wird schon gleich der 2010er anfangen...
Original von Jesen1337
Original von infernogott
*edit by Albatrini*
Auf dem stream läuft bei mir der 2009 FT
![]()
Bei mir auch....
Auf dem stream läuft bei mir der 2009 FT unglücklich
wer lesen kann ist schwer im vorteil
unten läuft ein infoband durchs bild"live coverage will begin shortly"
Original von skydivexx
Auf dem stream läuft bei mir der 2009 FT unglücklich
wer lesen kann ist schwer im vorteil
unten läuft ein infoband durchs bild"live coverage will begin shortly"
Sorry, nicht meint tag heute
geiler scheiss!
Original von BigD90
Original von semmel81
Original von infernogott
bei dem link: ..... kommt nach wenigen sekunden immer :"zuschauerlimit für dein land wurde erreicht blabal"![]()
musste deine ip verschleiern. dieses tool macht das zum beispiel:
hab keine ahnung von sowas deshalb ne blöde frage kann man damit trotzdem noch auf stars spielen bin gerad in 2 turnieren und weiss nich ob das probleme oder so geben könnte ohne oder mit verschleierter ip
boah...weiß das gar nicht mehr richtig...hab das früher für nfl-übertragungen genutzt...kann dir da keine klare antwort geben, sorry.
[editiert]
Edit by Albatrini:
Beitrag aufgrund Forenregel 5: Keine illegalen oder sittenwidrigen Inhalte editiert.
Original von semmel81
Original von BigD90
Original von semmel81
Original von infernogott
bei dem link: ..... kommt nach wenigen sekunden immer :"zuschauerlimit für dein land wurde erreicht blabal"![]()
musste deine ip verschleiern. dieses tool macht das zum beispiel:
hab keine ahnung von sowas deshalb ne blöde frage kann man damit trotzdem noch auf stars spielen bin gerad in 2 turnieren und weiss nich ob das probleme oder so geben könnte ohne oder mit verschleierter ip
boah...weiß das gar nicht mehr richtig...hab das früher für nfl-übertragungen genutzt...kann dir da keine klare antwort geben, sorry.
habs getestet...funktioniert...allerdings kann man hier nix mehr posten (unten rechts im browser kann ich bei mir das tool nach dem öffnen de- bzw aktivieren...
Original von skydivexx
endlich gehts los.
stockt der stream bei euch auch so oft?
ja
Original von vierii
Original von skydivexx
endlich gehts los.
stockt der stream bei euch auch so oft?ja
nein
Original von vierii
Original von skydivexx
endlich gehts los.
stockt der stream bei euch auch so oft?ja
ja leider -.-
Wo issn jetzt der richtige Stream?
Edit: Kann mir den jemand per Comm Tool mal eben zukommen lassen? ty
Original von cyber1337
Wo issn jetzt der richtige Stream?Edit: Kann mir den jemand per Comm Tool mal eben zukommen lassen? ty
mir auch pls
bei mir klappt das mit den ip verberg progs nicht. hat jemand vllt nen anderen link?
Original von Bo7dT
Original von cyber1337
Wo issn jetzt der richtige Stream?Edit: Kann mir den jemand per Comm Tool mal eben zukommen lassen? ty
mir auch pls
mir auch bitte
wäre nett wen nmir den auch jemand geben könnte denn der jsutin link geht immer daue weil maxim user erreicht sind