Hey ihr Poker-Strategen!
Wollte fragen, ob noch jemand von euch die GSOP in Wien, jetzt im kommenden Februar spielt bzw. in dem Zeitraum auch dort anzutreffen ist.
Grüße aus Hessen
- Alex
Hey ihr Poker-Strategen!
Wollte fragen, ob noch jemand von euch die GSOP in Wien, jetzt im kommenden Februar spielt bzw. in dem Zeitraum auch dort anzutreffen ist.
Grüße aus Hessen
- Alex
Naja, Reinfall würde ich das nicht nennen. Diesmal ist es halt in Wien und nicht am Arsch der Welt. Außerdem ist direkt danach die WPT. Wird sicher voll werden.
Ja, die in Wien und die in Salzburg wirst du nicht Vergleichen können. Außerdem ist das buy in glaube ich etwas niedriger.
Also ich bin auf jeden fall am Start. ;-)
Original von Nerrik
Gibts hier ein paar Infos über Buyin und die Sideevents?
die GSOP ist diesmal Bestandteil vom Austrian Poker Festival
http://www.austrianpokerfestival.com/schedule/
Original von Equalibrio
Ja, die in Wien und die in Salzburg wirst du nicht Vergleichen können. Außerdem ist das buy in glaube ich etwas niedriger.
Also ich bin auf jeden fall am Start.![]()
Bei der letzten GSOP haben sie mal eben 2 Wochen vor Beginn den Standort von St Johann nach Salzburg verlegt. Gespielt wurde dann bei -20 Grad Außentemperatur in einem alten Gewerbe / Industriegebiet. Wobei das ganz nett ausssah. Aber geheizt wurde halt nicht.
![]()
Folgender Zeitplan bzgl. Side-Events ist auf der GSOP-Live Webseite zu finden:
Schedule
February 12
22.00 CET Satellite to Main Event, €50+5 Rebuy
February 13
Main Event Day 1
February 14
Main Event Day 2
14.00 CET Side Event 1, €100+10
February 15
Main Event Day 3
14.00 CET Side Event 2, €200+20
February 16
Main Event Final Table
14.00 CET Side Event €100+10
- alle Angaben ohne Gewähr
Bin dabei!
Gibts nen Insidertipp wie ich vom Bahnhof Meidling am besten ins Imperial Riding School komme?
kennt jemand eine gute seite wo man apartments mieten kann ? für 2 -4 wochen in wien
danke für den link aber eher n abturner die wohnungen
suchen was modernes mit 2 schlafzimmern so bis 1.5k die woche
Ich bin mal gespannt ob die GSOP stattfinden wird,
wenn die Finanzpolizei und zuständige Behörde das war werden lässt,
was man heute auf Pokerfirma.com lesen konnte...
Das Montesino wirbt auf der Site (noch) damit ... also ich hoffe doch, dass es stattfindet, nicht dass es so wird, wie damals bei der GSOP Bukarest, die mysteriöserweise auch kurzfristig abgesagt wurde
Original von mju12
cliffs![]()
Da ist quasi die Teilentwarnung mit Link zur Warnung.Alles undurchsichtig, aber man muss auch sagen, dass die Krone eher so ne Art Bildzeitung ist
lol, wurde nach baden verlegt
http://www.gsoplive.com/wp-content/uploads/2013/02/Player-GSOP-Live-FAQ-NEWS.pdf