Original von Carty
nehmt dne direkt link, da läufts flüssig
meinste den für den externen player??
wie funzt das eigentlich? brauch ich da nen speziellen player?
Original von Carty
nehmt dne direkt link, da läufts flüssig
meinste den für den externen player??
wie funzt das eigentlich? brauch ich da nen speziellen player?
jetz gehts wqieder hoffe das hält noch 10 mins da bin ich draussen ich frag mich sowieso wieso sich das so viele hier angucken so geiles wetter habt ihr keinr rl freunde ♦ ♦ ♦
ich bin eher so der grinder, geht bei euch der direkte inetseitenstream ? bei mir seit 5 min incht
achjaa arbeitende bevölkerung gibts ja auch habsch ga net dran gedacht naja gibt wohl trotzdem noch genug nerds die nix zu tun habn und sich das anguggn^^
naja ich wünsch euch frohes schaffen oder whatever ihr gerade macht ich geh das wetter geniessen und chillen ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
Original von BigD90
achjaa arbeitende bevölkerung gibts ja auch habsch ga net dran gedacht naja gibt wohl trotzdem noch genug nerds die nix zu tun habn und sich das anguggn^^
naja ich wünsch euch frohes schaffen oder whatever ihr gerade macht ich geh das wetter geniessen und chillen ♦ ♦ ♦ ♦ ♦ ♦
wie er halt hart versucht damit zu braggen das er raus geht, lol ^^
Wer BigD90 heißt interessiert sich halt nicht für die arbeitende Gesellschaft sondern nur für Muttis Mittagessen und Fangenspiel mit rl-Freunden im Garten.
Bei mir geht kein Stream mehr, weder im Browser noch per Link im VLC.
dito. statt dessen muss ich mir irgendson speed stacking mist reinziehen. sehr interessant.
Original von bozzoTHEclown
dito. statt dessen muss ich mir irgendson speed stacking mist reinziehen. sehr interessant.
fail
Das lief weil grad Pause war ;x
Original von Brieftraeger
bei mir kommt alle 20 sec. ein aussetzer.![]()
Bei mit auch. Hoffentlich läuft das bald mal alles.
Original von keksen
Original von Brieftraeger
bei mir kommt alle 20 sec. ein aussetzer.![]()
Bei mit auch. Hoffentlich läuft das bald mal alles.
#
Jaaaa, lief fast 20 Sekunden flüssig... Wenn des so weiter geht, wart ich den Überfall heute nicht mehr ab.