Zum Forum springen
ESPN Übertragung [L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ESPN Übertragung [Livestream-Link im ersten Post ! ]

1,926 Beiträge
271 Benutzer
0 Reactions
97.4 K Ansichten
BCIceman25
Beigetreten: 29.10.2006
PokerStrategist

was fürn ft läuft denn gerade, war da nicht ivey beteiligt??

Raysel
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Leute macht euch mental bereit für Alan Jaffray. Ist atm 2nd in Chips, wird also wohl im Stream mit dabei sein. Hab den irgendwo mal gesehn glaub WSOP ME 08.

Auf jeden Fall hat der immer nen Frauenhut auf und tut einfach saumässig tuntig. Einmal kam er auch ohne Schuhe zu nem FT. Tiltet einen richtig an, auch wenn man nicht homophob ist oder sowas. Der Typ hat glaub auch mal versucht ein Ladies Event bei der Wsop zu spielen oder so.

Wird Nerven brauchen!

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von Raysel
Leute macht euch mental bereit für Alan Jaffray. Ist atm 2nd in Chips, wird also wohl im Stream mit dabei sein. Hab den irgendwo mal gesehn glaub WSOP ME 08.

Auf jeden Fall hat der immer nen Frauenhut auf und tut einfach saumässig tuntig. Einmal kam er auch ohne Schuhe zu nem FT. Tiltet einen richtig an, auch wenn man nicht homophob ist oder sowas. Der Typ hat glaub auch mal versucht ein Ladies Event bei der Wsop zu spielen oder so.

Wird Nerven brauchen!

der hier?:

;( ;( ;(

Bitte net!!!! lieber -> Event 25 zeigen

Raysel
Elite Grinder

Ja, genau der! Instatilt _o:

spudx
Beigetreten: 31.10.2007
Oldschool Grinder

es geht los!!! mit Ivey

jupp. mal sehen, ob er sich sein 2. bracelet holt...

Valyrian
PokerStrategist

wusste ich es doch

Ivey >>>>> 9 random Holdeminternetnerdfische :P

Raysel
Elite Grinder

Nur solange bis der FT steht bei #24 steht unten.

Valyrian
PokerStrategist

Original von Raysel
Nur solange bis der FT steht bei #24 steht unten.

sehe ich auch gerade mit Grausen ;(

_cry: _cry: _cry:

hm,... das macht jetzt aber nicht wirklich Spaß,... Vogelperspektive,... ohne alles,... da kann man dann raten was die Leute spielen,... dann guck ich lieber Film weiter und warte bis nen Table, welchen auch immer, ordentlich featuren

sebik
Beigetreten: 07.06.2006
Oldschool Grinder

Bad Beat für Ivey, 2 Pausen zur gleichen Zeit lol

fleake
Beigetreten: 07.03.2007
PokerStrategist

haha die sollten mal das mic ausmachen

Valyrian
PokerStrategist

Original von donpokers
hm,... das macht jetzt aber nicht wirklich Spaß,... Vogelperspektive,... ohne alles,... da kann man dann raten was die Leute spielen,... dann guck ich lieber Film weiter und warte bis nen Table, welchen auch immer, ordentlich featuren

stimmt das hat ja fast das Niveau von der PS Berichterstattung ;)

Aber alleine wegen Iveys Frage hat es sich schon gelohnt :P

"Wie lange Pause? 15 min? ok"

...und auf in den anderem Raum um im 5k Omaha8 ein paar Hände zu spielen.

Einfach der Kracher der Kerl :f_love:

EDIT:

Original von sebik
Bad Beat für Ivey, 2 Pausen zur gleichen Zeit lol

so bitter ;( ;)

zwar Off-Topic,... aber interessant,... die ersten beiden WSOPs hatten ein Buyin von $5,000 USD,... ab 1972 immer $10.000 USD (Main Event). Komisch, dass das nie angepasst wurde,... $10.000 USD von 1972 entsprechen heute ca. $75,000 USD.

Naja, ist aber auch eigentlich ganz gut so,... bei einem 75k Buyin würde wahrscheinlich die Teilnehmerzahl an einer Hand abzuzählen sein...

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

btw

...(when it) comes to poker.....i KNOW POKER!

inzwischen find ichs witzig, iss ja schon n insider im insider.

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Jo is echt interessant, also ich fänds besser wenn das buyin zumindest 50K betragen würde.
Beim 50K Horse event machen ja schließlich auch um die 200 Leute mit und ich prophezeihe mal das es beim nl main event immer noch über 500 Leute wären da holdem halt die verbreiterte Variante ist.

xn321
Beigetreten: 13.01.2008
PokerStrategist

10k passt schon

schoene anzahl an spielern...schoener preispool...alles wunderbar ;)

Danhel
Beigetreten: 09.10.2007
Elite Grinder

die übertragung kann man doch vergessen, man sieht keine karten und keine einsätze einfach nur miserabel :(

is eben nur bis der andere final table steht. ohne kometatoren is halt doof

Original von meisenmann2
Jo is echt interessant, also ich fänds besser wenn das buyin zumindest 50K betragen würde.
Beim 50K Horse event machen ja schließlich auch um die 200 Leute mit und ich prophezeihe mal das es beim nl main event immer noch über 500 Leute wären da holdem halt die verbreiterte Variante ist.

Glaube aber nicht, dass die das machen,... selbst wenn dann noch 500 Leute mitspielen würden,.... wäre der Preispool nur 1/3 so groß (25 Mio) wobei beim derzeitigen stand mit ca. 7,000 Teilnehmern ein Preispool von ca. 70 Mio zusammenkommt und damit auch 200% mehr "Rake" für die Betreiber.

Teilen: