Zum Forum springen
Event #3 No-Limit H...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Event #3 No-Limit Hold'em 1.500$

163 Beiträge
68 Benutzer
0 Reactions
19.4 K Ansichten

Original von Faustfan
Ich erwarte ja nicht, daß er sich vor einem NL25 spieler in den dreck wirft. Aber in der Vergangenheit konnte man aus seinen äußerungen lesen, daß er auch von den starken online-spielern (die vielleicht sogar besser sind als er) nicht besonders viel hält. Bei Live-Spielern hält sich die Vorstellung, das online-spieler nur mit dem taschenrechner vorm bildschirm sitzen und keine ahnung davon haben., wie man seine gegner einschätzt.

Stimmt das etwa nicht??
ne nur spaß..........aber ich kann diese gold geflame langsamm nicht mehr höhren. natürlch hatte er glück, aber er ist auch ein verdammt guter spieler

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Hab ich hier irgendwas gegen Jamie Gold gesagt? Ich glaube nicht, auch wenn ich ihn nicht für einen verdammt guten Spieler halte.

Siete777
Beigetreten: 27.08.2006
BlackMember

lol jetzt erst entdeckt den Fred - pure gold!

Hab die letzten Wochen n paarmal mit Eddy gepokert auf Hohensyburg und muss sagen: Netter Mann, sympathisch, bodenständig und vor allem: Saustark. Wusste erst gar nicht, dass er es ist und wir haben uns viel am Tisch über Onlinepoker, BRM und ps.de, andere Hohensyburg Regulars (Axel Stein ftw) unterhalten, erst später sagte man mir, dass es Eddy Scharf gewesen sei. Echt schade, dass er hier so gedisst wurde, wir alle könnten viel von ihm lernen. Er hatte n bisserl Vorurteile und eine eher "konservative" Einstellung, aber mir trotzdem geduldig gelauscht und vll. seine Meinung n bisserl geändert. Hat auf jeden Fall meinen Respekt gewonnen, der Herr.

Teilen: