfahren wenn sich was ergibt^^

€€€

fährst du da über Salzburg?

Antwort
Zitat
lieberlive
Poker Player

Original von emuslav

Original von lieberlive

Korrekt. Angezeigt werden dann die Partnerhotels in ungefähr 20 Minuten Auto-Entfernung...

Antwort
Zitat
MrSax00beat
Beigetreten: 25.07.2013
Poker Player

Bin wohl auch beim Warm-up ab Dienstag am start. Aber am Wochenende leider schon verplant. Hätte auch gern das ME mitgenommen.

Antwort
Zitat

Original von lieberlive

Original von emuslav

Original von lieberlive

Korrekt. Angezeigt werden dann die Partnerhotels in ungefähr 20 Minuten Auto-Entfernung...

Am Gelände schon seit ca 1 Monat komplett ausgebucht. Kann mich erinnern "DrUpswing" hatte bei mir vor 1.5 Monaten gebucht. Ist leider so. Aber es gibt ja 24h Shuttle.

Antwort
Zitat
lieberlive
Poker Player

Ich fahr ja normal eh selber... aber kostet der Shuttle zu den Partnerhotels eigentlich was? Nur so interessehalber..

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Ne kosten tuts nix, aber ist halt trotzdem nicht so ideal. Außer dir macht warten nix aus, oder du planst genau.

Wenn de aber hundemüde bist, dazu noch ein paar Bier im Gesicht hast und eigentlich nur sofort ins Bett fallen willst, und es dann heisst: der Shuttle is grad weg, kommt gleich wieder.
Gleich heisst dann 45 min plus nochmal 20-30 min. Fahrt je nachdem wo du wohnst und wieviel andere Hotels er vorher anfährt, heisst dann halt über ne Stunde später erst daheim.

Wenn du nix trinkst und selber fährst, bist natürlich immer am unabhängigsten.

Antwort
Zitat
Teilen: