Zum Forum springen
EPT Snowfest - Anre...

Benachrichtigungen
Alles löschen

EPT Snowfest - Anreise

17 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
1,630 Ansichten
cYde
Beigetreten: 04.12.2006
BlackMember

Tach,

ich würde gerne an der diesjährigen EPT in Saalbach-Hinterglemm teilnehmen. Zu diesem Zwecke suche ich eine Mitfahrgelegenheit von München aus. Ich war schon mal mit nem Kumpel zum Skifahren da und die Anreise dürfte nicht länger als zwei Stunden gedauert haben, wenn ich mich recht erinnere. Da es meines Wissens nach keinen wirklich nahe gelegenen Flughafen gibt, dürfte Autofahren auch für viele am schnellsten gehen, die noch etwas weiter nördlich wohnen.

Ich spiele in der Regel an Tag 1B, habe aber auch kein Problem damit 1A zu spielen. Allerdings, falls es angeboten wird, möchte ich auf jeden Fall das "Highroller" Event spielen, das an den letzten beiden Turniertagen stattfindet. Eine Abreise vor Sonntag wäre also nicht möglich. Bin auch ein lustiger Geselle mit dem die Reise wie im Flug vergeht! ;)

Bin aber hetero.

Wer mit dem Gedanken spielt, kann sich ja gerne mal bei mir melden. (Skype: cydeor)

Antwort
Zitat
16 Antworten
Saturas88
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Hey,

würde auch gerne an der EPT dort teilnehmen. Komme aber aus ner ganz anderen Ecke, sodass dass sich mit der mitfahrgelegenheit schon erledigt hat.

Aber mal eine andere Frage. Da das meine erste EPT wäre, weiß ich gar nicht genau, wo ich mir die tickets zu den Events kaufen kann. Hoffe, du kannst mir da weiter helfen.

Lg Thomas.

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

guck doch mal nach flügen nach salzburg.
Kann mich erinnern gelesen zu haben, dass stars einen kostenlosen flughafen shuttle von salzburg nach saalbach anbietet.
ansonsten brauchst wohl kanpp über 2h von münchen mit dem auto, von salzburg mit auto etwa 1 stunde.

Antwort
Zitat

also Flug München Salzburg gibts wohl nicht. da ist man zu Fuß ja schneller ;)

Antwort
Zitat
Picasso25
Beigetreten: 25.09.2006
PokerStrategist

ach hatte das falsch interpretiert^^
Dachte er komtm aus dem norden, fliegt nach münchen und sucht von da eine mitfahrgelegenheit^^
naja anyway, vllt ist es ja für andere interessant :)

Antwort
Zitat
cYde Themenstarter
cYde
BlackMember

Original von Picasso25
Kann mich erinnern gelesen zu haben, dass stars einen kostenlosen flughafen shuttle von salzburg nach saalbach anbietet.
ansonsten brauchst wohl kanpp über 2h von münchen mit dem auto, von salzburg mit auto etwa 1 stunde.

Ich werde mal schauen aber selbst wenn dem so ist, würde ich obv. viel lieber mit dem Auto fahren weil die Reise mit Flug halt deutlich länger als zwei Stunden dauern wird.

Antwort
Zitat
Saturas88
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

Heeee^^... Kann mir jetzt mal einer bitte sagen, wo ich mir die Tickets für die Events kaufen kann?

Antwort
Zitat

Original von Saturas88
Heeee^^... Kann mir jetzt mal einer bitte sagen, wo ich mir die Tickets für die Events kaufen kann?

Kannst dich über Pokerstars direkt einkaufen.

Antwort
Zitat
dwdb
Beigetreten: 12.02.2006
BlackMember

Original von Picasso25

Nur für ihre Qualifer oder für alle die das Turnier spielen?

Antwort
Zitat
elcappie
Beigetreten: 03.12.2008
PokerStrategist

huhu,

kann dich in münchen abholen/zurückbringen und du kannst solange bleiben wie du willst. müsstest mich nur für nen paar sideevents und micro cashgame staken;)

Antwort
Zitat
febsan
Beigetreten: 20.09.2007
BlackMember

Original von dwdb

Original von Picasso25

Nur für ihre Qualifer oder für alle die das Turnier spielen?

ging letztes jahr fuer alle, hat dann 20E pP und weg gekostet

Antwort
Zitat
radience
Beigetreten: 22.02.2007
Oldschool Grinder

hol dir halt nen mietwagen, von münchen bekommste nen X5/X6 für ~65euro tag

Antwort
Zitat
Mischu1
Beigetreten: 06.04.2007
Oldschool Grinder

Hallo cYde, du kommst zum Mittagessen, ich fahre dich hin, am Sonntag darauf hole ich dich ab. Viel Glück heute, Mischu1

Antwort
Zitat
cYde Themenstarter
cYde
BlackMember

Ist immernoch aktuell.

Antwort
Zitat
Beyne
Beigetreten: 10.12.2006
Oldschool Grinder

http://www.av-dream-cars.de

Gibts die geilsten Karren, fahren die direkt vors Flughafen Terminal vor.

Hab da vor ein paar Monaten gemietet, hat problemlos geklappt und der Wagen war saugeil (hab den Jaguar genommen)

Viel Spass!

Antwort
Zitat
cYde Themenstarter
cYde
BlackMember

Danke aber Mietwagen fällt für mich aus. Hab zwar nen Führerschein, bin aber schon ewig nicht mehr gefahren und möchte die Straßen jetzt nicht unsicherer machen als sie jetzt schon sind ;)

Antwort
Zitat
Brieftraeger
Beigetreten: 15.11.2006
Oldschool Grinder

Original von cYde

Bin aber hetero.

stop reading here!

wünsch dir aber viel glück beim highroller event. vll sitzt ja pascha zu deiner linken :)

Antwort
Zitat
Teilen: