Guten Morgen allerseits,
Finaltable & chipcounts:
RochP --> 337.600
Sagorski --> 224.400
KFD --> 167.000
Zurek --> 157.300
LuC --> 139.900
Tiger --> 126.000
AtzR --> 126.000
Feldhuns --> 99.500
Vafa --> 81.100
T.D Nguyen --> 61.100
Phil. Roch hat sowohl chips als auch game um es auch zu shippen, wenn nicht alles gnadenlos daneben geht heute...
also rock it roch.(check your PN today
)..reinhauen grosser!.
Es sind einige nits ebenfalls am start, die mit den richtigen spots ebenfalls ganz vorne mitmischen werden.
Mit Vafa ist immer zu rechnen...schon sein zweites FT bei der tour in Folge...Er hat sich von stop zu stop bisher gesteigert...und 81K sind fast wie 200K in seinen Händen ♦...platziert er sich top3 diesesmal?...mal schauen.
T.D Nguyen ist sehr erfahren und mit einer seiner mittlerweile berühmten runs könnte er wieder einmal alle überraschen.(ebenfalls sein zweites FT...Schenefeld und now)
Zurek ist mMn etwas zu passiv im allgemeinen für den tournament-ship(mit Respekt mal gesagt) aber lässt sich mit sicherheit nicht rumschubsen...soviel ist aus Erfahrung sicher. (letzter Erfolg von ihm so weit ich weiss kürzlich...EPT side runnerup)...also er kann lauern, mauern und gut schnappen. ♦
Zu KFD und Sagorski kann ich im Augenblick nicht viel sagen.(unter diesen nicks kenne ich sie spontan nicht)...sorry falls ich jemand ausgelassen habe, der erwähnt werden sollte.
Es bleibt insgesamt also auch spannend im Rennen um die Punkte, denn es gibt nur noch 2 stops.
wünsche allen Teilnehmer viel Spass und starkes FT Poker...
bis später...
--