Zum Forum springen
EPT San Remo - Live...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] EPT San Remo - Livestream

342 Beiträge
93 Benutzer
0 Reactions
16.7 K Ansichten
bellski
Beigetreten: 27.01.2008
PokerStrategist
Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von pilgrim3030

Original von Mahlzahn
Wenn der wirklich mit 95 gecalled, einfach sick...I like...maximum respect :heart:

kack line hinten raus. war schon ein wenig obv.

Also ich weiß nich genau...der insta push vom Franzosen zeigt schon Stärke...trip 8, oder ne straight, der J...gibt schon ne Menge Hände gegen die der Ami hinten ist, also ich hätte 95 da gefoldet :rolleyes:

Und da is der Minieri raus...krasse action...der Ami machts, der is jez on Fire

Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

Kang hat recht...push preflop!!

fro
fro
Beigetreten: 16.01.2007
PokerStrategist

Warum geht Minieri da vor dem Flop nicht noch mal drüber?

Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

super starke perfomence von mercier. absoluten respekt.

haha lellouche nix gemacht, und schon zweiter

Original von Mahlzahn

Original von pilgrim3030

Original von Mahlzahn
Wenn der wirklich mit 95 gecalled, einfach sick...I like...maximum respect :heart:

Also ich weiß nich genau...der insta push vom Franzosen zeigt schon Stärke...trip 8, oder ne straight, der J...gibt schon ne Menge Hände gegen die der Ami hinten ist, also ich hätte 95 da gefoldet :rolleyes:

warum zum geier sollte er mit trips oder ner str8 (winning obv) instapushen?

2-3 ps und mercier haette gefoldet. 100 pro.

Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder

Lellouche hat einfach so den gewaltigen Preissprung von Platz 3 zu 2 bekommen. Der ist doch der wahre Gewinner bei der letzten Hand.

kanalratte
Beigetreten: 27.03.2005
Oldschool Grinder

kann ma kurz einer die action vom minieri-bustout wiedergeben, hab die hand genau verpasst^^

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist

sehr geile ept :) macht echt spaß zu zu gucken

Bloodhunter
Beigetreten: 29.11.2006
PokerStrategist

schon argh wie schnell das ging bis zum headsup

Mahlzahn
Beigetreten: 21.05.2006
Elite Grinder

Original von pilgrim3030

Original von Mahlzahn

Original von pilgrim3030

Original von Mahlzahn

warum zum geier sollte er mit trips oder ner str8 (winning obv) instapushen?

2-3 ps und mercier haette gefoldet. 100 pro.

Mag sein, aber der Franzose war ja nich gerade für seine reasonable strategy bekannt...der instapush kann ja gerade bei so nem sicken player ne starke hand sein...also von dem was man gesehen hat von ihm, hätte es von pure air bis zur straight alles sein können, von daher ----> krasser Call

menasche
Beigetreten: 12.01.2006
PokerStrategist

der franzmann ist der wahre gewinner des FT.. bis jetzt noch nix gemacht aber trotzdem im headsup^^

horsetranquilizer
Beigetreten: 07.12.2006
BlackMember

was für ein rumgedonke
zu dem 95 call: absolut starker call. der fisch hat da entweder ein monster oder nix. und monster sind halt net sooo selten, zudem war seine line halt total weird und behindert

BunG
Beigetreten: 18.03.2008
PokerStrategist

bla klingt jetzt nen bissl neumalklug(?) aber genau das hätte ich an lellouche's stelle auch gemacht...lass den TAG gegen den lunatic anrennen...die werden sich schon die Schädel einschlagen

xeNN
Beigetreten: 31.10.2007
Elite Grinder

Genau, wie bei random Fischen ... Je größer die Bet, desto wahrscheinlicher ein Bluff ;P

Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007
BlackMember

Original von kanalratte
kann ma kurz einer die action vom minieri-bustout wiedergeben, hab die hand genau verpasst^^

Minieri raist mit QQ vom Button, der Ami reraist mit A4s in Karo, Minierri callt nur.
Flop: 3 niedrige Karten, 2 Karo. Der Ami check-raised all-in, Minieri called und auf dem River der Flush für den Ami.

ceRone
Beigetreten: 22.05.2005
PokerStrategist
Zinsch
Beigetreten: 01.02.2008
Elite Grinder
Hiob07
Beigetreten: 06.02.2007
PokerStrategist

War klar dass jetzt wieder kommt "alles nur donks" etc

deschik85
Beigetreten: 13.06.2007
Oldschool Grinder

Dario Raise, Mercier Reraise und Dario call. Flop 2x :diamond: und einmal 7 :heart:. Dario conti und Mercier AI with A :diamond:4 :diamond: und Dario zeigt QQ. Turn 4 :heart: und River 3 :diamond: , somit Flush für Mercier und Dario raus.

Teilen: