Zum Forum springen
Pokern in Regensbur...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern in Regensburg

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,240 Ansichten
fabi8913
Beigetreten: 11.03.2008
Elite Grinder

Hi Leute,

ich bin ein 18jähriger Schüler aus Regensburg. Ich spiele vor allem online, aber auch live mit Kumpels, was aber keine große Herausforderung ist. Ich suche deswegen nach anderen Möglichkeiten hier zu pokern, vor allem mit Leuten, die wie ich öfter spielen und schon etwas fortgeschrittener sind. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Ich würde Turniere bis ca. 20-30 euro spielen und cash games bis max 50cent/1 euro. Oder gibt es irgendwelche Homegames bei denen ich mich anschließen könnte?

Danke im Voraus, Fabi

4 Antworten
RakraS
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

sers,
ich studier in rgb.
wieso willst denn unbedingt gg bessere pokern? mir machts gg meine "fishy" kumpels auf nl10 eig am meisten spaß. ka, ob irgendwo nl100 gezockt wird, kenn nur ne gelegenheit zu nl200/nl1k , wobei auf nl200 wohl auch ned alle so fortgeschritten waren ^^

fabi8913 Themenstarter
fabi8913
Elite Grinder

Original von RakraS
sers,
ich studier in rgb.
wieso willst denn unbedingt gg bessere pokern? mir machts gg meine "fishy" kumpels auf nl10 eig am meisten spaß. ka, ob irgendwo nl100 gezockt wird, kenn nur ne gelegenheit zu nl200/nl1k , wobei auf nl200 wohl auch ned alle so fortgeschritten waren ^^

hi,
klar machts gg kumpels auch spaß, nur bei 3/6 cent blinds und ständigen ablenkungen gehts es kaum mehr richtig ums poker. Zusätzlich nervt es ständig erklären zu müssen was nun passiert oder wer an der Reihe ist, weshalb ich gern mal gegen andere spielen würde. Hast du da irgendwelche Vorschläge?

RakraS
Beigetreten: 09.05.2007
PokerStrategist

hm gib mal icq nr. hätt eig auch bock öfter rl zu pokern. nur sinds halt manchmal zu wenig. und das - wer an der reihe ist und so - gibts bei uns zum glück nimma ^^ aber höher wie nl10 wird bei uns nicht gespielt.

fabi8913 Themenstarter
fabi8913
Elite Grinder

Original von RakraS
hm gib mal icq nr. hätt eig auch bock öfter rl zu pokern. nur sinds halt manchmal zu wenig. und das - wer an der reihe ist und so - gibts bei uns zum glück nimma ^^ aber höher wie nl10 wird bei uns nicht gespielt.

Meine ICQ nummer ist 272-462-656. Wäre cool wenn dass klappen würde.

Teilen: