Zum Forum springen
EPT London

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT London

1,153 Beiträge
218 Benutzer
0 Reactions
54.3 K Ansichten
marc4
Beigetreten: 28.01.2006
Elite Grinder

Original von Kalamazoo
Wann hat denn die Dinner-Break angefangen ? Ich seh nämlcih immer noch nichts aktuelle im Stream.

vor 30 minuten

miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von Jok4r
Ich schätze er hatte Angst vor nem Reraise falls er:

a) anspielt
oder
b) nach der Bet vom Franzman selbst reraist

naja, sagen wir mal so... ich glaube wäre es nicht die ept sondern ein random 215$ online tourney gewesen, morgoth hätte da nicht check/call gespielt sondern eher check/raise ;)

klar, wenn er reraised ist er commited gegen nen push, aber ich mein, er hat die 2. nuts... da kann man schon mal die chips in die mitte wandern lassen :)

aber morgoth macht das schon, er ist ja der profi und nicht ich

Original von Jok4r
Lol, hab gerade erst mitbekommen, dass es auch nen deutschen Kommentar gibt... :)

wo find ich den denn? ?(

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Aggro

Original von Jok4r
Lol, hab gerade erst mitbekommen, dass es auch nen deutschen Kommentar gibt... :)

wo find ich den denn? ?(

http://www.eptlive.com/high_de.html

gracias!

Rattletoe
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

weiter gehts :)

Die Hand war ja krass:

Disaster for Grundy

Phidias Georgiou raised to 15,000 and was re-raised by Grundy to 42,000. Georgiou seemed confused as to the amount of the re-raise and threw in less than a call but after some posturing eventually called the full amount.

The flop came {4-Clubs}{8-Clubs}{3-Diamonds} and Grundy moved all-in for over 150,000. Georgiou beat him into the pot and had him covered.

{8-Diamonds}{8-Hearts} for Georgiou for top set
{A-Spades}{Q-Hearts} for Grundy and is drawing dead.

Georgiou from Cyrpus now has close to 500,000 chips.

Tartarus
Beigetreten: 29.10.2006
Oldschool Grinder

Hehe fast werbung für ps.de gemacht

Sequeezer
Beigetreten: 26.02.2007
Oldschool Grinder

good play Florian, war halt Pech gerade :(

nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

er hatte die beste hand ( morgoth) , aber ka ob das squeeze play da sinn macht, sogut kenne i mia mit no-limit nicht aus.

Sequeezer
Oldschool Grinder

war deutlich sinnvoll, der hätte nich callen dürfen und selbst wenn war Florian fav. wie gesagt schei** gelaufen für ihn aber als Flo KQo sieht fragt er ja auch wie der das callen kann...

ich vermute mal, dass der KQ-Typ Florian auf ein Middle-Pair gesetzt hat und bewusst den Coinflip eingehen wollte...

wieviel chips hat er jetzt noch?

nordrabe
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Pokernews sagt 45000

Sequeezer
Oldschool Grinder

omg was für einen Dealer haben die denn jetzt reingesetzt? ^^
45k sieht mir ein wenig wenig aus oder?

cracc
Beigetreten: 08.08.2006
Oldschool Grinder

45k kommt hin. der squeeze war bei 205k, dann kam der call und der pot war bei 158 oder so, den rest hat morgoth ja wieder bekommen

de Wolfe ist die grösste luckbox die es gibt. Seine Turniererfolge sind wirklich beeindruckend, aber ich habe viele mitverfolgt und er hat jedes mal sehr viele suck outs gehabt. befindet sich am äussersten positiven Ende der Varianz.

Sequeezer
Oldschool Grinder

oh shit, ich hab nich gesehen wie hoch der squeeze war aber ichdachte er hat mehr weil der dicke (name vergessen ^^) als shortie bezeichnet wurde und selbst der hat deutlich mehr als 45k (80k oder so)

Grad bei dem Push war der Pot 91,5k. Dann muss er doch noch recht viel gehabt haben, er hat seitdem ja schon 2 Runden Blinds gezahlt.

Sequeezer
Oldschool Grinder

shit und ich hab grad bei seinem Allin vergessen zu schaun weil ich für ihn gezittert habe...
E. kann es sein das ich zuoft "shit" schreibe? ^^

Teilen: