Zum Forum springen
Event #3 No-Limit H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Event #3 No-Limit Hold'em 1.500$

163 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
19.4 K Ansichten

Jamie Gold Eliminated
Jamie Gold held pocket Jacks, his opponent had pocket Kings, and all the money went in preflop. No help arrived and Gold has left the building.

Circa 40 Minuten nach Tunierstart.

Quelle: http://www.worldseriesofpoker.com/tourney/updates_pn.asp?tourneyID=3430&groupid=309

162 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

wie kommst du auf diesen ticker? ich komme von der WSOP seite nicht drauf nur dieses blöde Broadcast Pic mit den audio und video Broadcasts finde ich (die aber 50$ kosten und ich mir die nicht antun werde)

kris3112
Beigetreten: 28.01.2006
PokerStrategist

Geh einfach auf pokernews.com. Die liefern die Daten an die WSOP.
Unten gibt's einen Kasten "Live Reporting", wo derselbe Text steht wie auf der WSOP Seite.

Original von Kavalor
wie kommst du auf diesen ticker? ich komme von der WSOP seite nicht drauf nur dieses blöde Broadcast Pic mit den audio und video Broadcasts finde ich (die aber 50$ kosten und ich mir die nicht antun werde)

hier gibts auch nen ticker zu den WSOP Turnieren:
http://www.pokernews.com/live-reporting/

Ich hab das letztes Jahr nicht richtig verfolgt mit der WSOP. War Gold wirklich so ein Glückspilz? So ganz ohne Skill kommt doch dort wohl nicht an den Final Table.

nikorw
Beigetreten: 03.08.2006
Oldschool Grinder

Er spielt nicht schlecht (immerhin ist Jhonny Chan sein Mentor ^^), aber es gibt sicher Leute die ebsser spielen. Er hat halt teilweise gute Reads.

so phil helmuth ist ausgeschieden, hat gegen quad jacks verloren. ansonsten schein daniel negreanu eine gute postition zu haben.

all in preflop mit Jacks? OMG

Original von Bully87

rofl

man muss ja auch immer die situation sehn :rolleyes:

majorsnake
Beigetreten: 20.05.2006
PokerStrategist

Original von Bully87

He had Outs!

lol is das ein spasten, der kann überhaupt nix, isser eigentlich schon Pleite ?

jamal47
Beigetreten: 20.01.2007
BlackMember

Original von Bully87

Lustig wie manche Leute glauben, man könnte mit den paar Standardregeln ein Weltklasse Pokerspieler sein.
Auch wenn der Gold nicht zu den 100 besten Spielern der Welt gehört, er weiß schon was er tut.

Original von Bully87

Geil. Ich dachte schon das Spielniveau wird besser, aber eigentlich werden nur Standardsituationen auswendig gelernt. Mir JJ macht man das, mit AK dies usw. Freue mich über diese Entwicklung.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von EddyScharf
Geil

In ihrem Alter noch solche Worte???
Ich muss doch sehr bitten, Herr Scharf...

Original von GoreHound

Original von EddyScharf
Geil

So jung und schon Spiesser. Aber Herr Hound.

Original von EddyScharf

Original von GoreHound

Original von EddyScharf
Geil

So jung und schon Spiesser. Aber Herr Hound.

Obwohl ich nicht immer ihrer Meinung bin muss ich sagen, dass sie/du^^ in beiden Posts recht haben!

Man kann so eine Situation nicht einfach so allgemein entscheiden. Da kommts auf Tells, Turniersituation, Vorgeschichte etc an.

Salokin
Beigetreten: 16.08.2006
BlackMember

Original von Bully87

Ähm, ohne Stackgrößen, positionen etc. ist das doch nun wirklich nicht zu beurteilen. oder was machst du mit 10 BB im SB gegen BB? :P
Und gegen einen LAG im BB kommt man wohl auch mit 40 BB oder so im Blindbattle nicht von Jacks weg.
So allgemein kann man das sicher nicht sagen.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Wissen Sie Herr Scharf, es wäre viel leichter ihre Erfolge und ihr Können zu respektieren, wenn sie nicht so oft ihren fehlenden respekt uns gegenüber zur schau stellen würden.

Oder um es in ihrem Sinne zu sagen: Geil, ich dachte die Live-Profis würden wissen, wie Online-Spieler denken. Aber sie lesen nur einen ungeschickten Post in einem Forum und unterschätzen danach alle Internet-Spieler. Ich freue mich über diese Kurzsichtigkeit.

Thomas6409
Beigetreten: 12.07.2006
BlackMember

Original von Faustfan
Wissen Sie Herr Scharf, es wäre viel leichter ihre Erfolge und ihr Können zu respektieren, wenn sie nicht so oft ihren fehlenden respekt uns gegenüber zur schau stellen würden.

Oder um es in ihrem Sinne zu sagen: Geil, ich dachte die Live-Profis würden wissen, wie Online-Spieler denken. Aber sie lesen nur einen ungeschickten Post in einem Forum und unterschätzen danach alle Internet-Spieler. Ich freue mich über diese Kurzsichtigkeit.

lol, was erwartest du?
Kannst ja mal Michael Ballack fragen, ob er vor den fußballerischen Leistungen eines 20-jährigen, der seit 12 Monaten spielt, so wahnsinnig großen Respekt hat.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Ich erwarte ja nicht, daß er sich vor einem NL25 spieler in den dreck wirft. Aber in der Vergangenheit konnte man aus seinen äußerungen lesen, daß er auch von den starken online-spielern (die vielleicht sogar besser sind als er) nicht besonders viel hält. Bei Live-Spielern hält sich die Vorstellung, das online-spieler nur mit dem taschenrechner vorm bildschirm sitzen und keine ahnung davon haben., wie man seine gegner einschätzt.

hwoarang84
Beigetreten: 24.03.2006
BlackMember

Und welcher online-spieler soll bitteschön besser sein als EDDY SCHARF???????

Teilen: