Zum Forum springen
Austrian Classics 2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Austrian Classics 2007

57 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
4,150 Ansichten

Jemand dabei?

56 Antworten

ziemlich viel Rebuy action

PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

ich hätte bock, wer fährt?

benjo
Beigetreten: 15.01.2005
BlackMember

ich sehr wahrscheinlich,pokern00b und psychobenny auch

innoko
BlackMember

bin auch dabei, also könnt ihr euch wieder abmelden

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

6thstreet's gonna win em all!

PeterBee
BlackMember

und fährt einer von euch über heidelberg, oder fliegt ihr alle bzw fahrt mim zug?
Habt ihr schon ein Hotel? ;)

Abnoe
Beigetreten: 06.04.2005
BlackMember

bin auf jeden fall im ccc, mal sehen was ich spiel.

PeterBee
BlackMember

also wenn sich keiner meldet demnächst, flieg ich halt. Ist nicht soo teuer und geht ziemlich flott ;)
Ich wuerde aber erst am 2. Oktober anreisen - dafuer danach noch bissel Sightseeing machen - in Wien war ich noch nie.

Und Single Room ist eh nice :P
Vielleicht kann ein echter Wiener hier mal nen gutes / günstiges Hotel empfehlen, wo man gut schlafen kann ( mehr muss nich sein ) und moeglichst leicht ins CCC kommt.

Abnoe
BlackMember

Was ist günstig?

PeterBee
BlackMember

Naja auf der CCC Seite gibts mal direkt ein Hotelzimmer für unter 50 Euro. Wenn das z.b. nah genug ist, fänd ich das schon spitze.

Abnoe
BlackMember

In der Nähe vom CCC solltest du genug herunterge... billige Hotels finden. Wenn du keine Ansprüche hast (die werden nicht alle W-Lan haben) ist das sicher vernünftig.
Edit: Ich hab mir mal die Hotelliste auf der CCC-Seite angeschaut. Ich würd die unteren zwei Pensionen vergessen, die liegen beide an einer riesigen Durchzugsstraße.
Das Delta-Hotel für 64€ (noch nie davon gehört, aber das sagt ja nichts) sieht ziemlich gut aus für den Preis.
Edit2: Die Gegend ist natürlich eher mies, aber das gilt fast für den gesamten 11. Bezirk. Solltest du eh nur mit dem Taxi zum CCC und wieder zurück fahren, ist das allerdings auch eher egal.

PeterBee
BlackMember

in lauf-naehe gibts da nichts?
taxifahren waere sonst ehklar, aber da sind mir halt 5 euro lieber als 20 euro pro fahrt ;)

benjo
BlackMember

also ich war das letzte mal inner pension caroline. und wir haben tatsächlich nen zimmer mitm fenster zur straße bekommen was schon gescukt hat :/. aber sonst ist der laden eigentlich solide. gibt sogar frühstück (habe ich 1mal wahrgenommen^^) und nen safe im zimmer etc.

wenn du auf 15min. wanderungen stehst kannste von da aus auch zum ccc laufen :P

um in dem san francisco war der pokernoob. von da sinds zu fuß sogar nur ~13 min :P
aber naja taxi ftw anyways

tmy
tmy
BlackMember

bin leider erst ab dem 8.10 in wien.. sonst hätte ich ne menge events mitgespielt

hätte evt. auch interesse =)

ich nehme an die Tourneystruktur ist bei allen Turnieren der Austrian Classics relativ gut oder?
ansonsten sollten auche ne menge cg's laufen oder?

naja müsste mich dann wohl auch mal über Flug und Hotel informieren :P

jfuechsl
Beigetreten: 14.01.2006
Oldschool Grinder

ich werd ev. im ccc sein und cashgame spielen.

könnten ja ein ps.de treffen machen =)

Abnoe
BlackMember

Original von 3jersey3
hätte evt. auch interesse =)

ich nehme an die Tourneystruktur ist bei allen Turnieren der Austrian Classics relativ gut oder?
ansonsten sollten auche ne menge cg's laufen oder?

naja müsste mich dann wohl auch mal über Flug und Hotel informieren :P

zumindest ME hat EPT struktur.

Original von jfuechsl
ich werd ev. im ccc sein und cashgame spielen.

könnten ja ein ps.de treffen machen =)

hehe jo wenn ich nach wien komme fänd ich es nicht schlecht :)

zumindest ME hat EPT struktur.

ah ok danke =)

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

Ich werd wohl auch fliegen oder evt. mitm Nachtzug, das ist eigentlich ziemlich nett mit Einzelkabine und Frühstück ans Bett und so...Wir werden da wohl die Tage ein Hotel buchen, dieses mal gönnen wa uns mal ein bissl mehr als die Pension . Ich fahr danach direkt zur EPT nach Baden, kommt da auch wer hin?

Teilen: