Zum Forum springen
FULL TILT - Europea...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] FULL TILT - European Million Challange 08

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
688 Ansichten

Hallo zusammen!

Hat schon jemand Ergebnisse des Events?

10 Antworten
schirm
Beigetreten: 23.07.2006
Oldschool Grinder

naja...
hab die live quali gespielt und gewonnen. in diesen heats war ich leider komplett cardead und bin als 4. ausgeschieden.
ansonsten wars recht fischig...und schlecht organisiert!

edit: viel wichtiger war für mich die erkenntnis, dass es auch hübsche pokerspielerinnen in meinem alter gibt, bitte melden ;-)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Danke twopair, für Deinen Bericht!

uni05mz
Beigetreten: 09.01.2007
Oldschool Grinder

Ich berichte nichts da, wie angesprochen, die Organisation zum kotzen war und ich immer noch angepisst bin.

Obwohl, Jennifer Harman ist supernett. (coolen Smalltalk gehabt)

Organisation war echt übel.
Wobei mir das anstehen am Eingang erspart blieb, da ich mit dem Bus gekommen bin.
Naja und dann der Heat, das war so ne Sache, 5000 Startstack Blinds 50-100 alle 12 min verdoppelt, man musste also Karten bekommen, was ich auch bekam.... 2*AA, 1*KK und 1*QQ sehr nice.
Im Finale war ich dann allerdings Carddead und bin als 35. in meinem Finale raus.
Naja auf nen länger Bericht hab ich jetzt keinen Bock, erstmal ne Runde pennen gehn.

Wieso war die Organisation denn schlecht?

Anreise ohen Bus: ich hab mit Leuten gesprochen die 2,5h draußen gewartet haben.

Zeitablauf: ging mal gar ned, alles hat sich ewig verzögrt, es gab keine Durchsagen

Wollte man mal raus, kam man nur noch mit Turnierausweis rein, ok kann auch auch bissle verstehen, war halt ein rießen Andrang

und ich hab da dem Tag bestimmt fast 1h vor dem Turnierraum gewartet.

VikiSimi
Beigetreten: 17.08.2006
Elite Grinder

Orga wie gesagt schlecht; Heats sollten um 13, 15 und 17 uhr stattfinden.
Ich war im 2.Heat und vor 15.15 Uhr kam man nicht in den saal, so um 15:2015-25 war man dann drin, und natürlich hat es angefangen!
warten war an der tagesordnung; an den ständen war mir das relativ egal; am späten nachmittag war es dann grlücklicherweise leerer;dann konnte man auch kurz, wer bock hatte, mit den pros labern

Spieler: Na ja, Hoppyspieler = fische zum größtenteil; max 10-20 % die, wenn überhaupt was von Poker verstehen;
im SNG direkt gebustet....bei der Struktur hat man wenig spielraum, auf ein Monster zu warten lohnt nicht, da war mit TT im 3.Level bei nur ca. 10BB genug :)

okay, verstehen kann ich FTP natürlich, dass sie so ein Event zu Promotion zwecken nutzen, anstatt selbst das "Pokern" zu unterstätzen (wie denn bei der Struktur)

war auch letztes Jahr schon dabei, musste also wie es sein wird....hehe...war sozusagen nur ne Spaßveranstaltung

ich bin mit dem bus aus münchen, die zwei mädels von ftp die mit uns gefahren sind hatten erstmal keinen plan. es war super schelcht organisiert. troz anreise mit dem buss, mussten wir fast 2 stunden warten bis wir reingekommen sind.
habe schon letztes jahr dort gespielt und es war bei weitem besser.

aber die pros waren wieder loker drauf und wer klück hatte konnte mit dennen ein paar worte wechseln.

alcapone2000
Beigetreten: 24.07.2006
BlackMember

Habe es auch ins Finale geschaft und bin dann als 20 raus.

mitt 55 im SM gegen BB gerannt wollte stealen und bin mit meinen 7BB all in gegangen,.
Er hielt im BB die Damen. :(

Was ich lustig fand, war die Zwischendurchsage mitten im Finale, wer den Bus nach Nürnberg noch bekommen will, soll bitte in 15 min draußen sein.
LOL. Wer es also so weit geschafft hat, sollte aufhören zu spielen und gehen ;)

Teilen: