MUAHAHAHAHAHAHAH, was machtd er Ami da
Der Ami is der Hammer. Noch so 30-45min find ich das lustig, dann kann er busten.^^
♦ der geht mir nach der ersten hand schon aufn sack
obv will er den tisch zum tilten bringen
gogogogog allen
Der ist echt der Hammer... Mir wird er in weniger als 30 Minuten auf die Nerven gehen. *versprech*
Original von bozzoTHEclown
ich mag rumänische fettsäcke die flips gewinnen nicht.
hehe ♦
er ist halt beamter wobei wenn er es weiter so übertreibt ist das schon wieder lustig ♦
wie man straßmann ansieht dass es ihn nach der ersten hand schon nervt
ich mag rumänische fettsäcke die flips gewinnen nicht.
bist nen bissl dumm oder?
strassmann soll es mal shippen. dann würde es wenigstens an einen guten deutschen spieler gehen.
Original von CariK
ich mag rumänische fettsäcke die flips gewinnen nicht.bist nen bissl dumm oder?
tut mir leid falls du das als affront ansiehst sofern du auch rumänischer abstammung und etwas beleibt bist. bin mir aber immerhin sicher du gewinnst keine flips und bist daher loosingplayer, von daher nimm dir meine worte nicht so herzen.
Naja, Strassmann und der Däne werden es wohl ausspielen... Hoffe ich zumindest. Hab net genug zu trinken daheim um den Schuldirektor noch bis heute Abend auszuhalten. ♦
edit: Ob die Bitte private Kleinkriege irgendwo anders auszutragen irgendwelche Ergebnisse erzielt? Ich weiß es nicht...
Original von CariK
ich mag rumänische fettsäcke die flips gewinnen nicht.bist nen bissl dumm oder?
tut mir leid falls du das als affront ansiehst sofern du auch rumänischer abstammung und etwas beleibt bist. bin mir aber immerhin sicher du gewinnst keine flips und bist daher loosingplayer, von daher nimm dir meine worte nicht so herzen.
deine Sprüche gefallen mir ♦
Alter, der Ami ist Schuldirektor... was ein tiefer Einblick in das amerikanische Schulsystem ... aber vlt. ist er ja auch an ner Waldorfschule oder ähnliches Eso-spirituelles Zeugs
guter read, an einer montessorischule ist er nämlich
du musst ein guter spieler sein ;-)
Original von echtschlecht
guter read, an einer montessorischule ist er nämlichdu musst ein guter spieler sein
![]()
![]()