Zum Forum springen
ESPN Übertragung [L...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ESPN Übertragung [Livestream-Link im ersten Post ! ]

1,926 Beiträge
271 Benutzer
0 Reactions
97.3 K Ansichten
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

trotzdem krass wie unprofessionell das ist.

Nur eine Webcam mit lausigem Micro, die auch noch in einem ziemlich ungünstigen Winkel angebracht ist, für einen Final Table ist schon erstaunlich.

Da könnten doch 2 random Internetnerds im Raum mit nem Laptop und Headset + Videokamera ausgerüstet TV machen, wäre millionenmal besser als der Scheiß. ;(

Original von Scooop

Nur eine Webcam mit lausigem Micro, die auch noch in einem ziemlich ungünstigen Winkel angebracht ist, für einen Final Table ist schon erstaunlich.

Da könnten doch 2 random Internetnerds im Raum mit nem Laptop und Headset + Videokamera ausgerüstet TV machen, wäre millionenmal besser als der Scheiß. ;(

Sry hab gerade erst eingeschalten, aber bleibt das heute so mit der Perspektive?

Valyrian
PokerStrategist

Original von GibraltarApe

Original von Scooop

Sry hab gerade erst eingeschalten, aber bleibt das heute so mit der Perspektive?

das eigentliche Event das gezeigt werden soll ist Event 24 - Holdem.

Die sind bei 10 Leuten left und haben derzeit Dinner Break. Sobald dort der FT steht soll das (dann wohl richtig) gezeigt werden.

Bis dahin läuft halt Event 25 FT mit Ivey- aber wie zu sehen in dieser unfassbar saumäßigen Weise _evil: _cry: :f_mad:

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Original von xn321
10k passt schon

schoene anzahl an spielern...schoener preispool...alles wunderbar ;)

Naja wenn man sich die "Weltmeistern" der vergangenen Jahre anschaut fänd ichs es wär auch besser fürs Poker wenn der buyin höher wäre.
Zieh dir doch im Vergleich mal die Gewinner beim Horse event rein Reese, Deep, Nguyen sind schon andere Kaliber als Gold, ?, Easgate

Wurzel
Beigetreten: 20.03.2006
Poker Player

Original von meisenmann2

Original von xn321
10k passt schon

schoene anzahl an spielern...schoener preispool...alles wunderbar ;)

Naja wenn man sich die "Weltmeistern" der vergangenen Jahre anschaut fänd ichs es wär auch besser fürs Poker wenn der buyin höher wäre.
Zieh dir doch im Vergleich mal die Gewinner beim Horse event rein Reese, Deep, Nguyen sind schon andere Kaliber als Gold, ?, Easgate

Naja, hätte Moneymaker nicht gewonnen würdest du heute vielleicht nicht Poker spielen :P

Valyrian
PokerStrategist

"...and Ivey scoops the Pot" :P

Kann mich jetzt auch irren, waren ja nur ein paar Hände, aber schon beim 2 -7 lowball wo Ivey das Bracelet holte ist mir aufgefallen, dass am FT die Leute je mehr Leute vom Tisch gingen desto passiver wurden (vielleicht nicht gewohnt short handed zu spielen oder Versuch sich im Preisgeld gefahrlos nach oben zu spielen) nur einer spielte plötzlich jede 2te Hand und saugte sich regelrecht die Chips ein...

guess who

Weiss bereits einer auf wieviele Spieler runter der PLO8 heute noch gespielt wird?

zurke
Beigetreten: 10.02.2008
PokerStrategist

wie macht ivey das denn?

er sitzt am finaltable und gleichzeitig ist er im anderen event noch dabei. da sind noch 40 von 200 startern über.

blick ich nicht durch...

Valyrian
PokerStrategist

Original von BayesLaw
Weiss bereits einer auf wieviele Spieler runter der PLO8 heute noch gespielt wird?

bittschön:

Welcome Back To Day 2

Play in the Amazon room will get underway in just about a hour or so with 59 players remaining in the $5,000 PLO8, a new event for this year.

The plan for today will be to play down to the final table or until 3am, which ever occurs first.

Valyrian
PokerStrategist

Original von zurke
wie macht ivey das denn?

er sitzt am finaltable und gleichzeitig ist er im anderen event noch dabei. da sind noch 40 von 200 startern über.

blick ich nicht durch...

warte mal ab, würde mich nicht wundern, wenn er sich auch noch für's 10k HU eingekauft hat, dann könnte er sogar 3 tablen :P

THX!

Dort blindet er halt runter und hofft, dass Negreanu ihm heimlich Chips zusteckt.

meisenmann2
Beigetreten: 17.12.2006
Oldschool Grinder

Krank jetzt is Ivey chipleader is mir echt unbegreiflich wie er das immer macht in soner kurzen Zeit :f_biggrin:

NielsT88
Beigetreten: 03.01.2009
PokerStrategist

is halt nen gott!!^^

Valyrian
PokerStrategist

keine 5 Minuten nachdem das 10k HU losging kam folgende Meldung:

Two Done

Hoyt Corkins has won his first-round battle already, standing up from his chair and looking around the room with a lost stare in his eyes. We're not 100% sure who he beat as it happened so quickly, but we think it may have been Jonathan Little.

And just now, the second match has ended, as Justin "Boosted J" Smith dispatched with an unrecognizable online player.

Wenn man gemein wäre würde man vielleicht sagen, da ja 2 Leute aus dem PS Team mitspielen wollten (Pokernoob und Allanon85 glaube ich) wissen wir ja auf sicher wer die beiden bust outs waren

Aber wir sind ja net gemein... :f_biggrin:

lol, der hat ja wirklich nen hut auf

aha,... jetzt zeigen die den FT +1 von Event #24

...dieser Typ mit dem Hut,... ich würd mich so kaputtlachen wenn ich dem gegenüber sitzen würde...

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder
Vahax
Beigetreten: 23.12.2007
PokerStrategist

Boa, wasn mit dem Ton los?! Ist ja grauenhaft...

Raysel
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

Vermutlich hat sich der Hut-Typ mit dem Mikro vergnügt in der dinnerbreak... :f_eek:

BigStack83
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder
Teilen: