gibt hier mit sicherheit genug die auch 7cardstud können
es gibt im forum eh niemanden, der alles gut genug könnte, um bei dem event auch nur ansatzweise +EV zu spielen. selbst bei limit holdem gibt es hier imo keinen, der mit den toppros mithalten kann.
wow nice comeback von gabe, war vorhin auf 7000 down als die blinds schon 1500/3000 oder so waren und jetz hat er 165k
Eli Elezra Playing Blind
Eli Elezra is driving the players at his table crazy. He's playing the Limit Hold'em level blind. He three-bet preflop without looking at his cards. He turned his head so he would not see the flop and bet blind. His opponent missed the flop and was forced to fold his hand.
Elezra increased his stack to 500K.
I lol'd
Original von infernogott
wow nice comeback von gabe, war vorhin auf 7000 down als die blinds schon 1500/3000 oder so waren und jetz hat er 165k
was ist denn der jetzt eigentlich?
hab ihn auf ein paar alten wsop aufnahmen gesehen, in highstakespoker hat er sich aber dann selbst als fish geoutet der keine chance gegen pros hat?
Original von Faustfan
es gibt im forum eh niemanden, der alles gut genug könnte, um bei dem event auch nur ansatzweise +EV zu spielen. selbst bei limit holdem gibt es hier imo keinen, der mit den toppros mithalten kann.
ach quatsch, als ob das alles limit experten wären...
lolz burnzie hat den liveblog gehackt ♦
On one of the last hands during Stud High, the Italian Pirate Max Pescatori won a pot against Dan Shak. Max turned over for trip kings and that was good enough to beat Shak's three pairs... aces, nines, and eights.
Original von Kahless
Original von Benido
wir sollten einen staken ausm forum und zwar jeder so mit 50€, dann braucht man "nur" 1000 leute![]()
die leute hier ausm forum können aber leider alle nur texas hold'em. ab und zu kann vielleicht noch eine omaha aber das wars dann auch schon
![]()
Lasst uns Slaan hinschicken. Der ist schonmal bei der WCOOP 2. beim Omaha Event geworden. Glaube Stud kann der gute auch
Original von M4ST0R
Original von Kahless
Original von Benido
wir sollten einen staken ausm forum und zwar jeder so mit 50€, dann braucht man "nur" 1000 leute![]()
die leute hier ausm forum können aber leider alle nur texas hold'em. ab und zu kann vielleicht noch eine omaha aber das wars dann auch schon
![]()
Lasst uns Slaan hinschicken. Der ist schonmal bei der WCOOP 2. beim Omaha Event geworden. Glaube Stud kann der gute auch
![]()
das war doch PL HE, oder?
Original von betout
Original von Faustfan
es gibt im forum eh niemanden, der alles gut genug könnte, um bei dem event auch nur ansatzweise +EV zu spielen. selbst bei limit holdem gibt es hier imo keinen, der mit den toppros mithalten kann.ach quatsch, als ob das alles limit experten wären...
alle sicher nicht, aber die biggame-regulars sind vermutlich auch in LHE besser als ein online 100-200 (200-400) spieler.
Original von Faustfan
Original von betout
Original von Faustfan
es gibt im forum eh niemanden, der alles gut genug könnte, um bei dem event auch nur ansatzweise +EV zu spielen. selbst bei limit holdem gibt es hier imo keinen, der mit den toppros mithalten kann.ach quatsch, als ob das alles limit experten wären...
alle sicher nicht, aber die biggame-regulars sind vermutlich auch in LHE besser als ein online 100-200 (200-400) spieler.
das zweifel ich jetzt einfach mal an.
tja, beweisen kann es eh keiner von uns, aber ivey spielt ja zB online auch die ultrahighstakes und das sicher nicht ohne grund. und ich kann mir nicht vorstellen, daß er so viel besser ist, als die live-only pros.
http://www.worldseriesofpoker.com/tourney/event.asp?tourneyID=3466&groupID=309&dispType=3
andy bloch gerade 11. in chips (425.000)
Da gabs einen ganz geilen Tisch.
This tournament has seen some of the most doomiest Tables of Doom known to man but today we have one that is right up there on the doom-meter. Justin Bonomo, Phil Ivey, Eli Elezra, Phil Hellmuth, Scotty Nguyen, Huck Seed and John Hennigan. That's 27 gold bracelets including three Main Event Champions! Here fishy fishy fishy!
Original von betout
das zweifel ich jetzt einfach mal an.
Ich gehe nach wie vor davon aus, daß die wirklich guten Limit HE-Leute ala Harman Online-100/200er Regulars in einem Livegame schlagen würden.
Original von Saya
Original von infernogott
wow nice comeback von gabe, war vorhin auf 7000 down als die blinds schon 1500/3000 oder so waren und jetz hat er 165kwas ist denn der jetzt eigentlich?
hab ihn auf ein paar alten wsop aufnahmen gesehen, in highstakespoker hat er sich aber dann selbst als fish geoutet der keine chance gegen pros hat?
hat er das? ich hab da was andres gesehn ♦ ne gabe is schon ziemlich gut find ich, hat man auch bei der nbc headsup championship gesehn. der hat halt megareads auf jeden pro...
er macht ja auch den lieben langen Tag nix anderes als denen zuzuschaun;)
Und wenn er bei HSP nich ganz mithalten kann ist ihm das ja kaum übel zu nehmen.