HA HA
Original von pilgrim3030
Original von Mahlzahn
Wenn der wirklich mit 95 gecalled, einfach sick...I like...maximum respect![]()
kack line hinten raus. war schon ein wenig obv.
Also ich weiß nich genau...der insta push vom Franzosen zeigt schon Stärke...trip 8, oder ne straight, der J...gibt schon ne Menge Hände gegen die der Ami hinten ist, also ich hätte 95 da gefoldet
Und da is der Minieri raus...krasse action...der Ami machts, der is jez on Fire
super starke perfomence von mercier. absoluten respekt.
haha lellouche nix gemacht, und schon zweiter ♦
Original von Mahlzahn
Original von pilgrim3030
Original von Mahlzahn
Also ich weiß nich genau...der insta push vom Franzosen zeigt schon Stärke...trip 8, oder ne straight, der J...gibt schon ne Menge Hände gegen die der Ami hinten ist, also ich hätte 95 da gefoldet
![]()
warum zum geier sollte er mit trips oder ner str8 (winning obv) instapushen?
2-3 ps und mercier haette gefoldet. 100 pro.
Lellouche hat einfach so den gewaltigen Preissprung von Platz 3 zu 2 bekommen. Der ist doch der wahre Gewinner bei der letzten Hand.
kann ma kurz einer die action vom minieri-bustout wiedergeben, hab die hand genau verpasst^^
Original von pilgrim3030
Original von Mahlzahn
Original von pilgrim3030
Original von Mahlzahn
![]()
warum zum geier sollte er mit trips oder ner str8 (winning obv) instapushen?
2-3 ps und mercier haette gefoldet. 100 pro.
Mag sein, aber der Franzose war ja nich gerade für seine reasonable strategy bekannt...der instapush kann ja gerade bei so nem sicken player ne starke hand sein...also von dem was man gesehen hat von ihm, hätte es von pure air bis zur straight alles sein können, von daher ----> krasser Call
der franzmann ist der wahre gewinner des FT.. bis jetzt noch nix gemacht aber trotzdem im headsup^^
was für ein rumgedonke
zu dem 95 call: absolut starker call. der fisch hat da entweder ein monster oder nix. und monster sind halt net sooo selten, zudem war seine line halt total weird und behindert
bla klingt jetzt nen bissl neumalklug(?) aber genau das hätte ich an lellouche's stelle auch gemacht...lass den TAG gegen den lunatic anrennen...die werden sich schon die Schädel einschlagen ♦
Genau, wie bei random Fischen ... Je größer die Bet, desto wahrscheinlicher ein Bluff ;P
Original von kanalratte
kann ma kurz einer die action vom minieri-bustout wiedergeben, hab die hand genau verpasst^^
Minieri raist mit QQ vom Button, der Ami reraist mit A4s in Karo, Minierri callt nur.
Flop: 3 niedrige Karten, 2 Karo. Der Ami check-raised all-in, Minieri called und auf dem River der Flush für den Ami.
http://www.pokernews.com/live-reporting/2008-pokerstars-ept-san-remo/main-event/day4/
für alle, die irgendeine hand verpasst haben
Dario Raise, Mercier Reraise und Dario call. Flop 2x
und einmal 7 :heart:. Dario conti und Mercier AI with A :diamond:4
und Dario zeigt QQ. Turn 4
und River 3
, somit Flush für Mercier und Dario raus.