Zum Forum springen
ESPN Übertragung [L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ESPN Übertragung [Livestream-Link im ersten Post ! ]

1,926 Beiträge
271 Benutzer
0 Reactions
97.4 K Ansichten
xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

lol

On the turn of a {5-Spades} {10-Diamonds} {Q-Hearts} {8-Clubs} board, Barney Boatman bets 1,000 and George Danzer raises to 2,800 with the Hendon Mobster quickly calling.

The river is the {3-Diamonds} and Boatman checks, Danzer quickly bets 7,500 and like every England/Germany soccer match, the German wins.

(Although at least this time we didn't lose on penalties)

zeegro
Beigetreten: 28.10.2006
BlackMember

was wird heute übertragen?

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von zeegro
was wird heute übertragen?

weiß nicht was auf dem Plan steht, aber der ist eh' nur ne Richtlinie. Bisher haben sie immer das Event mit den größten Namen noch drin gezeigt und dann müsste heute Event 25 (Omaha hi/lo und Stud hi/lo) gezeigt werden, sind noch einige Kracher drin, insbesondere Ivey :P

spudx
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

wann startet denn die Übertragung??

Weiß das jemand?

Valyrian
PokerStrategist

Original von spudx
wann startet denn die Übertragung??

Weiß das jemand?

wenn es Event 25 ist, dann sind dort derzeit noch 13 Spieler drin - sobald sie auf 9 (oder 8?) runter sind, gibt's den FT im Stream.

Daher kann man keine genaue Zeit sagen, ich tippe aber mal so zwischen 23 und 24 Uhr. Eventuell auch ein wenig später erst.

spudx
Oldschool Grinder

thx.

dann warte ich halt noch ein bisschen.:-)

also laut bluffmagazine und WSOP Page gehts in 30 Minuten mit Event #24 los,... jedoch sind da noch 18 Teilnehmer drin,... kann mir kaum vorstellen, dass die das schaffen,... kann mir eher vorstellen, dass die heute nur BIS zum FT spielen,... und den FT dann morgen ausspielen...

geht los...

JohnnyQuality
Beigetreten: 03.11.2006
Oldschool Grinder

Wann startet #29 Heads Up? =)

Original von ZipfelHH
Wiederholung von Event #23 wird jetzt übertragen...

FYP

Original von donpokers

Original von ZipfelHH
Wiederholung von Event #23 wird jetzt übertragen...

FYP

Habs auch grad gemerkt.... _confused:

ja wird auch noch reichlich dauern,... sind immernoch 16 leute drin,... dann kommt noch die Dinnerbreak dazu,... schätze vor 2 Uhr wird das nichts...

Valyrian
PokerStrategist

Seid ihr denn sicher, dass wirklich das Holdem Event gezeigt wird?

Ivey, Mortensen, Dutch Boyd und andere sind noch im Omaha8/Stud8 drin bei nur 13 Leuten left.
Ich bin ziemlich sicher, dass sie diesen FT zeigen werden.

Haben bisher immer den Plan kurzfrisitg geändert, wenn ein FT von den Namen her besser war als der ursprünglich geplante.

Original von Scooop
Seid ihr denn sicher, dass wirklich das Holdem Event gezeigt wird?

Ivey, Mortensen, Dutch Boyd und andere sind noch im Omaha8/Stud8 drin bei nur 13 Leuten left.
Ich bin ziemlich sicher, dass sie diesen FT zeigen werden.

Haben bisher immer den Plan kurzfrisitg geändert, wenn ein FT von den Namen her besser war als der ursprünglich geplante.

also die Planung wurde bisher zwar immer kurzfristig geändert,... jedoch lief bisher immer das Event, was auf Bluffmagazine.com angeschlagen war,... und das ist #24,... da sind jetzt nur noch 15 Leute im Rennen.

was isn eigtl mit dem 3k horse event? war das schon, kommt das noch, wirds überhaupt gezeigt?

Valyrian
PokerStrategist

Original von peaq1
was isn eigtl mit dem 3k horse event? war das schon, kommt das noch, wirds überhaupt gezeigt?

das ist schon lange vorbei. Zac Fellows hat's gewonnen. FT gab es nicht zu sehen afaik.

Ich fände es schade, wenn heute echt Event 24 mit lauter Nonames kommt.
25 ist so viel besser besetzt...
Und Ivey am FT ist einfach göttlich, btw. Ivey... :P

"What About IIIIvvvveeeeyyyy???"

Phil Ivey has yet to show up for today's action. He's not just casually arriving late nor did he forget about the tournament. He's actually over in the other room continuing his deep run in the Omaha-8/Seven-Card Stud-8 event where they're down to the last 13 players. Although Ivey's been over there for most of today and yesterday, he still has roughly 40,000 chips. With the plan to play until a winner in the other event, we might not be seeing Ivey for a while.

Multitabling the WSOP

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Ivey Train Back On Track
hat grad aufgetrippelt der gute
goooooooooo

spudx
Oldschool Grinder

und der FT sind 9 oder 10 Player??

jetzt sind es ha nur noch 10. und jetzt ist Pause...

immernoch 14 Teilnehmer bei Evnet #24,... das wird heute bestimmt nichts mehr,... also 2 Uhr halte ich für ausgeschlossen

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Geht noch ewig nachdem der 10t platzierte ermittelt ist wirds nochmal ne Stunde dauern bis die Übertragung steht, vorausgesetzt dieses event wird überhaupt übertragen

Teilen: