Zum Forum springen
Event #2 - $40,000 ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Event #2 - $40,000 NLHE

206 Beiträge
99 Benutzer
0 Reactions
23.7 K Ansichten
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Valey

Original von Scooop

Original von Boku

Original von Mahagoni
Is der Spastmann schon raus???

Hat mal wer einen Link zu einem Artikel, oder Interview oder irgendwas das zeigt warum der Kerl so unbeliebt ist?

Kann sein, dass sich die Antipathie schon an anderen Stellen gebildet hat, aber hier im Forum schlug die Stimmung während des Streams vom EPT Finale um, als er am TV Tisch war.
Johannes wirkte halt sehr angespannt/bissig/arrogant während andere am Tisch recht locker zu sein schienen.
Und in der entscheidenden Hand gegen einen Ungar hat er lange an einem call mit seinen Assen überlegt und dabei seine Chips schwungvoll bis zur Linie geschoben und im letzten Moment abgestoppt, offensichtlich um einen Tell zu erhalten. - Ist dann in das Set vom Ungarn gelaufen und war gecrippled.
Kurz darauf raus und hat in einem Interview direkt danach einige recht unkluge Äußerungen gemacht. (Irgendwas von: ich bin sowieso der beste Spieler hier, etc.)
Das ist wohl bei einigen hier nicht so richtig gut angekommen.

wie du einfach wieder nur müll redest.
hauptteils ist strassmann unbeliebt aufgrund seiner performance + iviews in dortmund ept 2008 sowie san remo 2008

das mit den chips vor und zurückschieben wurde nur von thater als negativ aufgefasst und du laberst es halt gleich nach.

dortmund 08 ging einfach garnich. was er da im iview abgelassen hat war unter aller sau

Rich
Beigetreten: 23.01.2006
PokerStrategist

Original von crackpfeife

Original von bingedrinker
vorgestern noch mit Lex 'RaSZi' Veldhuis an den virtuellen tischen gessessen und jetz zockt der ma ebn so n event _evil:

der typ ist einfach nur megasick haben mir meine holländischen freunde gesagt

72h sessions ohne essen und kaum trinken nur mit smoken sind bei dem keine seltenheit und dazu gewinnt der auch noch in dem mood

der is ja auch holländer. Kriegt die besten Sativa Strains vor Ort, da geht des dann schon _biggrin:

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von draghkar

Original von Valey

wie du einfach wieder nur müll redest.
hauptteils ist strassmann unbeliebt aufgrund seiner performance + iviews in dortmund ept 2008 sowie san remo 2008

das mit den chips vor und zurückschieben wurde nur von thater als negativ aufgefasst und du laberst es halt gleich nach.

dortmund 08 ging einfach garnich. was er da im iview abgelassen hat war unter aller sau

Ich bin immer wieder aufs neue erstaunt, dass du meinst jeden Beitrag von mir angreifen zu müssen Valey, aber sei es drum, ein paar Klarstellungen:

2008 habe ich mich noch gar nicht mit Poker befasst, kannte also die Vorgeschichte gar nicht. Aber hättest du meinen Beitrag gelesen, so beginnt er ja damit, dass ich mich nur auf das beziehe was ich weiß und eventuelle Vorgeschichten überhaupt nicht ausschließe.

Und bein EPT Finale 2009 habe ich den englischen Stream geguckt in der fraglichen Hand und die Kommentatoren dort haben gesagt, dass das nicht in Ordnung sei, bin dann in den deutschen Channel gewechselt und auch hier sagten beide (männlichen) Kommentatoren, dass er sich das in Zukunft dringend abgewöhnen müsse, weil das keine gute Pokeretikette sei.
Und zu guter letzt wurde hier im Forum lang und breit von vielen Leuten mit vielen unterschiedlichen Meinungen die Situation diskutiert - ich war also durchaus nicht alleine. - Ganz abgesehen davon, dass ich in dem obigen Beitrag ganz objektiv die Situation geschildert habe und mich einer eigenen Meinung zu dem Thema enthalten habe.
Und in dem Stream war von der Thater rein gar nicht zu sehen zu der fraglichen Zeit, keine Ahnung ob sie später was dazu gesagt hat, ich höre das jetzt zum ersten Mal.

Humpelheinz
Beigetreten: 10.01.2009
Oldschool Grinder

und weiter gehts mit Tag #2:

"Leading the field today are chip leaders Bruno Fitoussi and Chris Moneymaker, along with Michael DeMichele, Justin Bonomo, Lex "RaSZi" Veldhuis, Doyle Brunson, Ted Forrest, Phil Ivey, Huck Seed, and Phil Galfond."

Valyrian
PokerStrategist

Fitoussi ist auch glaube ich ein sehr starker Allrounder, zumindest habe ich ihn schon mal in einem HORSE Event am Final table gesehen, wenn ich mich jetzt nicht irre.

Wäre vielleicht kein so schlechter Tipp für das "wer cashed am meisten bei der WSOP"
Bruno Fitoussi (allround), Phil Galfond (Omaha), Justin Bonomo (Holdem) wäre mein Team :P

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

ich habs shconmal gesagt. moneymaker mein tip fuer diese wsop. ein bracleet MINIMUM !

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Original von dee36
ich habs shconmal gesagt. moneymaker mein tip fuer diese wsop. ein bracleet MINIMUM !

und warum nimmst die sidebet nicht an?

Original von YoungBuck311

Original von dee36
moneymaker holt dieses jahr ein bracelet. ich nehme wetten an bei 1 zu 2. ^^

$100 deal?!

mit treuhänder pls

dee36
Beigetreten: 28.02.2009
Oldschool Grinder

Original von dee36

und warum nimmst die sidebet nicht an?

Original von dee36
moneymaker holt dieses jahr ein bracelet. ich nehme wetten an bei 1 zu 2. ^^

$100 deal?!

mit treuhänder pls

verdammt, ich haette wissen muessen, dass jmd drauf eingeht.

ok, zugegeben, ich wusste, dass ich das nur geschrieben hab um e svorher gewusst zu haben.

wäre die wette weniger -ev, würd ichs mir überlegen, schlag mir mal _halbwegs_ faire odds vor, bitte! ;)

:heart:

damn!

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

ne, die wette ist ja gerade wegen deinen odds so gut, kannst dir ja überlegen. möglichst bevor er raus ist heute ;)

Valyrian
PokerStrategist

Ist zwar aus demOmaha8 Event #3 blog von hochgepokert, verdient trotzdem gepostet zu werden:

Mike Matusow hat ein neues Buch geschrieben. Aber anders als Barry Greenstein verschenkt er es nicht an seine gegnerischen Spieler, sondern versucht es zu verkaufen. Laut eigener Aussage hat jeder an seinem Tisch bereits ein Exemplar gekauft. :f_love:

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Matusow Two-Tabling

"OK, boys you have fun here for a while. I'm gonna go play some Omaha hands for a few minutes" said Mike Matusow as he departed his $40K no-limit table.

Indeed, "the Mouth" is two-tabling today, having bought into the noon $1,500 Omaha 8 or better event. After doubling up with his KO of Amit Makhija, Matusow felt his stack was healthy enough to abandon it for a few minutes to try and pick up some more chips in the Omaha event, where he's currently in danger of being blinded off.

haha sowas geiles :D kann net mehr

SpeckShin
Beigetreten: 05.01.2008
PokerStrategist

ich liebe Matusow :heart: :heart:
Ich hoffe der schafft dieses Jahr mal ein paar gute cashes wieder

Valyrian
PokerStrategist

Könnte mir gut vorstellen, dass Matusow eine Sidebet mit ein paar anderen Pros am laufen hat, wer die meisten Events bei der WSOP spielt.
Und nach dem heutigen Tag liegt er definitiv in Führung
Bei den Wettbeträgen von denen man in diesen Kreisen immer hört dürften die 1,5k fürs Omaha8 in diesem Sinne sowieso ne klare +EV Investition sein. :P

KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006
PokerStrategist

Markus Lehmann und Johannes Strassmann sind von den deutschen noch dabei, oder?

Valyrian
PokerStrategist

Original von KalleTorsten
Markus Lehmann und Johannes Strassmann sind von den deutschen noch dabei, oder?

ja

Lehman hat seinen Stack um 81k auf 310k ausgebaut
Strassmann hat kürzlich 126,5k gewonnen auf jetzt 270k

...wenn denn die Angaben auf der Seite stimmen.

Average müsste so bei 310k sein - also noch alles drin für die beiden.

Lophec
Beigetreten: 04.11.2006
Oldschool Grinder

lol doyle brunson twittert.. _cool:
krank da twittert ja das halbe feld oO

HammerJOE
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Moneymaker Knocks Out Strassmann

Johannes Strassmann pushed his last 175,000 in the middle with {A- :heart:}{Q- :club:} and found himself up against Chris Moneymaker's {K- :spade:}{K- :diamond:}.

The board ran out {4- :diamond:}{6- :spade:}{6- :heart:}{9- :heart:}{K- :club:}, and Strassmann is out. Moneymaker has now joined the million-chip club, pushing up to 1,100,000.

Epikur
Beigetreten: 19.02.2006
Elite Grinder

Moneymaker Knocks Out Strassmann

Johannes Strassmann pushed his last 175,000 in the middle with A :heart:Q :club: and found himself up against Chris Moneymaker's K :spade:K :diamond:

The board ran out 4 :diamond:6 :spade:6 :heart:9 :heart:K :club:, and Strassmann is out. Moneymaker has now joined the million-chip club, pushing up to 1,100,000.

:heart: :heart: :heart:

moneymaker rockt ja echt mal

edit:

mist zu spät

Valyrian
PokerStrategist

Mizzi Levels Lehmann

Short-stacked and needing to make a move, Markus Lehmann moved all in from late position holding {A-Diamonds} {2-Diamonds}, but ran into Sorel Mizzi's pocket jacks. No love for Lehmann on the {K-Hearts} {K-Clubs} {4-Clubs} {9-Diamonds} {10-Spades} board and he hit the rail.

With that pot, Mizzi's stack is up to 740,000.

;(

Krass finde ich, dass die jungen Internetspieler den Laden komplett rocken und die erfahrenen Livespieler alle busten.
Ausnahme bisher die beiden Weltmeister Raymer und Moneymaker. :P

JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007
Oldschool Grinder

Ich hoffe entweder Moneymaker gewinnt oder Matusow

Teilen: